Ingrid Schmucker

geboren am 10.10.1949 in Klagenfurt

gestorben am 13.09.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Katrin & Marco

Ruhe in Frieden

Sandra + Familie

Ruhe in Frieden.

Marlis

Leb wohl liebe Ingrid

Familie Truppe

Ruhe in Frieden

Die Seele stirb nie

Dagmar

A Liachtl für die Ewigkeit

Yvonne

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. Ruhe in Frieden

Günter

Danke Das du da warst.

Renate

Ruhe in Frieden

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

26.12.2020

Sandra Wassermann

„Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei: aber die Liebe ist die größte unter ihnen.“ 1. Korinther 13,13 Sehr geehrte Trauerfamilie, liebe Angehörige, liebe Yvonne! Als Friedhofsreferentin spreche ich Euch auf diesem Wege mein tiefes Mitgefühl und meine aufrichtige Anteilnahme aus und möchte Euch mit diesem Bibelzitat viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen. Eure Stadträtin Sandra Wassermann