Doris Berlinger-Dobernik

geboren am 06.10.1970 in Villach

gestorben am 10.09.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Nadja

Počivaj v miru. Enkrat se bova spet vidle.

Werner Manuela

Aufrichtiges Beileid

Martin

Ruhe in Frieden

Alexandra und Reinhold

In lieber Erinnerung!

Gerd vom Isartal Chapter

Jürgen Isartal-Chapter

Wir werden dich in Gedanken immer bei uns haben

Lothar Isartal Chapter

Du wirst uns fehlen

Kalle Isartal-Chapter Bavaria

Unvergessen bleib‘st in unseren Herzen

Deine Freunde aus dem Isartal

Die gemeinsame Zeit war viel zu kurz

In lieber Erinnerung

Der Himmel hat jetzt einen Engel mehr!

Dany E.

Alles Liebe und Frieden

Družina Ottowitz

Martina

Mimi & Francesco

Unfassbar, du bleibst für immer in unserem Herzen❤

Reini

Sabine

Karl und Eva Lederer

Aufrichtiges Beileid

Aufrichtiges Beileid

Anni u. Toni

Ruhe in Frieden

Jürgen Anni Sandro

MM

...gute "letzte Reise" liebe Doris...

Nadja

Du bleibst unvergessen ! Ruhe in Frieden liebe Doris

Hanna mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Viel Kraft der Familie

in dieser schweren Zeit

Roswitha und Kurt

Pfirti Doris werden dich vermissen

Elisabeth Kothmeier

Ruhe un Frieden liebe Doris!

Ana

Danke für alles, Tante Dodo❤️

Monika David Lara Valentina

Danke für alles ❤️

Paula, Hanna, Simone, Manfred

Vermissen Dich, liebe Dodo!

Karin

Ruhe in Frieden, liebe Doris!

In lieber Erinnerung

Christine

Najlepša hvala za tvoje prijateljstvo. V miru spoćivaj.

Marina

Dankbar dich kennengelernt zu haben ❤️

Giorgi & Silvia

Stille spricht, wenn Worte es nicht können ...

Manuela und Franz

In lieber Erinnerung liebe Dodo

Gitti

Ewig in meinem Herzen, Sunshine❤️

Sabine

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen!

Petra, Manuel und Marco

In lieber Erinnerung

Claudia & Udo

Du wirst uns fehlen ! RIP ❤

Fam.Franc Erika und Rene

Aufrichtige Anteilnahme

Marlies

Ruhe in Frieden Liebe Dorid

Sabine und Nadine

Robert und Christa Telsnig

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Annemarie und Erich

Ruhe in Frieden

A Liachtle aus der Steiermark

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Astrid Sucher mit Familie

Ruhe in Frieden liebe Doris

Mirela

Ruhe in Frieden

Martin

RIP und danke für viele schöne Stunden

Ursula

Unfassbar traurig! Ruhe in Frieden, liebe Doris!

Daniela + Mario

Ruhe in Frieden ❤

Ruth & Viktor

Ruhe in Frieden

Nico Koller

In ewiger Liebe ❤️

Nico

Sonja Sorger

Ruhe sanft, liebe Dodo

Stacey mit Familie

Ruher in Frieden liebe Dodo❤️

Melanie mit Familie

Mein Herz haltet dich gefangen. Ruhe in Frieden♡

Marlies Prett

Kotz Erwin mit Familie

Ruhe in Frieden

Fam. Erich Kokaly

Ruhe in Frieden

Fam. Hannes Mikula

Ruhe in Frieden

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

24.09.2020

m

v miru pocivaj doris

21.09.2020

Heidi

Liebe Doris, bevor Deine irdische Reise beginnt, möchte ich Dir sagen, wie sehr ich um Dich weine, wir hatten noch soviel vor....DANKE für das schöne gemeinsame Aufwachsen, DANKE für Deine Freundschaft. Werde stets ein echtes Kerzenlicht an einem schönen Ort für Dich anzünden. Wünsche Dir die EWIGE Ruhe, ein EWIGES Licht, und lasse Dich ruhen in FRIEDEN! Wir sehen uns wieder.

17.09.2020

Dany E.

Liebe Dodo, du warst eine der herzlichsten und humorvollsten Menschen, denen ich bisher begegnet bin. Erschüttert und traurig habe ich die Nachricht von deinem Tod aufgenommen. Deine Herzenswärme wird mir immer in tiefer Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden

15.09.2020

Mayer Marlies

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt

15.09.2020

Dea

Liebe Doris! Von klein auf warst du ein Energiebündel und eine Frohnatur. Du hast mit deinem unvergleichlichen Schmäh alle in deinen Bann gezogen und jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Großzügig, liebenswert, zufrieden mit dem was du hattest und hilfsbereit in allen Lebenslagen. Dass du uns so jung verlassen musstest, tut mir im Herzen weh und macht mich unendlich traurig. Ich hätte mir noch so sehr mehr Zeit mit dir gewünscht. In inniger Liebe, Deine Cousine Dea

14.09.2020

Gitti

..ich bin dankbar.. DICH in meinem Leben gehabt zu haben. Diese grosse Geschenk kann mir keiner nehmen, wie auch die wunderschönen Erinnerungen an die Zeit mit dir. Alle sind sie in mir eingehüllt und immer da...und das wird immer so sein. Erinnerungen an dein Lachen, deine liebenswerte Art, deinen weissen Rat und die vielen schönen Erlebnisse & Abenteuer die wir miteinander erlebt haben. Ich bin bei dir .. du bist bei mir....ewig...

14.09.2020

Trodt Petra

Liebe Dodo, unsere gemeinsame Zeit, die ich mit dir verbringen durfte werde ich in ewiger Erinnerung behalten. Ich werde dich immer im Herzen tragen. Ruhe in Frieden....

14.09.2020

Erich Kokaly

Liebe Doris, in unseren jungen Jahren sind wir doch einige Jahre gemeinsam durchs Leben gegangen. Schön war die Zeit, die ich nie vergessen werde. Die Nachricht von deinem Tot hat mich sehr erschüttert. Ruhe in Frieden

14.09.2020

Daniela Tschinder

Liebe Dodo, ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen...

14.09.2020

Melanie Koller

Liebe Dodo, es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfache Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente wede ich festhalten, einzufangen und für immer in meinem Herzen bewahren. Unser Weg miteinander geht weiter, ich lasse dich nicht allein. Alles was ich habe an Liebe und Hoffnung, gebe ich dir mit auf die große Reise ... machs gut, wir sehen wir uns wieder ♡ Bobale

14.09.2020

Marlies Prett

In ewiger Liebe wirst du in meinen Herzen weiter leben,und die wunderbare Zeit die ich/ wir mit Dir verbringen durften bleibt unvergesslich. Die Zeit heilt nicht alle Wunden sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.....irgendwann so GOTT will sehen wir uns wieder BUTZI

14.09.2020

Reinhold

Liebe Doris!! Dein so tragische Schicksal und viel zu frühe Tod hat mich tief erschüttert und macht mich sehr traurig. Aber die Erinnerung an die schöne Zeit in Srajach - sie wird bleiben. Mögest du dort, wo du jetzt bist, den Frieden finden, den du auf Erden nicht gefunden hast! "Die Blätter fallen. Fallen wie von weit, als welkten in den Himmeln ferne Gärten; Sie fallen mit verneinender Gebärde. Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit. Wir alle fallen. Diese Hand da fällt. Und sieh dir andre an: es ist in allen. Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält." Rainer Maria Rilke