Alfred Hudelist

geboren am 10.05.1932 in Klagenfurt

gestorben am 15.10.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Fam. S. Ragger

R.i.P. Aufrichtige Anteilnahme !

Harald & Claudia

Johann und Beatrix Streit

In aufrichtiger Anteilnahme

Rebecca

In lieber Erinnerung

Carmen

In liebevoller Erinnerung

Alexandra und Reinhard

In ewiger Erinnerung

A Kerzl aus Tirol

Aus Tirol

Ein lieber letzter Gruß

Michaela Ruhe in Frieden

Fam.Petermann

In stillen Gedenken

Karl

Ruhe in Friede dein Bruder

Karin und Ewald

Ruhe in Frieden Onkel

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

22.10.2020

Harald & Claudia Pernutsch

Mögest du in Frieden ruhen! Es war mir eine Freude, dich als Taufpaten gehabt zu haben! Menschen vergehen, die Erinnerung nie. Harald

18.10.2020

Rebecca, Miriam und Patrick

" amol seg ma uns wieder" Auf deiner letzten Reise wünschen wir dir alles Gute, mögest du frei von Schmerzen und jeglicher Last sein. Mögest du auf uns herabsehen mit einem Lächeln, in der Gewissheit, dass wir uns irgendwann wieder sehen. In Liebe Rebecca, Miriam und Patrick