Liselotte Metelko

geboren am 28.01.1948 in Wolfsberg

gestorben am 02.10.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Erich Marx

In lieber Erinnerung an die St. Pauler Schulzeit

Fam.Wölbitsch

Ruhe in Frieden!

Romana Peter

In lieber Erinnerung an meine Schulfreundin Liselotte

Gudrun Marold

In stillem Gedenken

Fam. Müllneritsch

In lieber Erinnerung

Helmut und Elisabeth

Aufrichtige Anteilnahme

Mag. Karoline Kulmitzer

Pamela

Meiner Wegbegleiterin

Verena Hawle

In bester Erinnerung an meine Volksschulzeit!

Gyn Station Klagenfurt

Ruhe in Frieden

Alfred Wurzer

RIP! Meine aufrichtige allen Trauernden !

Ing. Walter Reichel

In lieber Erinnerung

Ingrid Simoner

In lieber Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit

Fam. Reichel Martin und Thurid

Ihn lieber Erinnerung

Jennifer Bower

In lieber Erinnerung an die Knirpstheater und Schulzeit

Luise Scharrer

Wir werden dich bei unseren MA-Treffen sehr vermissen

Brigitte Stefaner

In lieber Erinnerung an die St. Pauler Schulzeit

Margot Ceplak

in lieber Erinnerung an unsere Schulfreundin Lilo

Christa Baumgartner

In lieber Erinnerung, Deine Jugendfreundin

Petra Eichwalder

In dankbarer und bleibender Erinnerung

Helga Rüther

In lieber Erinnerung deine Alt-St. Pauler Schulfreundin

Elisabeth Petermann

In herzlicher Erinnerung Ruhe in Frieden

Wilfried Westritschnig

In tiefer Betroffenheit, dein Alt St. Pauler Freund, Weste!

Scherr Franz

In lieber Erinnerung an Lilo, die Alt-St.Pauler

Wenner Daniela

Meine aufrichtige Anteilnahme der Fammilie

Margit Ramprecht

Meine aufrichtige Anteilnahme

Pamela

Aufrichtige Anteilnahme

Gertrude Timmerer

Aufrichtige Anteilnahme!

RIP

einer Ihrer Schüler

Jutta Schöttl

Meine aufrichtige Anteilnahme

Familie Terplak

In lieber Erinnerung

Eine Kerze soll dir leuchten

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Melitta Trunk

Meine innige Anteilnahme

Familie Zimmermann

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

11.10.2020

Hans-Jörg Gallob

Liebe Lilo! Du warst ein großartiger, großzügiger und außergewöhnlicher Mensch. Als Schulleiterin der Körnerschule hast du großartige Arbeit geleistet. Ruhe in Frieden!

07.10.2020

Familie Mag. Walter M.Reichel

Liebe Lilo! In dankbarer Erinnerung an Dich verbleiben wir mit einem letzten Gruß aus Wolfsberg. Den Angehörigen sprechen wir unser Mitempfinden aus! Mögest du in Frieden Ruhen!

06.10.2020

Maturajahrgang 1966

Liebe Lilo! Wir, deine Mitschüler*innen, sind von deinem viel zu frühen Ableben tief betroffen. Die Zeit in St. Paul war für uns alle stark prägend. Wir haben über die vielen Jahre der Schulzeit erlebt, dass Klassengemeinschaft für dich sehr wichtig war. Du warst nicht nur eine sehr beliebte, sondern auch sehr geschätzte Mitschülerin. Der St.Pauler Gemeinschaft warst du stets verbunden. So wurden unsere Maturatreffen durch dein Engagement und Organisationstalent immer zu etwas Besonderem. Mit großer Anerkennung und Freude konnten wir deine auf diesen Talenten beruhenden beruflichen Erfolge mitverfolgen. Du wirst unserer Gemeinschaft sehr fehlen. Unsere aufrichtige Anteilnahme gehört deiner Familie. Im Namen der Schüler*innen der 8. Klasse 1966, Franz Scherr und Wilfried Westritschnig

06.10.2020

Liebe Frau Metelko!

Danke für die gemeinsame Zeit und all die wertvollen Momente und Erinnerungen. Mein Mitgefühl gehört Ihrer Familie. Mögen Sie in Frieden ruhen! Petra Eichwalder

06.10.2020

Bridgerunde Wolfsberg

Unsere netten Bridgeabende , die manchmal sehr lange gedauert haben, werden wir nie vergessen.Liebe Lilo, wir werden Dich immer in lieber Erinnerung behalten.

06.10.2020

Christa vom Knirpstheater

Liebe Lilo ! Den Spruch, der jetzt auf Deiner Parte steht ,den hast Du meiner Mutti als letzten Blumengruß auf die Schleife drucken lassen.Ich habe ihn sooft in Gedanken wiederholt und jetzt steht er bei Dir und hat ewige Gültigkeit. Wie schön war unsere gemeinsame Knirpstheaterzeit.unser Vorfreude ,unser Lachen unser Beisammensein.Danke Dir für so Vieles dass man gar nicht aufschreiben kann.Geh in Liebe und Frieden ins göttliche Licht.Deine Christa

05.10.2020

Elisabeth Petermann

Ich habe Sie als einen freundlichen und herzlichen Menschen kennengelernt. So werde ich Sie in Erinnerung behalten.

05.10.2020

Dr. Wabnig Dagmar

Liebe Lilo, du wirst immer in meinem Gedächtnis bleiben, als liebe Schulkollegin und tüchtige Pädagogin. Den Angehörigen mein tiefstes Mitempfinden.

05.10.2020

Pamela Springer

"...und Flügel unendlicher Traurigkeit breiteten sich über mein Gemüt, ob der Endlichkeit des Lebens..." Liebe Fr. Metelko - Sie waren meine Wegbegleiterin über 35 Jahre, meine Mentorin, mein Vorbild, meine Ratgeberin! Die Nachricht dass die liebe Fr. Metelko für immer eingeschlafen ist, hat mich tief getroffen und begleitet meine Gedanken seitdem. Sie war mir so viel mehr als nur meine Volksschullehrerin - ich blicke auf einen langen, intensiven und wunderbaren Weg zurück, auf dem sie mich begleitet hat. ❤️ sie war wie Familie für mich und ich bin dankbar für alles, was sie mir in all den Jahren gewesen ist und für die Spuren, die sie in meinem Herzen hinterlassen hat. ❤️ sie hatte immer den besten Rat für mich und unser letztes Gespräch ist kaum einen Monat her. Ich bin tief bewegt

05.10.2020

Melitta Trunk

Ich danke dem Schicksal Liselotte vor vielen Jahren als großartige Pädagogin kennenlernen zu dürfen, in liebevoller Erinnerung wird sie in unseren Gedanken weiter leben. Meine innige Anteilnahme