Bianca Wild

geboren am 29.06.1989 in Graz

gestorben am 14.09.2020 in LKH Graz


Aufbahrung: 17.09.2020 um 12.00 Uhr Pfarrkirche Semriach

Trauerfeier:  17.09.2020 um 14.00 Uhr Pfarrkirche Semriach

Barbara Hötzl

Ruhe sanft, wo immer du jetzt bist!

Aldijana Nasic

Aufrichtiges Beileid. Viel Kraft der Familie.

Babsi & Jürgen

In stiller Trauer. Viel Kraft der Familie.

Brigitte & Markus Pichler

In lieber Erinnerung

Margit Pichler

Mein herzliches Beileid. Ruhe in Frieden liebe Bianca

Babsi

Für ewig in meinem Herzen

Günther und Martha

Der Familie viel Kraft. Ruhe in Frieden liebe Bianca

Andrea Finster

Mein herzliches beileid. Ruhe in Frieden

Sommer michaela

Mein herzliches beileid viel Kraft der Familie

Simon und Edith

Ruhe in Frieden

Eine sehr traurige Mama

Ruhe in Frieden

Eine Mitfühlende

Ruhe in Frieden viel zu früh

Essl Martina

Mein aufrichtiges Beileid

P

Der Familie viel Kraft und ein Licht für deinen Weg

Ein Licht für die Reise

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Kati

Ruhe in Frieden in unseren Herzen wirst du immer weiterleben

Jaquelin Theis

Du bist gegangen, aber deine Seele als Engel bleibt hier

Jenny Böheim

Unfassbar......Mein herzlichstes Beileid!Ruhe in Frieden!

Melanie

Ruhe in Frieden unvergessen

Melanie

Ich bin sprachlos

Familie Konrad,Pinter,Juric

Ruhe in Frieden

Familie Salzgeber/Sauer

Ruhe in Frieden

Fam. Grohs & Leiner

Danke für Dein herzliches Wesen

Silke

Ruhe in Frieden liebe Bianca

Heli und Helene Raith

Ruhe in Frieden.

Niki

Sandra Vorraber

Ruhe in Frieden!

Sabine

UNFASSBAR...RIP

Du fehlst! Josi U.edi

Jenny

Unfassbar ! Ruhe in Frieden

Eva u. Gerhard Fuchs

Liebe Bianca ! Wir vermissen Dich ! Ein letztes Pa Pa

Evelyn Vorraber

Ich werde dich nie vergessen Bianca, ruhe in Frieden!

Markus

Ruhe in Frieden

Pamela Plecko

Viel Kraft... Einmal sehen wir uns wieder!

Thomas Hausharter

Alles Gute auf deinen neuen Weg

Nicki R

Liebe Familie bleibt stark.

Ein Licht für dich

Ein Licht für dich

Sebastian Markus Simone

Wir denken an dich.. Ruhe in Frieden ❤️

Eine traurige Mama

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Silvia

Du fehlst

Eine mittrauernde Mama

A Liachtle aus Kärnten

Katharina Vögl

Liebe Bianca! Ich werde dich immer im Herzen tragen!

Seppi und Evelyn

Ruhe in Frieden

Manfred

Ruhe in Frieden!

Claudia

Für dich und für alle deine Lieben dih sehr vermissen ...

A Liachtl aus Tirol

Karin M.

Ruhe in Frieden ♥️

Sandra

hast auf ewig einen Platz in meinem Herzen vermisse dich

Eveline Sch.

Ruhe in Frieden

Evy

Wir werden dich vermissen und nie vergessen ❤❤❤

Wolfgang Winkler

In unseren Erinnerungen lebst du weiter

Barbara

Ein Licht auf der anderen Seite.

Melanie&Michael

Ruhe in Frieden

Lana

Ich hab dich lieb<3

Silvia

Du lebst in unseren Herzen ewig weiter!

A Liachtle aus Spielberg

Engel mögen dich begleiten

Tanja

Ruhe in Frieden!

eine Mama aus Kärnten

Engel sollen Dich begleiten

Corina

Ich werde dich nie vergessen Bianca, Ruhe in Frieden

Gerti

Ein Licht für deine letzte reise

A Liachtle aus Klagenfurt

Kevin

Du wirst immer in meinen Herzen bleiben

Hannes Magg

Ruhe in Frieden Bianca ich werde dich nie vergessen !

Kerstin K

Du bleibst für immer in unseren Herzen

Isa

Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen.

Thomas Kirzenberger

Du wirst in unserem Herzen immer weiter leben!

Eine mitfühlende Mutter

Aufrichtige Anteilnahme

Nici

In meinem Herzen lebst du weiter!

Kerstin wild

Hab dich so lieb, werd dich nie vergessen , du wirst

Deine Mama und Papa

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Dagmar

A Liachtl für die Reise

Im Herzen stirbt man nie

A Liachtl für die Ewigkeit

Im Herzen stirbt man nie

Im Herzen stirbt man nie

Irmi Stevens

Ruhe in Frieden

Ein Engel begleitet dich

Die Seele stirb nie

A Liachtl für die Reise

Dagmar

A Liachtl für die Ewigkeit

Glaser Nicole

Wir haben dich alle so lieb.

Glaser Andrè

Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden Bianca

Pax Bestattung Edith Köppel

21.09.2020

Barbara Hötzl

Ich habe das Glück gehabt dich vier Jahre durch die Hauptschule zu begleiten und als dein Klassenvorstand dir ein bisschen näher zu stehen, so hoffe ich. Ich dachte, du hättest noch so viel Zeit, aber ER wollte es anders. Wenigstens konnte ich, als alte Andritzerin, dich in den letzten Jahren öfter sehen. Es bleibt mir nur das Unbegreifliche zu akzeptieren und deiner Familie und vor allem Kerstin viel Kraft zu wünschen!

17.09.2020

Jenny Böheim

"Wenn man einen gliebten Menschen verliert,gewinnt man einen Schutzengel dazu" Mein herzlichstes Beileid an die Familie!

17.09.2020

Maria

Das einzige was zählt sind die Spuren die wir hinterlassen wenn wir gehen. Ruhe in Frieden.

17.09.2020

Andrè Glaser

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen Bianca wir werden dich für immer vermissen. Ich hab dich lieb. Amoi seg' ma uns wieder

17.09.2020

Eine traurige Mama

Menschen die wir lieben bleiben für immer - in unseren Herzen! Liebe Bianca, ich wünsche Dir einen schönen Ort im Licht. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Liebe Trauerfamilie, wir haben es selbst erlebt, wir mussten unseren Sohn auch schweren Herzen gehen lassen, wir sind in Gedanken bei Ihnen und wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Unser herzliches Beileid.

16.09.2020

Fam. Neuhold

Es tut uns sehr leid, dass wir uns solange nicht gesehen haben. Aber "amoal seh'n wir uns wieder" ! Wir werden dich nie vergessen Bianca. Ruhe in Frieden

16.09.2020

Katharina

Bei Freude, haben wir alle gelacht. Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen. Nun schweigen und weinen wir alle, weil dein Körper für immer von uns geschieden. In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen. Liebe Bianca ich werde dich nie vergessen und irgendwann werden wir uns wieder sehen! Bis dahin schaust du jetzt auf uns als unserer persönlicher Schutzengel! Ich hab dich lieb!

16.09.2020

Sandra

Bist mir ein herzensmensch bist eine so gute Gute Freundin gewesen. Jetzt bist du unser Engel und wachst auf uns fehlst mir so sehr danke das ich dich kennen lernen durfte wirst in meinem Herzen weiterleben

16.09.2020

Evy

Es tut mir so leid Bianca. Du warst mir immer so eine gute Freundin! Wir werden dich so vermissen, die Kathi redet immer von dir... Ich hab dich lieb, ruhe in Frieden ❤

16.09.2020

Gerti wild

Es ist Erlösung sagt der Verstand.es ist zu früh ,sagt das herz.du fehlst......sagt die Liebe.es ist Gottes Wille,sagt der Glaube.doch derjenige der sagt ,so ist das Leben,der weiss nicht wie weh so was tut. Ein letztes Phiati bianca

16.09.2020

Kevin Schmid

Du bist wahrst und bist denn noch eine beste Freundin von mir, mir haben schöne Zeiten viel gelacht, immer zusammen gehalten, aber jetzt schaust du auf uns. Ich hab dich lieb Bianca und ein gute reise.

16.09.2020

Thomas Kirzenberger

Du wirst stets ein Teil von uns sein egal wo wir sind wirst immer bei uns sein in unserem Herzen und in unserem Erinnerungen wirst du immer weiter leben. Ich werde immer eine Auge auf deine große Kleine Schwester werfen. Wir lieben dich und ich wünsche dir eine gute Reise bis wir uns eines Tages wir uns wiedersehen.

16.09.2020

Nici

Es tut unfassbar weh! Liebe Bianca! Ich danke Dir für Deine wunderbare Freundschaft und die tolle Zeit die wir gemeinsam erleben durften! Du bist ab jetzt unser persönlicher Schutzengel und irgendwann seh ma uns wieder! Ich vermisse Dich und hab Dich unglaublich lieb!

16.09.2020

Kerstin wild

Ich hab dich so lieb, werde dich nie vergessen , ich werde dich immer in meinen Herzen tragen meine kleine große Schwester, meine zweite bessere Hälfte. Wir werden für immer eins bleiben, hab dich lieb

16.09.2020

Glaser Nicole

Es ist noch immer so unbegreiflich für uns. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Ich hab dich lieb