Hilde Brudnjak

geboren am 09.08.1934 in Graz

gestorben am 22.09.2020 in Graz


Aufbahrung: 02.10.2020 um 13.00 Uhr Zeremonium PAX Graz

Trauerfeier:  02.10.2020 um 14.00 Uhr Zeremonium PAX Graz

Fam. Brudnjak, St.Lorenzen

Peter

Armin Schediwy

Konstantin, Valentin und Klara

Liebe Uroma, du bleibst in unseren Herzen!

In lieber Erinnerung

Steffi & Michi mit Urenkerl Marlene und Martin

Kathrin & Andreas

Liebe Oma, du bleibst in unseren Herzen!

Steffi

In lieber Erinnerung-

A Liachtle aus Spielberg

Hermann Klug

PAX Bestattung

05.10.2020

franz brudnjak

mit HILDA haben wir einen wunderbaren mensch verloren. I habe viele sehr gute errinerungen von IHR. REST IN PIECE.

05.10.2020

Rennie Brudnjak

My memories of HIlde are of her wonderful smile and her kindness. Sincere condolences to her family.

01.10.2020

Fam. Brudnjak

Liebe Christa, lieber Heinz, lieber Peter, liebe Familie Brudnjak und Angehörige! Ich darf im Namen meiner Eltern Johann und Erika Brudnjak, meiner Geschwister Johannes und Elisabeth Brudnjak und unserer Familien Euch zum Ableben Eurer Mutter Hilde unser tiefstes Mitgefühl übermitteln. Leider ist der Aktionsradius meiner Eltern schon sehr eingeschränkt, sodass beide leider nicht persönlich bei den Trauerfeierlichkeiten teilnehmen können. Tante Hilde wird mir immer in besonderer Erinnerung bleiben.Es war irgendwann einmal in den 1990er Jahren als ich gerade auf der Rückreise von Weßling nach Graz war und in Bischofshofen auf den Zug wartete als ich plötzlich meinen Namen rufen hörte. Da standen am anderen Bahnsteig Onkel Willi und Tante Hilde welche gerade auf den Weg nach Weßling waren und auch auf ihren Zug warteten. Vermutlich habe ich beide in Weßling öfter gesehen als in Graz! Liebe Tante Hilde, alles Gute auf Deinem weiteren Weg! Andreas