Ing. Christian Zlanabitnig

geboren am 25.10.1965 in Villach

gestorben am 17.10.2020 in Millstatt


Trauerfeier:  23.10.2020 um 15.00 Uhr Zeremonienhalle Waldfriedhof

Astrid & Marco

Wir denken an dich! In lieber Erinnerung

Fritz und rosi geiersberger

Herzliches beileid

Eine traurige Mama

Warum nur......Ruhe in Frieden

Armin Zraunig

Ruhe in Frieden

55er wär‘s

Ruhe in Frieden

Andreas Welkhammer

Ruhe in Frieden.

Susanne und Peter Zagler

Aufrichtiges Beileid!

Ulrike S.

In lieber Erinnerung

Christian Ausserwinkler

Du bleibst in meinem Herzen, Danke für Alles!

Christina Samonig

Herzliches Beileid

Arno Niederdorfer

Ruhe in Frieden Christian

Johannes Höninger

R.I.P. mein Freund

Adolf Lassnig

Aufrichtiges Beileid

Mag. Harald Neuhold

R.I.P.

Gerhild Eisbacher

Aufrichtige Anteilnahme!

Fam.Kerschbaumer Alois

Ruhe sanft

Fam. Elwitschger

A Liachtl für die Reise. Herzliches Beileid der Familie

Fam. Angerer

Aufrichtiges Beileid

Hannelore Pleschberger

Herzliche Anteilnahme

HP und Lisbeth

Ruhe in Frieden lieber Christian - du wirst fehlen!

Luca Katholnig

Ruhe in Frieden

Martin

Ruhe in Frieden. Danke für alles

Feimuth Malerei GmbH

Ein Licht für deine Reise !

Patricia&Rainer Niederer

Unvorstellbar- Unser tiefstes Mitgefühl

Michael Rödl und Familie

Alles Gute auf Deinem letzten Weg. RIP

Guschelbauer

Ruhe in Frieden

elisabeth,martina,valli

Aufrichtige Anteilnahme

Karin Malle

In lieber Erinnerung

Wolfgang Truskaller

In ewiger Erinnerung

Ingrid und Heinz Popodi

Aufrichtige Anteilnahme

Sepp Granitzer mit Familie

Ruhe in Frieden

Bacher Manfred

A Liachtl für die Reise

Magda und Ing. Harald Kastner

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam.Swoboda Rudolf

Ruhe in Frieden lieber Christian

Helene Schett

Aus der Trauer wird eine liebevolle Erinnerung!

Mich und Rosi Stocker

Ferdi Grüninger

Aufrichtige Anteilnahme

Heinz W. Göckler

R.I.F aufrichtige Anteilnahme

Sandra

Von Herzen - mein aufrichtiges Beileid!

Martina Magnet

Ruhe in Frieden lieber Zlane.

Günther und Irmgard Pacher

In lieber Erinnerung

Martina

Mein aufrichtiges Beileid

Familie Mödritscher

Ruhe in Frieden, lieber Christian

Nicole Sternig

In stillen Gedenken!

Brigitte

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück.

Familie Fritzer Michael

Ruhe in Frieden

Wolfgang

Mein auftrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden Christian!

Egger Rosi

Aufrichtige Anteilnahme Egger Rosi mit Fam. Penk

Anglerrunde Millstatt

Ein letztes Petri Heil

Dabernig Georg

Viel Kraft von Alberta & Georg Dabernig

Marc und Martina

Ruhe in Frieden

Belinda Marktl

Ruhe in Frieden! Lilli

Hans-Günter Schrattenholzer

Danke für die Unterstützungen und deine freundliche Art.

Monika Gruber

Mein aufrichtiges Beileid

Harald Pöttschacher

Danke für deine Unterstützung Ruhe in Frieden Zlani

Komar Klaus

Aufrichtige Anteilnahme

Christian Taurer

Aufrichtiges Beileid

Dietmar Kohlweis

Aufrichtige Anteilnahme

Gabi Kuttin

In tiefer Betroffenheit - Aufrichtiges Beileid

Armin u. Rosemarie Latschen

Aufrichtiges Beileid

Firma MAI International GmbH

Unser aufrichtiges Beileid - Ruhe in Frieden

Peter und Irene Hetzenauer

Ruhe in Frieden lieber Christen

Bernd & Ulrike Wirnsberger

In lieber Erinnerung

Gabi und Andi Wetzlinger

Ruhe in Frieden

Manuela Egarter

Mein aufrichtiges Beileid

Fam. Schmidl

Unser aufrichtiges Beileid

Elisabeth More-Truskaller

Unfassbar, RIP

Herbert Neubauer

Ruhe in Frieden lieber Zlani !

Tanja

Ruhe in Frieden...

Herwig

Aufrichtige Anteilnahme

Fam.Weissbach

Herzliche Anteilnahme

Edith und Sandra

Unser aufrichtiges Beileid!

Meyer Manfred

Aufrichtige Anteilnahme

Michael Muhr

Ruhe in Frieden Christian

Michi und Marlene

Ruhe in Frieden!!

R.I.P.

A Liachtl auf‘n Weg

Franz Ziak

Mein tiefes Mitgefühl

Georg Nöckl

Ruhe in Frieden

Gerda und Hubert Griesser

Aufrichtige Anteilnahme

Heidi Papst

Ruhe in Frieden

Josef Moser

Ruhe in Frieden, Zlane

Roswitha Oitzinger

Aufrichtiges Beileid

Hans Ebner

Ruhe in Frieden, lieber Christian.

A Liachtle aus der Steiermark

Heino

Amoi seg'n ma uns wieder, Ruhe in Frieden Zlani

Johannes Plainer

Ruhe in Frieden Christian

Max

Mein aufrichtiges.....Du wirst uns fehlen

Margret & Robert Winkler

Herzliche Anteilnahme

Kathrin Königslehner

Ruhe in Frieden "Zlani"!

Fam.Frank Zlanabitnig-Kargl

Herzliche Anteilnahme

Katharina Steiner

Aufrichtiges Beileid

Manuel Sauerschnig

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden

Willi u. Ines

Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid

Evelyn

Herzliches Beileid

Oskar Dörfler

Aufrichtiges Beileid

Kerstin

Herzliches Beileid. Andrea, ich bin für dich da....

Technische Direktion Holzwolle

Unser aufrichtiges Beileid

Dagmar Klinar

Aufrichtiges Beileid

Gerda u. Manfred Gratzer

in lieber Erinnerung

Bernhard Schrammel

Aufrichtiges Beileid

Fam. Sepp Moser

Aufrichtiges Beileid!

Judith & Christian Coder

In stillem Gedenken, unser tiefes Mitgefühl der Familie!

Fam. Gerfried Feistritzer

Aufrichtiges Beileid! Unsere Gedanken sind bei euch.

Thomas Sussitz

Ruhe in Frieden Christian

Zlanabitnig Helmut u. Traudl

In lieber Erinnerung

Kurt

Waidmannsruh

Monika Pichorner

A Liachtl für di....

Markus Kanovnik

Wo du auch weilst, im Herzen bist du bei uns.

Peter und Ulli

Ruhe sanft. Andrea, wir werden dich immer unterstützen.

Karin

Danke für deine Hilfsbereitschaft. Du wirst fehlen.

Birgit u. Christian Göckler

Aufrichtiges Beileid!

Jasmin Wernicke

Ruhe in Frieden Christian

Claudia Pritz

Unfassbar! Mein herzliches Beileid der Familie

Renate Tragauer

Es tut mir unsagbar leid. Ich werde ihn vermissen.

Astrid Tschabitscher

Ruhe in Frieden Christian, Danke für die Freundschaft

Familie Kraßnitzer Herbert

Aufrichtige Anteilnahme, Chris danke f. deine Freundschaft

Martin Fauland

Du wirst uns fehlen. Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Claudia

Im stillen Gedenken

Sandra Silbernagl

A Liachtl für dei Reise

Sonja / Karl-Peter Silbernagl

Martin Moser

Ruhe in Frieden Zlane

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Michi

Unfassbar. Du wirst uns fehlen.

Stephanie Ebner

Aufrichtige Anteilnahme

Alexander Schauperl

Danke für deine Freundschaft. Du wirst uns fehlen.

Maria

Ruhe in Frieden

Marco Tschabitscher

Ruhe in Frieden mein Freund

Peter und Hilde

Ruhe in Frieden lieber Christian. Viel Kraft liebe Andrea.

Ulla

Traurig das Du nicht mehr da bist. Viel Kraft Andrea!!!

Daniel Ventre

Ruhe in Frieden Christian

Brunner Peter

R.I.F.

26.10.2020

Ronald Neuhold

Mein aufrichtiges Beileid und tief empfundenes Mitgefühl allen lieben Angehörigen von Christian, die so eine unfassbare Tragödie und einen schmerzvollen Verlust erleiden mussten! Viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate und möge die Hoffnung auf ein Wiedersehen Zuversicht geben und die Erinnerung an einen liebenswerten Menschen, die einem niemand nehmen kann, im Herzen verankert bleiben!

23.10.2020

Margit Wukisiewitsch

Liebe Andrea, möchte Dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünsche Dir viel Kraft!

23.10.2020

Gruber Ronald & Sabrina

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie für diese unglaublich schwere Zeit. (Apostelgeschichte 24,15 "Ich habe die Hoffnung zu Gott,dass es eine Auferstehung geben wird" ). ... Und auf dieses Wiedersehen hoffen und vertrauen wir. Viel Kraft der Familie und allen Wegbegleitern

23.10.2020

Johannes Höninger

Liebe Familie Zlanabitnig, in diesen schweren Stunden des Abschiednehmens sind all meine Gedanken bei Ihnen. Ich möchte Ihnen auf diesem Weg mein herzlichstes Beileid aussprechen und wünsche viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ R.I.P lieber Christian, Dein Sto Kollege aus Stühlingen

23.10.2020

Judith und Gero Loitsch

Liebe Andrea, die Nachricht über den Verlust Ihres lieben Christian hat uns tief getroffen. Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Christian war für uns immer ein angenehmer und kollegialer Mitarbeiter der Firma Sto. Für die schwere Zeit der Trauer wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft. In lieben Gedenken...

22.10.2020

Hubert Urschitz

Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Liebe Andrea möge dir die Erinnerung an die gemeinsame schöne Zeit, Trost und Kraft für die Zukunft geben.

22.10.2020

Kurt u. Melanie Zebedin

Der Tod nahm uns einen lieben Menschen, doch leben wir in der Zuversicht. Christian hat uns nicht verlassen, er ist uns den Weg nur vorausgegangen. Liebe Andrea wir möchten dir unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid ausdrücken - viel Kraft in dieser schweren Zeit

22.10.2020

Raiffeisen Immobilien

Liebe Familie Zlanabitnig, lieber Peter, unser aufrichtiges Beileid & tiefes Mitgefühl. Unbegreiflich, ja für uns alle manchmal einfach nicht zu ergründen, wie es Geschehnisse ab und zu mit uns meinen. Wir wünschen der gesamten Trauerfamilie alle erdenkliche Kraft in dieser schweren Zeit. Hoffnung möge geben, dass wir uns im Himmel alle wieder sehen. Und bis dahin bleibt uns die gedankliche Ebene, um mit Christian in Verbindung zu bleiben. Die Kärntner Raiffeisen(-Immobilien)-Familie

22.10.2020

Martin Kerschbaumer

Liebe Andrea, liebe Familie Zlanabitnig! Ich möchte auf diesem Weg mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Kraft, Hoffnung und Zuversicht sollen über diesen schweren Schicksalsschlag hinwegtrösten. Herzliches Beileid!

21.10.2020

Wolfgang Truskaller, Spittal

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ Honoré de Balzac. Lieber „Zlane“, in diesem Sinne bleibt mir unsere Freundschaft und unsere unvergessliche gemeinsame Zeit in Wolfsberg und in Pesenthein in ewiger Erinnerung. Der hinterbliebenen Familie wünsche ich viel Kraft.

21.10.2020

Familie Mödritscher

Wenn plötzlich in dein Lebenslicht, die dunkelste der Nächste bricht, dich großer Schmerz macht sprachlos, stumm - tröstet nur: Gott weiß, warum. Liebe Andrea, wir möchten euch auf diesem Weg unser herzlichstes Beileid aussprechen und wünschen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

21.10.2020

Sto Kollegen Ober-Grafendorf

Liebe Familie Zlanabitnig! Tief berührt möchten wir unser Mitgefühl ausdrücken! Wir wünschen für die Zukunft viel Kraft, Zeit, Ruhe und liebe Menschen die immer zur Seite stehen!

21.10.2020

Die Salzburger

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." J.W.v.Goethe Unsere aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen. Wir werden Christian in liebevoller Erinnerung behalten. Viel Kraft in dieser schweren Zeit

21.10.2020

Dabernig Georg

Lieber Christian, du bist nicht da wo du immer warst du bist jetzt da wo immer wir an dich denken. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

21.10.2020

Harald Kabusch

"Ihr müsst euch darüber nicht wundern, denn es wird die Stunde kommen, in der alle Toten in den Gräbern seine Stimme hören werden und herauskommen werden. Diejenigen, die das Gute getan haben, werden zum ewigen Leben auferweckt werden..." (Jesus Christus, Johannes 5:28,29). Möge die Zeit nah sein, in der Christian hier auf der Erde auferweckt wird um seine Lieben wieder in die Arme zu schließen und all das Gute zu vollenden, das unerledigt zurück blieb. Viel Kraft den Hinterbliebenen in der Aufarbeitung dieser unbegreiflichen Tragödie...

20.10.2020

Hans-Günter Schrattenholzer

Die Erinnerung bleibt und stirbt nie. Mein aufrichtiges Beileid.

20.10.2020

Harald Pöttschacher

Meine aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenen. Mögen euch die gemeinsame und schöne Zeit mit Christian Trost in eurer Trauer Kraft und Trost spenden

20.10.2020

Brigitte Sima

Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft liebe Andrea und allen Hinterbliebenen ! Mögen die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Trost in dieser schweren Zeit spenden!

20.10.2020

Familie Alexander Schauperl

Wir möchten dir liebe Andrea unser herzlichstes Beileid aussprechen. Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen werden immer da sein. Mögen dir die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit viel Kraft aber auch Trost spenden.

20.10.2020

Ruth Anderwald

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft liebe Andrea

20.10.2020

Fam. Fraisslich

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft

20.10.2020

Familie Tschabitscher Marco

Wir möchten euch unser herzlichstes Beileid aussprechen. Wir wünschen euch und besonders dir Andrea, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente mit Christian eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.

19.10.2020

Daniel Ventre mit Familie

Herzliche Anteilnahme Viel Kraft den Hinterbliebenen

19.10.2020

Kraßnitzer Herbert

Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft liebe Andrea.

19.10.2020

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!