Helmut Sagerschnig

geboren am 09.02.1932 in Kolbnitz

gestorben am 13.10.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Hemma, Michael und Sabrina

Tina

Margit

Ruhe in Frieden lieber Helmut

Sabrina, Gert, Celine, Lukas

Dieses Licht möge dich auf deiner letzten Reise begleiten!

Claudia u Hartmann

Ruhe in Frieden!

Ernst und Christine Makas

Schön dich und Linde kennengelernt zu haben.

Karli und Helga

lass die Linde schön grüssen

Ingrid und Gerhard Körbler

In stiller Erinnerung an unsere Zeit am Kažela

Moitzi Gabi

Ruhe in Frieden

Elisabeth Hellweg

Ruhen Sie in Frieden lieber Herr Sagerschnig.

Helmut Pirolt

Bestattung Kärnten

22.10.2020

Werner Sagerschnig

Lieber Onkel, ich schicke dir aus tiefstem Herzen viel Liebe, meinen höchsten Dank an einen Menschen, der in Worten nicht zu beschreiben ist: Du hast mir, meiner Mutter und meinem Vater in sehr schweren Zeiten geholfen, ohne ein Wort zu verlieren - so wie es deine Art war. Wie es die Art von ganz besonderen Menschen ist, die wir nie vergessen werden, welche stets einen Platz in unser Herzen finden werden. Lieber Onkel, ich hoffe so sehr , du triffst jetzt auf deine Frau Linde, auch auf meine Eltern, und ihr sitzt jetzt da oben und trinkt gemeinsam ein Bier oder einen Kaffee. Ich werde hier auf Erden stets sehr gerne an dich denken, in meinem Herzen lebst du weiter, du ganz besonders herzlicher Mensch ! Machs gut Onkel Helmut, und misch da oben den Himmel auf !! Gruß, Werner