Karl Gigler

geboren am 04.07.1943 in Graz

gestorben am 17.09.2020 in Graz


Aufbahrung: 24.09.2020 um 12.00 Uhr Aufbahrungshalle Gratwein-Strassengel

Trauerfeier:  24.09.2020 um 14.30 Uhr Wallfahrtskirche Maria Strassengel

Wei

Ingrid und Harald

Mögen Engel dich begleiten auf dem Weg der vor dir liegt

Firma Ardello und Mitarbeiter

Unser Beileid

Karl und Ingrid Kern

Unser inixtes Beileid

Niklas

Fam. Theurl und Mitarbeiter

In Gedenken an einen angenehmen Geschäftspartner.

Die Hofi's

Andreas Holzer

Mein Beileid

Jürgen Winkler

Ruhe in Frieden und danke Karl!

Ernst Theussl

Mein Beileid

Bernd Kolbitsch

mein tiefstes Beileid

Edith aus Graz

In stiller Trauer

Monika

Danke für die schönen und lustigen Momente mit dir

Elke

In lieben Gedenken

Ibrahim Chaaban

Gone from our sight, but never from our hearts.

Ulli

Du wirst immer in lieber Erinnerung bleiben!

Heimo & Birgit

Danke Karli für die schönen und lustigen Momente mit dir.

Cynthia & James Camilleri

To us he was a perfect gentleman and a true friend

Daniel und Karin

Karl der Grosse ein Gentlemen und Sir! Wir vermissen dich

bingbing

逝者已矣,生者如斯。

Lucia Xia

R. I. P

gigler

Andrea

Ruhe in Frieden

Familie Haas

In lieber Erinnerung.

Schaffler Daniel

Walter & Alexandra

Danke für die schöne gemeinsame Zeit!

Gerti Simon

In lieben Gedenken

Klaus

In Verbundenheit

Familie Ableitner

Unser aufrichtiges Beileid

Samaale Group

My condolences for all of us to lost a great person

Ying

Hansi Hölzl

Danke für alles, werde Dich vermissen!!

Lamm Gerhard

In lieben Gedenken

Manfred Gratz

Manfred Gratz

Helli dein Poolbauer

Lieber Karli, du warst ein echter Gentleman. Danke

Pamina

Julie und Peter

Unser bester Freud und Vertrauter.

Michael & Silvia

unser tiefstes Beileid

Familie Helga und Peter Prietl

Ein Mann, ein Wort. Handschlagqualität

Uwe Lichtenegger

Lei und hong

一切安好

Irene

Karli du fehlst

Tanja Polz

Ich vermisse dich...

Eine Bekannte

Ein Licht für deine Reise. RIP

Anni und Tamara

Wir vermissen dich sehr

Ilse Posch

Bruni und Günter

Danke für die wunderschönen Jahre

Christoph

Rest in Peace

Corinna und Heli

Wir behalten dich in guter Erinnerung

Mahmoud Majanini

God give you peace and paradise .

Majanini Family

God him his soul peace and paradise

Marius

Xiuli YAO(Annie)

祝一切安好!我们会想你的。

Bine und Günter

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Isi und robert

Wir denken ganz fest an Dich.

Familie Gojdics

Wir werden sie vermissen❤️

Sieglinde und Klaus

Vreni und Matthias

Danke ❤️❤️❤️

Wei

Lieber papa ich Weiss du bist jetzt bei Mama

Gregor

Danke fuer alles und Bussi an Mama

A Liachtle aus Spielberg

PAX Bestattung

Christian Nesitka

24.09.2020

Gregor

Servus Papa Leider hast Du dein Versprechen mir gegenüber nicht halten können. Mamas Ruf war offensichtlich lauter. Gut dass Du jetzt wieder fuer Sie sorgen kannst. Danke fuer alles. Danke fuer dass was du aus mir gemacht hast. Ich habe alles fuer Leben von Dir gelernt. Ich bin unendlich dankbar dass wir so gute Freunde waren. Das kommt selten vor das sich Vater und Sohn so gut verstehen und eher beste Freunde sind. Wir können beide stolz darauf sein. Du bist ein grosses Vorbild für mich. Danke fuer alles . Wir sehen uns....

24.09.2020

Vreni

Ich kann es in Worte nicht fassen wie sehr du mein Leben bereichert hast und wie unendlich dankbar ich dir für alles bin. Du fehlst so furchtbar. Aber du wirst immer gemeinsam mit Jolly in unserem Leben sein. Ich vermisse Dich. Ich liebe dich.

22.09.2020

Niklas Urdl

Vielen Dank, dass ich ihn Ihrer Firma meine ersten Berufserfahrungen sammeln durfte. Ruhe in Frieden!

21.09.2020

Ernst Wöls - Hasslacher

Liebe Familie Gigler, meine Familie und das gesamte Hasslacher-Team möchten unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Karls Partnerschaft und vor allem auch sein herzliches Lachen werden uns allen sehr fehlen.

21.09.2020

Siegfried Dampfhofer

Liebe Familie Gigler, ich möchte ihnen mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Herr Gigler war ein Kunde mit Handschlagqualität, ich und meine Mitarbeiter haben immer gerne für Ihn gearbeitet.Wir werden Sie in Erinnerung behalten.

21.09.2020

Hannes Schrade

Wir danken für die gemeinsame Zeit. Wir werden Karl Gigler in liebevoller Erinnerung behalten

21.09.2020

Jürgen Ferstl

Liebe Familie Gigler, ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese schwere Zeit. Mein aufrichtiges Beileid. Ich habe Herrn Gigler stets als Partner mit Handschlagqualität geschätzt und die Gespräche mit ihm sehr genossen. Danke für Alles.

20.09.2020

Ibrahim Chaaban

Gregor, please accept our most heartfelt sympathies for your loss. Our thoughts are with you during this difficult time.

20.09.2020

Hans Koller

Lieber Gregor..., ich habe vor kurzem vom schweren Schicksalsschlag, in deiner Familie erfahren. Von der Verabschiedung zuvor deiner Mutter und jetzt der Abschied deines Vaters. Mir fällt es schwer, die passenden Worte für das Unfassbare zu finden. Wir haben das Zusammensein mit „unserem“ Karl, seine großzügigen Feiern, seine fröhliche Art und seine Hilfsbereitschaft sehr genossen und werden sie, in liebevoller Erinnerung behalten. Ich bin sehr dankbar, dass ich, zum Kreis seiner Freunde gezählt werden durfte und werde ihn nie vergessen Lieber Gregor, ich fühle mit dir...

20.09.2020

Heimo & Birgit

Wir kannten dich als humorvollen ehrlichen Menschen, der gutes Essen und ein ein gutes Tröpferl zu schätzen wusste. Deine Fröhlichkeit und dein Lachen werden wir vermissen. Du warst ein Vorbild im Umgang mit deinen Mitmenschen. Lieber Karli, Danke für alles

20.09.2020

Mohamed Osman

My Condolences for the loss of a great man.

20.09.2020

Lucia Xia

Möge der Himmel frei von Krankheit sein! Möge der Himmel die schönste deiner Wohnungen sein!

20.09.2020

Alex

Mein Karli! Du bist nicht mehr da, ich kann es nicht glauben. Du hast mir so viel bedeutet, es ist nicht in Worte zu fassen. Ich danke Dir unendlich für die Dinge die ich von Dir lernen durfte und den Spass den wir hatten. Du wirst für immer bei uns sein.

19.09.2020

Julie und Peter

Lieber Karli, für alles was du uns gegeben hast , sagen wir danke, du bist der aller, aller liebste Freund.

19.09.2020

Albert Weissensteiner

Lieber Karl! Familie Rubner und Albert Weissensteiner dankt für die außerordentlich gute Geschäftsbeziehung und Freundschaft in den vielen Jahren! Wir bewahren Dir ein ehrendes Gedenken! Ruhe in Frieden!

19.09.2020

Gertrude Simon

Unsere aufrichtige Anteilnahme Gerti und Heinz Simon!Wir werden Ihn nicht vergessen!

19.09.2020

Wei

Liebe euch.Danke für alles.Bussi

19.09.2020

Wei

Liebe euch. Danke für alles. Bussi

19.09.2020

Samaale Group

My condolences for all of us to lost a great person with great white heart the founder of SIAG.

19.09.2020

Familien R u. L Klausbauer

Lieber Karl, wir hatten das Privileg, Dich als Freund zu haben. Du bleibst uns unvergessen und bist uns nur vorausgegangen. Danke für Alles!

19.09.2020

Clemens Graggaber, Tamsweg

Danke für die stets so angenehme Zusammenarbeit und die freundschaftliche Verbundenheit!

19.09.2020

Walter

Karl grosse Freund leider kurze Zeit miterlebt. Riposa in Pace mit Deiner Jolly

19.09.2020

Stefano

Lieber Karl ! was ich wenig über Holz und Leben weiß, hast du mich gelehrt. Danke la terra ti sia lieve !

19.09.2020

Reinhard Binder mit Familie

Lieber Karl! Du warst ein verlässlicher Geschäftspartner und ein geschätzter Freund. Du bleibst uns unvergessen. Ruhe in Frieden.

19.09.2020

Mahmoud Ibrahim Majanini

My condolences for all of us we lost a great person with great white heart .God give his soul peace And paradise .

18.09.2020

Christian Nesitka

Ruhe in Frieden.