Johanna Karasin

geboren am 31.03.1936 in Coccau

gestorben am 06.10.2020 in St. Jakob im Rosental


Aufbahrung: 17.10.2020 um 10.00 Uhr Pfarrkirche St. Jakob/Ros.

Trauerfeier:  17.10.2020 um 12.00 Uhr Pfarrkirche St. Jakob/Ros.

Karin Follmann

Annette Follmann

In stiller Anteilnahme

Claudia

Anke & Volker Schwunk

In lieber Erinnerung für all die schönen Jahre.

Nicole & Frank Vietheer

In großer Trauer

Vivien Vietheer und Max Riebow

Ruhe in Frieden.❤️

Andrea Rasinger

Meine aufrichtige Anteilnahme

Familie Servaty

Auch wir sind bei Euch und tief traurig.

Fam. Preschern

a liachtle für die....mögen Engel dich begleiten

Fam. Michael Schiestl m

Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Isolde Hofer Weiherg.

RIP - Aufrichtige Anteilnahme

Gitti und Ingo Zima

Ein weiterer Engel, der jetzt über uns wacht

Andreas Logar

Lackner Elisabeth

Fam. Albrecht

In lieber Erinnerung

In stillem Gedenken

Jutta und Jürgen

Sabine Elli Vinko mit Familie

Loes Auerbach

Hannie wat zal ik je missen lieverd.

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

02.12.2021

Inge und Werner

Lieber Walter, die Nachricht vom Tod Deiner lieben Hanni hat uns sehr tief betroffen gemacht. Wir erinnern uns gerne an die vielen Ferienaufenthalte bei Euch und die vielen frohen und schönen Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Euer Besuch hier bei uns 1985 wird uns ebenso unvergessen bleiben. Hanni war ein lieber Mensch, offen, freundlich und immer hilfsbereit. Wir sind dankbar, daß wir Euch beide mit Karin im vergangenen Jahr auf unserer Durchreise noch einmal in St. Jakob besuchen durften. Hanni war uns ans Herz gewachsen und wir haben nicht ohne Grund seit 1969 den Kontakt zu Euch beiden gehalten. Hanni wird uns unvergessen bleiben und bei unserem Schöpfer Heimat gefunden haben. Wir werden sie in unser Gebet einschließen. Wir fühlen mit Dir und Deiner Familie und wünschen Euch viel Trost und Hoffnung und Gottes Segen in den schweren Tagen des Alleinseins. Liebe Grüße an die ganze Familie Inge und Werner Follmann D-54516 Wittlich, im Dezember 2020

05.10.2021

Johanna Karasin

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Wir sprechen oft von Dir Hanni, denken viel an Dich. Anke & Volker Schwunk

22.10.2020

Anke & Volker Schwunk

Wir sind tief traurig, das Hanni von uns gehen mußte. Wir hatten im Sommer noch viele schöne gemeinsame Stunden verbringen dürfen. Wir denken ganz oft daran, wie wir mit Hanni lachen konnten. Vielen Dank für alles... Der Familie viel Kraft

21.10.2020

Fam. Vietheer aus Norderstedt

Unser aufrichtiges Mitgefühl für die Familie ,wir sind sehr traurig und berührt . Wir sind sehr dankbar für den schönen Abend , den wir noch gemeinsam im August verbringen durften . RIP Frau Karasin

19.10.2020

Sieglinde

Vielen Dank für alles

08.10.2020

sabine

Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden wenn sich ein Mensch , der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat für immer verabschiedet . Liebe Hanni ruhe in Frieden. Der Familie unser aufrichtiges Beileid. Elli Vinko Sabine mit Familie