Norbert Dornauer

geboren am 05.10.1968 in Tirol

gestorben am 30.10.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Andrea

Danke für Deine heilende Hilfe.

Berni

Lieber Norbert, danke für alles. In Verbundenheit Berni

Berni

Lieber Norbert, danke für alles.

Siegi

Du bleibst in meinem Herzen lieber Norbert

Hermine Kraßnitzer

aus ein Wiedersehen, egal wie und wo!

Roth Manuela

Wenn wir sterben erwachen wir in die Liebe

Totschnig Emmi

Ein Herzliches Beileid wünschen Emmi mit Georg und Harald

Hildegard&Thierry

RIP. Danke Norbert. Du bleibst in unseren ❤

Stefanie

Ruhe in Frieden!

Stock Rosmarie

Ruhe in Frieden!

Carolin Steiner

Lieber Norbert! Gute Reise. Gott sei mit dir!

Birgit Sch.

Ruhe in Frieden und viel Kraft für deine Familie

Dietmar mit Familie

Danke lieber Norbert für deine einzigarten Massagen!

Fam. Christl Müller

Aufrichtige Anteilnahme

Erwin Kozak

Lieber Norbert dein Herz war ruhig und klar.

Walter C.

Unvergessen. Ruhe in Frieden

Martin Angebrand

Der Frieden Gottes sei mit Dir

Melina und Megi

Ruhe in Frieden lieber Norbert!

Marina

Licht und Liebe begleiten Dich!

Helmut mit Fam.

Ein Licht für dich und deine Familie

Geli

Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden Norbert

Alexandra mit Familie

Ruhe in Frieden lieber Norbert

Petra Mickl

Licht, Frieden und besten Dank

Andrea Eichholzer

Ich werde dich vermissen. Danke

Elisabeth u. Christian

Aufrichtige Anteilnahme!Das ewige Licht leuchte dir!

Familie Guido Kröger

Unsere Anteilnahme der Familie!

Christa Jessenitschnihg

Es gibt ein Wiedersehen!

Die Kitzwieser

Ruhe in Frieden,lieber Norbert

Grete und Katrin

Ruhe in Frieden

Carla

Mein tiefstes Mitgefühl!

Maria Elisabeth

Danke für alles!!!!

Mona und Sepp, Hannes

Ruhe in Frieden

Hubert und Maria mit Familie

Ruhe in Frieden

Barbara mit Fam.

Ruhe in frieden

Mario,Birgit,Laura

Sie haben das Leben mit Ihrem Herzen gesehen. Danke......

Florian

Norbert, Du wirst mir immer ein Vorbild bleiben.

Mario,Birgit,Laura

Sie haben uns so geholfen.

Dietmar&Evelin

In stillem Gedenken

Susanne Köfer

Danke für alles

Stefan

Ruhe in Frieden lieber Norbert

Sabine

Ruhe in Frieden, lieber Norbert

Elisabeth Gurmann-Kramer

Danke für alles lieber Herr Do

Katrin, Manfred und Florian

Ruhe in Frieden! Wir werden dich nicht vergessen!

A Gruss aus Schwendau

In stillem Gedenken

Andreas u Michaela

Ruhe sanft in Gottes Hand, a Licht fi die Familie

Angelika mit Familie

in stillen Gedenken

Markus

Aufrichtige Anteilnahme der Familie! Danke Norbert !

Papier Sporer Hippach

Aufrichtige Anteilnahme! Das ewige Licht leuchte dir!

christian und johanna

in gedanken bei euch ruhe in frieden norbert

Patricia Rieser

Ein Licht für dich und viel Kraft für die Familie

Alfred Spicker

Letzte Grüße aus der Steiermark. Ruhe in Frieden!

Emmerich und Brigitte

Danke für deine Freundschaft

Norbert Dornauer

Josefine

Jetzt siehst du das Licht das du immer vermisst hast

Margreth

Pfiati Norbert - R.I.P.

Blindenfreizeiten Pater Lutz

Es tut uns sehr leid, wir sind in Gedanken bei dir

Herbert

Ruhe in Frieden!

Franz und Monika Angerer

Ein letzter Gruß! Ruhe in Frieden !

Manuela Angerer mit Familie

Ruhe in Frieden

Romana mit Familie

Ruhe in Frieden !

Irene

Ein letzter Gruß aus Salzburg. Ruhe in Frieden

Sieglinde Hutter

Ruhe in Frieden

Elke

ein letzter Gruß aus Salzburg

Fam.Hyden und Sigrid Golznig

Deine Lebensfreude wird uns allen in Erinnerung bleiben!

Günter

Danke Norbert für alles. Ruhe in Frieden!

Hanne

Ein letzter Gruß.

Friedl erni

Familie Leschanz

Ruhe in Frieden!

Johanna

Ein letzter Gruß aus Althofen

Dieter Matt

Danke für alles...

Klaus Kronlechner

Letzte Grüße an meinen lieben Freund

Christa Linder

Meine Anteilnahme der Familie .

SonJA

Gute Reise mein allerliebster Freund!

Sabine

Danke für die Hilfe und die gemeinsame Zeit

Ruhe in Frieden

Eine Kerze soll dir leuchten

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Familie Edlinger-Penker

Ruhe in Frieden....

Fam. Grünkranz

Ruhe in Frieden

Helene und Sigi

Danke für alles lieber Norbert! Ruhe in Frieden!

Loisi

Du wirst fehlen!!! Ruhe in Frieden

Jürgen

I miss you

Famile Stöckl aus Laimach

In Gedanken bei Euch und a Liachtl no für di.

Andrea Polka

Ein letzter Gruss

A Kerzl aus Tirol

mario angerer

ruhe in frieden

Markus Polka

Ruhe in Frieden lieber Norbert

Claudia

Ruhe in Frieden

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

24.11.2020

Sabine

Ich gedenke einem wunderbaren Menschen, der stets voller positiver Energie war, alle Hürden die ihm im Leben gestellt wurden, gemeistert hat und zudem Mut und Heiterkeit verbreitet hat. Lieber Norbert, ich danke Dir für die vielen Gespräche und deine energiebringenden Nachrichten. Du wirst mich in meinem Herzen stets begleiten.

21.11.2020

Carolin

Lieber Norbert, danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Du warst ein wunderbarer Mensch, ein Erfinder, ein Querdenker, ein Lebenskünstler, ein Motivator und bist ein riesengroßes Vorbild für mich und ganz viele Menschen. Carolin aus dem Zillertal

20.11.2020

Dietmar

Du hast stets alle meine sportlichen Wehwehchen wegmassiert, warst zu jeder Zeit verfügbar. Trotz vieler Einschränkungen warst du immer positiv denkend. Du bist ein Vorbild für viele Menschen!

20.11.2020

Erwin Kozak

Norbert Du bist nicht abwesend sondern nur unsichtbar . Du schaust mit deinen Augen voller Licht In unsere Augen voller Trauer.

20.11.2020

Melina und Megi

Ich bin sehr froh, dass ich 5 Jahre bei dir gearbeitet habe. Du hast mir und so vielen anderen, ganz viel Mut und Freude bereitet! Warst stets für Mutti da wenn sie Schmerzen hatte! Werde die Zeit mit dir nie vergessen! Wie wir getüftelt haben an neuen Spielen und Apps. Du warst so voller Ideen! Ich habe so viel positives von dir gelernt und dafür bin ich dir sehr dankbar! Du hattest nie Angst vor dem Tod, deshalb hoffe ich du bist jetzt an einem besseren Ort. In Liebe Melina und Megi

17.11.2020

Christa Jessenitschnig

Danke, lieber Herr Dornauer. Nicht nur, dass sie immer da waren - auch spät nachts, wenn mich meine Schmerzen geplagt haben, sondern auch stets mit ihren aufmunternden Worten , auch wenn sie selbst welche gebraucht hätten. Die Besuche bei ihnen waren auch Lebensschule. Viele Menschen haben meinen Weg gesäumt, ein solch großartiger Menschen, wie sie es waren, war nicht dabei. Jammern und klagen war nicht in ihrem Repertoire, dafür stets ein Scherz und die passende CD. Danke für alles, ich werde sie vermissen - als Therapeut, vor allem aber als aussergewöhnlichen, großartigen Menschen. Ich weiß, auf der anderen Seite wird es schön und hell für sie. Ich werde sie nicht vergessen, ein fester Platz in meinem Herzen ist für sie reserviert.

17.11.2020

Otto Prantl

Otto Prantl Sehr geschätzter Herr Dornauer, wir standen uns im Denken und Fühlen viel näher, als das die Anreden „Herr Dornauer“ und „Herr Prantl“ ausdrücken können. Auch unser Begrüßungsritual „Wir fragen uns nicht wie es uns geht – denn die Antwort wussten wir „ohne Worte“ – war etwas Besonderes. Wir beide sahen das, was uns für unser Erdenleben als Geschenk mitgegeben wurde und nicht das, was uns zeitweise fehlte. Meine Begegnungen mit „Herrn Dornauer“ waren und sind für mich ein großes Geschenk. Sein positiver Zugang zum Leben – trotz der nicht leichten, körperlichen Herausforderungen –, seine stete Bereitschaft an einer besseren Welt mitzuwirken, werden für mich Vorbild bleiben. Ich durfte einige Bildungsprojekte für Kinder mit ihm betreuen. Das letzte Gemeinsame war die Präsentation seines Buches „Die Chance aus der Dunkelheit“ in der „Stadtbibliothek Viktring“ im Jahr 2019. Lieber Herr Dornauer, sie haben diese Chance mit Sicherheit genutzt. Sie sind für mich und viele andere ein Mensch, der ins Dunkel Licht gebracht hat. Ich werde unsere Begegnungen in meinem Denken lebendig halten. Für mich haben Sie mit Ihrem Dasein die Welt bereichert – ein ganz herzliches Danke dafür – Otto Prantl.

15.11.2020

Christopher

Könnte ich DICH UMARMEN WÜRDE ICH DICH NOCHMALS UMARMEN LIEBER NORBERT. DU WARST EINER DER AUßERGEWÖHNLICHSTEN MENSCHEN die ich kennen lernen durfte, du hast top massiert wenn ich um 21:00 Schmerzen gehabt habe was du dar. Aber noch etwas Wichtiges: Menschlich warst du top, nein du warst und bist unersetzbar obwohl du soviel Leid ertragen hast müssen immer positiv gestimmt immer einen Scherz auf den Lippen. Du hast öfter zu mir gesagt beim Massieren Wenn ich DIR nicht helfen kann ist es besser Chrissie du legst dich ins Grab und schlafst ein, aus einem Scherz wurde es für mich bittere Wahrheit und mir flossen Tränen denn es geschieht genau umgekehrt. Norbert ich werde DICH NIE VERGESSEN. RIP DEIN STERN AM HIMMEL WIRD AM HELLSTEN VON ALLEN SCHEINEN LIEBER WÄRE ES MIR DEIN GESICHT SCHEINENEN ZU SEHEN

15.11.2020

Marlies

Danke, lieber Norbert, dass ich Dich als Deine Mitarbeiterin über 22 Jahre lang begleiten durfte, Du bist für mich und ganz viele Menschen ein großartiges Vorbild und zählst zu den ganz Großen!!!!!!!!!

05.11.2020

Ingrid aus Tirol

Unsere Freundschaft ist ein ganz besonderes Geschenk - für mich bist du ein großes Vorbild, lieber Norbert - DANKE

04.11.2020

Heinz Kellner, Blindenfreizeit

Unsere Gruppe schickt letzte Grüße! Danke für Dein MIttun.

02.11.2020

Klaus Kronlechner

Mit letzten Grüßen mein lieber Freund, du wirst mir fehlen.