Ingo Viertler

geboren am 13.02.1943 in Nostra

gestorben am 27.10.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 03.11.2020 um 11.00 Uhr Annabichl

Trauerfeier:  04.11.2020 um 13.00 Uhr Annabichl

Simone Rossacher

Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie.

Elisabeth und Wolfgang, Steyr

Miriam

Familie Biedermann

Vielen Dank für das Schöne und Gute! Ruhe in Frieden

Familie Heigelmayer / Linz

in inniger Anteilnahme

Günther Pušar und Familie

Ruhe in Frieden lieber Ingo. Unser herzlichstes Beileid.

Petra und Alfred

Ruhe sanft in Gottes Hand

Gerlinde mit Kinder

Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben

Inge Schürz

In. liebem Gedenken

Ulli Auer

Schoass Andrea

Unser herzliches Beileid und viel Kraft der Familie

Franz und Cornelia Schlacher

Danke für unsere gemeinsame Zeit!

Lucie Heindl und Familie

Trude Schuchardt

Heico Schreiber

Deine Spur führt in unser Herz

Waltraud

In lieber Erinnerung

Cornelia Lau

In unseren Herzen bleibst Du bei uns

Ingo Schuchardt

Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben

Nicole Schuchardt

Trauern ist liebevolles Erinnern

Mag. Heike Pfalz

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft Deiner Familie.

DGKP CMZ

Das ewige Licht leuchte Ihnen.

Hofer Ilse

Deine Arbeitskollegin,die Heimaterde soll dir leicht sein

Valentin und Karin Pusar

Ruhe in Frieden

Helmut Pirolt

Bestattung Kärnten

02.11.2020

Trude

Deine Kraft hat Dich verlassen, und bist gegangen. Doch Du bist in unsere Herzen. Danken Dir für Deine Liebe und schöne Zeit mit Dir. Du fehlst mir so sehr! Es bleibt nur die Erinnerung, die in uns weiterlebt!

30.10.2020

Nicole Schuchardt

Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben, du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues wunderbares Leben und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.

30.10.2020

Waltraud

Lieber Ingo, es fällt mir schwer dich loszulassen; zu groß sind deine Spuren, die du in meinem Leben hinterlässt. Vieles wird mich an dich erinnern und mir unendlich fehlen. Aber das gemeinsame Erleben und die gemeinsame Zeit bleiben in meinem Herzen.