Irmgard Guggenberger

geboren am 27.12.1941 in Ettendorf

gestorben am 21.09.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 09.10.2020 um 13.00 Uhr Dom Klagenfurt

Trauerfeier:  09.10.2020 um 14.00 Uhr Dom Klagenfurt

Tom

Irmgard wir vermissen dich RIP

Monika Müller

Lisa Leimisch

Danke

Christian Habich

Ruhe in Frieden

Carina Klemmer

ein letzter Gruß !

Hannes Velik

Vergelt´s Gott für alles, liebe Irmgard!

Angelika mit Familie

Ruhe in Frieden

Andrea

Ruhe in Frieden

Franco Stacul Medea

Ruhe in Frieden liebe Irmgard

Familie Anna Strieder

Ruhe in Frieden liebe Irmgard!

Renate >Pichler

Ein letzter Gruß ! Schlaf wohl !

Ana-Maria Kaiser und Familie

Ruhe in Frieden, liebe Irmgard!

Weilguni Rosa

R.I.P. Weilguni W.u.R. ,Ettendorf

Monika und Mario

Ruhe in Frieden liebe Irmgard

juchart Sonja und Gert

Liebe letzte Grüße Sonja und Gert Juchart

Gertraude rittershaus

Ich hätte dir noch viel zusagen gehabt. Ruhe in Frieden

Irmgard u.Hansi Riegler

Ruhe in Frieden

Claudia

In lieber Erinnerung

Brigitte Lugger

Ein Lichtl aus Maria Luggau für dich

Petra Tamegger

RIP

Irmgard guggenbeger

Bernadette

In Lieben Gedenken, Ruhe in Frieden.

Gerti und Josef Zvonarich

Ruhe in Frieden

Brigitte und Nadine

In liebevoller Erinnerung

Hermine Kollinger

Ruhe in Frieden

Gertraud und Walter Zwick

In liebevoller Erinnerung

Jennifer

Ruhe in Frieden liebe Irmgard

Elisabeth und Erich Wappis

Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten

Elke, Maria und Lucia

Ruhe in Frieden, Schwiegermutter & Oma

Fam adi und ferry krall

Schlaf wohl liebe irmgard

Reinhard Kröger

RIP

Alexander,Ingrid, Katrin

In liebevoller freundschaftlicher Erinnerung

Elli

Ruhe in peace

Johannes Riegler

du bleibts immer ein Teil meines Lebens

Fam. Wiggisser

In lieber Erinnerung

Burgi und Kinder

Ruhe in Frieden, vielen Dank für die netten Begegnungen

Heidelinde und Wolfgang Billeb

In stillem Gedenken

Klaus Schack

Die letzten liebe Grüße vom ÖKB Klagenfurt

Zöhrer Helmut und Melitta

Dui warst immer sehr nett in deinem Leben!

Annemarie u. Heinz

Irmgard R.i.F.

Peter Stockner

Liebe letzte Grüße im Namen der 139er

Fam. Ibrahim/Tichy

Unvergessen bis in alle Ewigkeit.

Fam. Miedl

Ruhe in Frieden

Martha und Walter

Ruhe in Frieden

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

26.12.2020

Sandra Wassermann

„Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei: aber die Liebe ist die größte unter ihnen.“ 1. Korinther 13,13 Sehr geehrte Trauerfamilie, liebe Angehörige! Als Friedhofsreferentin spreche ich Ihnen auf diesem Wege mein tiefes Mitgefühl und meine aufrichtige Anteilnahme aus und möchte Ihnen mit diesem Bibelzitat viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen. Ihre Stadträtin Sandra Wassermann

09.10.2020

Franco Stacul

Liebe Freundin Irmgard, Ruhe in Frieden und möge die Erde für dich leicht sein. in Erinnerung wirst du mit Leopold in meinem Herzen bleiben.

09.10.2020

Renate Pichler mit Familie

Liebe Trauerfamilie, Irmgard wird uns durch ihr freundliches Wesen stets in guter Erinnerung bleiben ! Wir sind im Gedanken bei euch ! Renate mit Familie !

07.10.2020

P. Rudolf Osanger, SDB Klgft

Danke für deinen Einsatz für die Jugend! Gott soll dich aufnehmen in seine Freude und seinen Frieden! Es beten für dich die Salesianer Don Boscos

07.10.2020

Monika und Mario Taschwer

Du warst eine so besondere Frau. Wir werden die Gespräche mit Dir in Erinnerung halten. Ruhe in Frieden liebe Irmgard.

06.10.2020

Andrea Grafl-Schmid

Wie schade, dass wir uns nicht mehr auf einen kurzen Plausch im Stiegenhaus begegnen werden. Dein Licht fehlt sowohl in unserem Haus wie auch in Klagenfurt. DANKE!

04.10.2020

Gertrud und Josef Zvonarich

In liebevoller Erinnerung. Ruhe in Frieden

03.10.2020

eva herzig-plöchl

du warst mir immer eine gute freundin. ruhe in frieden.

03.10.2020

Jutta Herkner Hermanns

02.10.2020

Familien Senjak und Pehar

Ruhe in Frieden

30.09.2020

Fam ZÖHRER Helmut und Melitta

Wir haben deine Fürsorge und Persönlichkeit immer sehr bewundert. Ruhe in Frieden- Du warst eine nette liebenswerte freundliche Person

29.09.2020

Fam. Ibrahim/ Tichy

Für Sylvia, Fabian, Clara u. Gerhard ein schmerzhafter Verlust. Irmgard Du wirst uns fehlen. Ruhe in Frieden