Peter Hraschan

geboren am 05.07.1954 in Villach

gestorben am 29.09.2020 in Villach


Trauerfeier:  05.10.2020 um 11.00 Uhr Liveübertragung per YouTube

Manuela Ranzinger

Ein Licht für den besten Gitarrelehrer

Magdalener SC

Im stillen Gedenken

Familie Golja

HerzlicheAnteilnahme

Familie Franz

Herzliche Anteilnahme

Roland Hraschan

Herzliches Beileid Germana. Ruhe in Frieden Peter.

Roswitha Dutzler

Herzliches Beileid

Familie Frieser

Ein lichtl für ihn von dankbaren Schülern

Harald und Irmgard Predota

In lieber Erinnerung. Herzliche Anteilnahhme

Alexander PEKO

Kirchhoff/Zuder

Maria Pinter mit Familie

Herzliche Anteilnahme und viel Trost für die Familie.

Wolfgang Kofler

Andrea Guess

Aufrichtiges Beileid

Heiner Etzler

Michael Unger Dolgoruky

RIP dear friend. You will be missed a lot. Love & Peace

Zlanabitnig Hans

Fam. Josipović

Unser Beileid.

Andrea u. Wolfgang Siwetz

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft!

Ella Hraschan

Покойся с миром, дорогой Петер!

Wolfgang Leitner

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Zuder

Liebe Germana unser aufrichtes Beileid.

Ruth und Heri Holzer

Herzliches Beileid liebe Germana

Stuiber Rudi

Aufrichtiges Beileid

Fam.Bürgmayr

Aufrichtiges Beileid den Angehörigen!

Armin, Berni und Boris

Aufrichtige Anteilnahme

Dagmar

A Liachtl für die Ewigkeit

Team Panaceo

Aufrichtiges Beileid

Team Panacool

Aufrichtige Anteilnahme

Team Austroflex

Aufrichtige Anteilnahme

Hans Tratnik

Aufrichtige Anteilnahme

Gabrijela

Michael Mayer mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Eine Kerze soll dir leuchten

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Gudrun und Johanna

Ruhe in Frieden

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Turner Sieglinde

07.10.2020

Fam.Schmid

Liebe Germana! Wir, als Familie, möchten Dir zum Ableben Deines geliebten Peter's unser aufrichtiges Mitgefühl der Trauer mitteilen. Es ist eine sehr schwere Zeit für Dich! Deshalb möchten wir in Gebeten für Dich da sein. Wir wünschen Dir viel Kraft von Jehova, diese schwere Zeit zu ertragen. Die Zeit wird kommen, da Peter die Sonne wieder sehen wird und Du ihn in Deine Arme mit Freudentränen schließen kannst, so wie Maria und Martha ihren geliebten Bruder Lazarus umarmen konnten. Jesus Christus gab die Garantie der Auferstehung durch seinen himmlischen Vater.

06.10.2020

Familie Strapko

Liebe Germana, wir sind im Gedanken bei Dir und wünschen Dir Jehovas Kraft, die über das normale hinausgeht. Peter ist und war ein Vorbild an brüderlicher Liebe, Eifer für Jehova, Demut und Ausharren. Wir sehnen uns die Zeit herbei, Ihn im Paradies, einer Zeit ohne Schmerzen und Krankheit, wieder zu treffen.

05.10.2020

Krierer dani

Liebe Germana, wir haben das gleiche erlebt und ich fühle so mit Dir. Das ist ein Schmerz den man fast nicht los wird. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe dass Dir dein Verhältnis zu Jehova hilft.❤

05.10.2020

Marion Fladerer

"Ich Blicke hinauf zu den Bergen. Woher wird meine Hilfe kommen? Meine Hilfe kommt von Jehova.....er wird dich bei allem was du tust behüten,...bis in Ewigkeit. (Ps.121) Liebe Germana! Ich war heute so dankbar, dass ich die Gelegenheit gehabt habe, mich - aus der Ferne- von Peter zu verabschieden. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft für diese schwere Zeit. In Liebe Marion und Günther

05.10.2020

Huber Silvia

Liebe Germana. War gerade online bei der Trauerfeier von Peter und war im Gedanken fest bei dir. Danke für das schöne Lied, es war sehr berührend, nochmal seine Stimme zu hören. Wir freuen uns schon auf die Zeit, wenn wir ihn wieder in unsere Arme schließen können. Wir schließen dich in unsere Gebete ein, dass Jehova dir ganz viel Kraft gibt, um deine Trauer bewältigen zu können. Fühl dich fest umarmt. Alles Liebe Silvia &Markus

05.10.2020

Silvia Huber

Liebe Germana

05.10.2020

Ursula Antritter

Liebe Germana, wünsche dir besonders viel Kraft von unserem himmlischen Vater Jehova. Alles Liebe Ursi und Gerd Antritter

04.10.2020

Helga Straßer

Gott versprach er wird sie rufen Sie sind ihm ja wohl bekannt Ja er sehnt sich nach den Werken seiner Hand Mit Philipper 4:13 Viel Kraft liebeGermana

03.10.2020

Brigitta und Peter Salcher

Liebe Germana, möge dir unser lieber himmlischer Vater in dieser schweren Zeit viel Kraft und Trost geben! Philipper 4:13

02.10.2020

Andi Miklautsch

Mein herzliches Beileid

02.10.2020

Andreas Rieder

Jesaja 26:19 Herzliches Beileid.

01.10.2020

Judith und Gero Loitsch

Liebe Germana, die traurige Nachricht über den Verlust deines lieben Gatten Peter hat uns sehr getroffen. Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Mögest du Kraft von Jehova und Trost finden, auch über noch so finstere Stunden hinwegzukommen. In liebevollen Gedenken...

01.10.2020

Ruth und Heri Holzer

Es tut uns sehr leid, liebe Germania dass Peter uns verlassen hat. Zum Verlust deines Lebensmenschen entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme. Ich werde ihn als sehr guten Freund meines Bruders und ganz feinen Menschen in sehr schöner Erinnerung erhalten. Alles Gute und viel Kraft

30.09.2020

Tabitha und Bernd Wiedecke

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen." Mit diesen Worten möchten wir unser herzliches Beileid mitteilen. Liebe Germana, Jehova möge Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft geben. In liebevollen Gedenken...

30.09.2020

Peter und Susanne Hodac

Liebe Germana, es ist soooo traurig, dass dein lieber Peter verstorben ist.... er war ein jahrelanger Kämpfer.... Wir warten mit dir auf die Zeit, wo Peter wieder voller Körperkraft, Gesundheit und Lebensfreude seine Künste ausleben und uns damit Freude machen kann. Wir wünschen DIR viel Kraft und Unterstützung von Jehova!

30.09.2020

Herbert und Lydia Fankhauser

Wenn wir an Peter denken, denken wir an unser gemeinsames Singen, beim Chor. Sein Engagement und seine Liebe zur Musik waren richtig ansteckend. Liebe Germana, wir wünschen dir in diesen schweren Tagen viel Kraft. Psalm 147:3 - In Liebe, Lydia und Herbert ❤️

30.09.2020

Walter und Bruni Novak

Liebe Germana wir sind in Gedanken bei dir. Die Erinnerung an Peter wird immer mit einem Lächeln vorbunden sein, denn er war immer fröhlich und liebevoll. Danke für die gemeinsamen Stunden. Jehova sei bei dir

29.09.2020

Birgit Oberdorfer

Psalm 94:18, 19 ein Trost für die Hinterbliebenen

29.09.2020

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!