Liselotte Maria Stastny

geboren am 12.02.1957 in St. Georgen am Längsee

gestorben am 31.10.2020 in Villach


Aufbahrung: 04.11.2020 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zauchen

Trauerfeier:  05.11.2020 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zauchen

Beate Bodner

Aufrichtige Anteilnahme

Eva, Tanja, Bianca, Samantha

Ruhe in Frieden!

Gerhard&Jolanda

In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden.

Gratzl Cornelia

Mögen Engel dich begleiten❤️

Vroni Kaisz

Herzliches Beileid . Ruhe in Frieden

Anita

Ruhe in Frieden

Fam. Zoglauer/ Tirol

In lieber Erinnerung

Ulrike Lackenbucher

Rudi u. Monika Ouschan

Unsere aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

Bettina mit Familie

Herzliches Beileid

Reinhold Müller

Aufrichtige Anteilnahme

Dani mit Familie

Ruhe in Frieden.⚘

Dani mit Familie

Ruhe in Frieden.⚘

Maria Steiner

Mein tiefes Mitgefühl

Maria

Lips Susanne

R.I.P. Lilo

Rosi

Ruhe in Frieden liebe Lilo

Fam Gaggl

Fam. Raimund STEINWENDER

R.I.P. viel Kraft der Familie!

Melanie

Liebe Tante bleibst immer in mein Herzen deine Meli

Heidi und Gerhard Brunner

Herzliches Beileid

Mössler Trans

Dagmar & Gernot Wakonig

Familie Czetina

Conny und Peter Foith

Tomaschitz Gertraud

Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme.

Familie Oberlerchner

Aufrichtige Anteilnahme

Erich und Martha

In stillem Gedenken

Daniela Mischkulnig

Ruhe in Frieden

Petra Tschikof

In stillem Gedenken!

Roland & Kerstin Willmann

Aufrichtige Anteilnahme

Herbert Belohuby

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Maier -Brüggler

RIP

Familie Prettenthaler

Aufrichtige Anteilnahme

Reinhilde

Ruhe in Frieden liebe Tante!

Christian

Ruhe in Frieden

A Kerzl aus Tirol

Angelika Della Pietra

Ruhe in Frieden

Alma und Ajla Salkic

Herzliches Beileid

Helga Lepuschitz

A Liachtale für die Reise; aufrichtige Anteilnahme !

Fam. Mustafic

Unser herzliches Beileid

Fam. Nigerl

Aufrichtige Anteilnahme

Fam.Presser&Pobaschnig

Aufrichtige Anteilnahme

Christie

Mein tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie

Fam. Eichleitner Erich

Aufrichtige Anteilnahme.

Mario Reiner

Deine Seele wird hell vom Himmel leuchten.

Marina und Jürgen Werni

Unser aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft

Fam. Orter Herbert

Aufrichtige Anteilnahme!

Sabine Eder

Ein stiller letzter Gruß

Carmen,Fredi,Verena und Tanja

A Liachtl aus Innsbruck! Werden Dich nie vergessen!

Plank evi

Ruhe in Frieden

A Liachtle aus der Steiermark

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Margot mit Andreas

RUHE IN FRIEDEN Unsere aufrichtige Anteilnahme

Michael und Sabine

Ruhe in Frieden.

Maria Bauer

RUHE IN FRIEDEN - Meine aufrichtige Anteilnahme!

Barbara mit Christoph

Herzliches Beileid

Günther und Anni Schwaiger

Herzliches Beileid

Familie Schmoliner

Innigste Anteilnahme

Liselotte Maria Stastny

Ruhe in Frieden Schwesterherz. In Liebe Christiane

Aneta Wieslawa Ryszard

Ruhe in Frieden

Katharina,Bianca,Christiane

Danke für alles. In Liebe deine Nichten und deine Schwester

Karla und Guido

Ruhe in Frieden

Peter und Christine Belohuby

Aufrichtige Anteilnahme

Martina & Manuel

Ruhe in Frieden, liebe Lilo

Familie Harald Uggowitzer

Herzliches Beileid

Kerstin,Michael,Beni&Tobi

Danke, dass Du immer für uns da warst, in ewiger Liebe K.

Mario Gatterer

Mein aufrichtiges Beileid

Wallner Gerda

Aufrichtiges Beileid

Karitnig Ingo und Andrea

Herzliches Beileid

Flo & Simone

Ruhe in Frieden!

Melissa und Thomas

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden liebe Lilo

Nina und Gottfried

Unser herzliches Beileid

Alfred Nussbaumer

Herzliches Beileid!!

Thomas

In Liebe und Dankbarkeit für alles.

Andreas, Kathi &Melissa

In ewiger Liebe ! Danke für alles Mama

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

05.11.2020

Michael Pinter

Weiner nicht um mich ich habe doch gelebt, der Kreis hat sich geschlossen der zur Vollendung geht. Glaubt nicht wenn ich gestorben bin dass ich euch ferne bin, und legt der Hauch des Sommerwindes sich ab Abend stets zur Ruh send ich vom Himmel aus euch meine Grüße zu

04.11.2020

Sandra Huber

Liebe Lilo, nun hat deine Seele dein irdisches Leben hinter sich gelassen und nimmt Kurs in die Unendlichkeit auf.... Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft und dass die wunderbaren Erinnerungen an die schönsten Momente ihre Tränen trocknen, bis es ein wenig leichter wird.. Machs gut liebe Lilo und gute Reise in die Unendlichkeit!

03.11.2020

Lilli Czetina

Du warst meine erste und lange Zeit meine beste Freundin in Villach. Das werde ich nie vergessen! Ruhe in Frieden, das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

03.11.2020

Daniela Mischkulnig

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

03.11.2020

Petra Tschikof

Liebe Trauerfamilie! Mit dem Tode eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit. Meine aufrichtige Anteilnahme, sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds. Mit stillem Händedruck Petra Tschikof

02.11.2020

Edith und Manfred

Liebe Lilo, das Schicksal hat Dich hart getroffen und wir vermissen Dich. Du wirst immer ein Teil von uns sein und hinterlässt ein Lächeln in unserem Gesicht, wenn wir an Dich denken.

02.11.2020

Maria Bauer

Und immer wenn wir von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, als wärst du nie gegangen. Menschen die wir lieben bleiben für immer - in unseren Herzen!

02.11.2020

Kerstin,Michael,Beni&Tobi

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. In Gedanken hören wir deine Stimme, sehen wir dein Lachen, fühlen noch immer deine Umarmung. In Gedanken sind wir bei dir. Unser Herz will dich halten. Unsere Liebe dich umfangen. Unser Verstand muss dich gehen lassen. Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade. Danke, dass du bis zur letzten Sekunde immer für uns da warst, in ewiger Liebe deine Tochter mit Familie.

02.11.2020

Lois Wegscheider

Geschätzte Trauerfamilie! Die Verstorbene, deine Frau, eure Mutter, Oma und ..., sie hat euch viele Spuren in Gedanken, Worten und Werken hinterlassen, sie werden euch immer wieder an sie erinnern! Meine aufrichtige Anteilnahme!

02.11.2020

Andreas , Kathi und Melissa

Gott gab uns unsere Mutter als reichliches Glück; wir legen sie nun still in seine Hand zurück. Wir Lieben dich Mama❤️❤️❤️