Thomas Leuko

geboren am 18.01.1983 in Klagenfurt am Wörthersee

gestorben am 13.10.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 15.10.2020 um 15.00 Uhr Aufbahrungshalle St. Veit an der Glan

Trauerfeier:  16.10.2020 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle St. Veit an der Glan

RIP

Patricia

Bernti

Ruhe in Frieden

Elisabeth

Ruhe in Frieden

Conny mit Familie

Ruhe in Frieden lieber Thomas bleibst unvergessen

Sonja und Wolfgang Holzhacker

Ruhe in Frieden

Martin

Ruhe in Frieden

Theresa

Ruhe in Frieden Thomas

Eine Mama

Viel Licht für deine Reise

Martina

RIP

Barbara, Markus und Kinder

Ruhe in Frieden!

Nici kastrati

Tante Annemarie

Dein junges Leben ging viel zu früh zu Ende

Astrid, Gernot und Luca

Du bist nur in das andere Zimmer gegangen ...

Kurt und Karin Mattersdorfer

Gott nahm ein liebes Herz fort,

Walburga streiner

A Kerzl aus Tirol

Fam. Weitensfelder

Ruhe in Frieden

Erika

Alles gute für deine Reise, die Engel begleiten Dich.

Alexandra und Elli

Ewig Unvergesslich

Evelyn P

Ruhe in Frieden , ein Endel geht auf Reisen

Herbert Grünanger

Bestattung Kärnten - St Veit/Glan

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

A Liachtle aus der Steiermark

Engel mögen dich begleiten

Sigi

C. U.

Stefan K.

Ruhe in Frieden und letzte Liebe Grüße

Angelo und Elli

Du bleibst ewig in errinnerrung

Alexandra Guido

Ruhe in Frieden

Markus Madlen mit Familie

Wir werden dich nie vergessen

Isabella

Unvergessen Ruhe in frieden

Andrea

Armin Puschl

Ruhe in Frieden

claudia zartl

ruhe in frieden

Angelika mit Familie

Ruhe in Frieden

Katnik Anna

Ruhe in FRIEDEN. TANTE Anni

Manuel K.

Ruhe in Frieden !!!!!!!!

Tamara

R.I.P.

Jutta, Stefan und Kinder

Danke dass wir dich kennenlernen durften!

Lia Marina K.

Schade das du schon gehen müsstest!

Martina mit Kinder

Ruhe in Frieden lieber Thomas

Christoph Thorbauer

Bert

Ruhe in Frieden Tom

Sebastian Frank

Ruhe in Friden

Markus Leuko

Du wirst immer in meinem Herzen sein

Marc Schader

Ruhe in Frieden mein Freund

Karin Trummer

Rip

Mario wieser

Rude in frieden wir werden dich vermissen

Isabella

Ruhe in Frieden! Wir werden dich vermissen!

Luca

Papa ich vermisse dich

Elisabeth mit Walter

Wir werden dich immer im Herzen tragen

Kirin

Rip!!

Heimo Brunner

Bestattung Kärnten

Stefan

Ruhe in Frieden

Gudrun Holzer

Ruhe in Frieden lieber Tomas

Simone kirin

Ruhe in Frieden lieber Tomas

Nicole mit deinen sohn Luca

Ruhe In Frieden lieber thomas danke für alles

Eine traurige Mama

Rip

Andrea & Günther

Ruhe in Frieden danke für deine Freundschaft

Markus Berger

Bestattung Kärnten

Mario Daniel

Bestattung Kärnten

16.10.2020

Walburga streiner

Aufrichtiges Beileid es ist schade das du so früh gehen musstest .

15.10.2020

Markus

Nun bist du fort, so ganz ohne ein Wort, ganz still ganz allein, bist einfach nicht mehr da. Wie nur konnte ich das übersehen, bin ich doch Dein Bruder, dein zweites Herz, hab ich doch alles gefühlt, dich so sehr geliebt, und doch hab ich zu wenig getan. Hätte ich nur, ja hätt ich nur..... vielleicht wärst du dann noch da. Doch ich war nicht immer da , nicht bei dir. Bruderherz es tut mir unendlich Leid Mit deinem Tod ist ein Teil von mir gegangen Ich kann dir nur sagen : Ich Liebe dich auf Ewigkeit!

15.10.2020

Sigi

Leider werden wir dich auf deinem letzten Gang nicht begleiten können. Schon, dass du bei uns in Troi warst. Es kommt der Tag, an dem wir wieder gemeinsam an der großen Tafel feiern werden! Wir sehen uns!

15.10.2020

Marc

Hey Buddy schade das wir uns in letzter zeit nicht sehen könnten und ich bei dir sein konnte wo mich gebraucht hast. Aber jetzt bist du an einen besseren ort. Hoffe es geht dir gut bei den Engeln. Wir sehen uns wieder

15.10.2020

Martina mit Familie

Danke für die gemeinsame Zeit. Danke für deine Lebensfreude und dein Lachen. Viel zu schnell musstest du von uns gehen, wir werden dich vermissen lieber Thomas. Martina Julian Leon und Jannik

15.10.2020

Bert

Der Himmel hat jetzt einen Engel mehr schade das du so früh von uns gegangen bist konnte mich nicht mal von dir verabschieden amoi seng ma uns wieder Kumpel

15.10.2020

Karin Trummer

Der Himmel hat einen neuen Engel. Guten Flug lieber Thomas. Bin unendlich stolz einen so tollen Mann wie dich kennen gelernt zu haben!

15.10.2020

Nicole mit einen Sohn Luca

Einfach unfassbar

15.10.2020

Fam. Wieser

Unser Herzlichstes Beileid. Mit aufrichtigen Mitgefühl