Gerald Miessenböck

geboren am 31.12.1948 in Klagenfurt

gestorben am 25.09.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Rolf & Annelies

Begrenzt ist das Leben - Die Erinnerung bleibt

Dominik

In lieber Erinnerung

Onkel Pepi & Tante Luise

Ruhe in Frieden, lieber Gerald

Monika

Ich werde immer mit einem Lächeln an dich denken!

Rosi Monsberger

Liebe letzte Grüsse

Edith

letzte Grüße

Florian

Auch wenn du nicht mehr bei uns bist bleibt die Erinnerung

Karin

Du bist nicht weg denn du wirst immer bei mir sein

Fabio

Ich vermissen dich und schicke dir viele Bussis

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

23.10.2020

Rolf

So manche Erlebnisse und Erinnerungen mit dir in Kärnten aber auch in St. Gallen gehen mir in dieser Zeit der Stillen Trauer durch den Kopf. Deine angenehme Art und die guten Gespräche habe ich immer sehr geschätzt. Lebe wohl, Gerald!

22.10.2020

Anita & Monika

Du warst unser großer „Bruder“ in unserer Jugendzeit. Wir haben dich bewundert, mit dir gesportelt, gestritten und vor allem gelacht, wir werden dich nie vergessen! Ruhe in Frieden, lieber Gerald ❤️