Christl Strasser

geboren am 04.07.1943 in Wien

gestorben am 21.10.2020 in Villach


Trauerfeier:  29.10.2020 um 13.00 Uhr in der Pfarrkirche Velden

Gaby Pippan

In stillem Gedenken

Luise Smolej

Im stillen Gedenken

Ingrid und Peter Mischkulnig

Ruhe in Frieden

Reiter Isolde

Ruhe in Frieden

Werhonig Josef und Andrea

Unser aufrichtiges Beileid - Ruhe in Frieden

Irma Elleberger

Der Herr schenke Ihnen ewige Freude

Gundi

Herzliches Beileid

A Liachtle aus der Steiermark

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

28.10.2020

Ingrid und Peter Mischkulknig

Der Fluss des Lebens mündet ins Meer der Ewigkeit. Lieber Walter und Familie unser aufrichtiges Beileid.

28.10.2020

Luise Smolej

Lieber Walter, viel Kraft in dieser schweren Zeit und mein aufrichtiges Beileid Luise

27.10.2020

Günther Steinwender

Ich möchte der ganzen Familie mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Meine Mutter hat mir die traurige Botschaft übermittelt und es ist echt schade, dass wir uns die letzten Jahre total aus den Augen verloren haben. LG Günther

27.10.2020

Stefan und Silvia Alber

Wir haben Christl und Walter im Laufe vieler Jahre gesehen und haben Christl als dynamische Frau und blendenden Aussehen in bester Erinnerung. Wie besprochen, wir denken an Dich Walter.

24.10.2020

Irma Elleberger Velden

Aufrichtige Anteilnahme allen, die um die liebe Heimgegangne trauern.