Adrian Hofer

geboren am 25.12.1959 in Kirchberg

gestorben am 27.10.2020 in Nussberg


Aufbahrung: 04.11.2020 um 10.00 Uhr Annabichl

Trauerfeier:  05.11.2020 um 10.00 Uhr Annabichl

Sophie

Du wirst immer im Herzen weiterleben

Marcel

Marco

Du bleibst im meinen Herzen

Fam.Fauland / Hofer Michelle

Unser Aufrichtiges Beileid

Bianka

Du bleibst immer in meinem Herzen mein Freund

Sabine

vermiss dich sehr

Markus mit Familie

Unser herzliches Beileid

Christoph Fabian und Natalie

Unser Aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden

Iris und Ines

Ruhe in Frieden

Tamara Marco und Markus

Ruhe in Frieden allerliebsten Papa Schwiegervater und Opi

Eine Kerze soll dir leuchten

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Gisella und Andi

Ruhe in Frieden

Jessica,Elias,Jana

Edwin

Weber Hieronymus

Mein herzliches Beileid!

Fam. Weber

Gerda Koinig

Ruhe in Frieden

Sonja

Amol segma uns wieda

Isabella britz

Ruhe in frieden

Melanie mit Familie

Dem geliebten Papa,Schwiegervater und Opa

Maria und Erich Begusch

Unser hezliches Beileid.

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

A Liachtle aus der Steiermark

Helmut Pirolt

Bestattung Kärnten

04.11.2020

Sophie

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Danke das ich dich kennenlernen durfte.

04.11.2020

Marcel

I vegis die net

03.11.2020

Ette und Familie

Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kanns verstehn. Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt,den wir nun gehn. Nun ruhe sanft und geh' in Frieden,denk immer dran, dass wir dich lieben! Donkschen fia olles!

02.11.2020

Fam.Fauland / Hofer Michelle

Traurig dich zu verlieren Erleichtert dich erlöst zu wissen Dankbar dich kennen gelernt zu haben

02.11.2020

Bianka Stieger

Es war ein langer Tag ohne dich, mein Freund und ich werde dir alles darüber erzählen, wenn ich dich wieder sehe

02.11.2020

Sabine Stieger mit Familie

Ein Freund den man sich wünscht ein Freund den man nie vergisst warst du für uns aber eines is gewiss amol seg ma uns wieder

01.11.2020

Tamara Marco mit Markus

Er war da, als ich geboren wurde. Er war da, als ich mein erstes Wort sprach. Er war da, als ich den ersten Zahn bekam

31.10.2020

'Gisella und Andi

Schmerzlich ist der Abschied, doch dich von deinem Leiden erlöst zu wissen, gibt uns Trost.

30.10.2020

Gerda Koinig

Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war ein Vaterherz steht stille das nur voller Liebe war Du bist voraus gegangen, wohin wir alle geh`n doch werden wir da oben uns einmal wiedersehen. Danke für Deine Liebe und Güte. Du wirst uns fehlen.

30.10.2020

Familie Weber

Der Weg ist nun zu Ende und leise kommt die Nacht. Wir danken für alles, was Sie für uns gemacht. Und sind Sie auch den Augen fern, so bleiben Sie doch im Herzen immer nah!