Rudolf Storchmann

geboren am 27.04.1946 in Wolfsberg

gestorben am 12.10.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Fam Rettl

Ruhe in Frieden. Unser aufrichtlichstes Beileid

Familie Mair, Mallnitz

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Daniela Mak-Schwarz

In unserer Erinnerung wirst Du immer bei uns sein.

Cilli Pichler

Ruhe in Frieden - in Stiller Trauer

Maria Bauer

RUHE IN FRIEDEN - Meine aufrichtige Anteilnahme!

Christine Radif

Mein aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie

Sabine H.

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

13.10.2020

Maria Bauer

Und immer wenn wir von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, als wärst du nie gegangen. Menschen die wir lieben bleiben für immer - in unseren Herzen!

13.10.2020

Sabine Hartner

Es gibt nicht genug Tränen liebe Ines um einen herzensguten und lieben Menschen zu verabschieden, auch wenn Rudi nicht mehr unter uns weilt, ist er bei uns im Gedanken und im Herzen. Ich bin sehr dankbar ihn kennengelernt zu haben und möchte gerne für dich da sein, wann immer du neue Energie und Trost benötigst. Sabine H.