Edeltraud Bidovec

geboren am 24.02.1948 in Stappitz

gestorben am 17.09.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Trauerfeier:  01.10.2020 um 11.00 Uhr Annabichl

Gerti, Susanne & Familie

Wir vermissen Dich!!

Elisabeth & Markus

Wir sind in Gedanken bei Dir! Ruhe in Frieden!

Franz Georg

R.I.P.

Wolfgang

R.I.P.

Sabine und Carmen / WHG

Aufrichtige Anteilnahme

Martin und Sonja

In stiller Erinnerung

Karl u. Hildegard Zobernig

Unser inniges Beileid! - Ruhe in Frieden!

Markus R.

Ruhe in Frieden liebe Edeltraud

Christa

herbert

In stillen Gedenken

Primig Monika

Mein tiefes Beileid

Bernhard Rapold

Ruhe in Frieden!

Waltraud

In lieber Erinnerung

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

Christine & Simone J.

Danke, dass wir dich kennenlernen durften!

Fam.. Fejan

Unser aufrichtiges Beileid!

Bianca S.

Herzliches Beileid!

Lissy H.

Mein aufrichtiges Beileid!

Roland K.

Danke für deine liebevolle Art

Tourismusregion Klopeiner See

Unser aufrichtiges Beileid

Tourismusverband St. Kanzian

Ruhe in Frieden liebe Frau Bidovec

Astrid und Peter

Dein Lachen war einzigartig und wird uns unvergessen bleiben

Fam. Schober

Unser aufrichtiges Beileid

Josefpaul pöcheim

Servus

Ingrid Aichern

pfiat di!

Claudia

Ruhe in Frieden

Jutta lackner

Tief betroffen in Gedanken

Sabine

Ruhe in Frieden

Andrea & Kurti

Dein sonniges Wesen wird uns immer in Erinnerung bleiben!

Fam.Brunner

Freddy

Ruhe in Frieden

Fam.Raab,Rauter-Stoutz u.Rosc

Herbert

Keine Worte können ausdrücken........

Liselotte saria

Herzliches beileid

Familie Biber

Das ewige Licht leuchte Dir ...

Willi und Waltraud

Wir vermissen Dich!

Sonja & Chiara aus Wien

Wir werden Dein Lachen niemals vergessen!

Fam.Gautsch

Letzte Grüße

Familie Johannes Novak

Ruhe in Frieden mein Beileid der Familie

Kofler Waltraud

Meine Aufrichtige Anteilnahme

Katharina und Mario

Ruhe in Frieden liebe Edeltraud

Karin und Ronald

Ruhe in Frieden liebe Edeltraud

Barbara und Peter

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Doppelquartett Höflein

Immer in unseren Herzen liebe Edeltraud!!

Familie Reinhard Walter

Liebe Traudi wir werden in guter Erinnerung behalten!

Bianca (Enkeltochter)

du wirst mir soo sehr fehlen Oma!! Ich liebe dich

Familie Pomprein

Ruhe in Frieden liebe Edeltraud!

Leonore und Sabine

Birgit und Konrad

Astrid u. Toni Stossier

Meine Lindwurmmami, ich vermisse dich! Ruhe in Frieden!

Familie Entacher

Helmut Pirolt

Bestattung Kärnten

16.12.2020

Louis de B. Nederland

Danke fur deine liebevolle briefen mit wheinachten. Meine gedanke an meine viele urlauben und dein bes besuch am Warffum ,Holland. Deine kirschkuchen is noch in mein gedanke.

23.09.2020

Bianca S.

Das Leben ist begrenzt - Doch die Erinnerung unendlich! Mein herzliches Beileid an die Familie!

23.09.2020

Lissy H.

Mein aufrichtiges Beileid - vor allem Dir, liebe Lisa mit Familie! Viel Kraft für diese schweren Stunden! Fühl Dich umarmt!

23.09.2020

Roland K.

Danke für deine liebevolle Art, dein herzhaftes Lachen und deine Kasnudln sowie Apfelkuchen (speziell die Randstücke!)

22.09.2020

Doirs und Rudi Hackl

Dein lachen, Deine Hilfsbereitschaft und Dein Frohsinn werden uns immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden liebe Edeltraud

20.09.2020

Familie Biber

Miaß ma ålle amål Åbschied nehman, wånn unsa letztes Stündle werd keman. Wånns Herzle niama wül schlågn, tuats die Seel in a åndas Lebn umetrågn. Mi håt da Herrgott schon gruafn, da Weg, der wår recht lång zan Suachn. Vom Himml åba schau i eich zua, wånn ihr mi begleitets zur letztn Ruah. Brauchn eich net die Zachalan rinnan, i bin jetz inmittn von Engalan drinnan. Ihr werds mi imma bei eich håbn, wånn ihr mei Büldle im Herzn tuats trågn.

19.09.2020

Familie Raab, Rauter und Rosc

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

19.09.2020

Sonja & Chiara

Die wunderbarsten Orte auf der Welt: In den Gedanken von jemandem. In den Gebeten von jemandem. Und im Herzen von jemandem. Liebe Edeltraud Du bleibst in unseren Gedanken, Gebeten und vorallem in unseren Herzen. DANKE für die gemeinsame Zeit für all die guten Gespräche und all das Gute und Liebevolle das Du uns bei jedem Treffen gegeben hast. Ich weiss es geht Dir gut!...Jedoch viel zu früh! Wir werden Dich niemals vergessen. Einen letzten fetten Knutscha aus Wien! Sonja mit Chiara

18.09.2020

Doppelquartett Höflein

Unser Leben ist in Gottes Hand, wenn es sein Wille ist, dann trauert nicht um mich, sondern gedenkt meiner in Liebe!

18.09.2020

Reinhard Walter und Familie

Und bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch im Herzen immer nah!!