Theresia Scharf

geboren am 03.10.1934 in Oberdorf

gestorben am 11.09.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 15.09.2020 um 10.00 Uhr Aufbahrungshalle St. Urban

Frost Benjamin

Ruhe in Frieden

Veronika Komeier

Mein Herzliches Beileid Euch allen

Steffi Willegger

Herzliches Beileid

Andrea Mandl-Holzer

Ruhe in Frieden! Unser Beileid

Kurt u.Klaudia Sabitzer

Herzliches Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie

Veronika u.Thommy

Liebe letzte Grüße, Ruhe in Frieden

Gerda Freithofnig

Herzliches Beileid

Fam. Rauter Roland Afritz

Unser herzliches Beileid

Ruhe in Frieden Resi

Heidi Egger

Fam. Sigi Staubmann

Unser herzliches Beileid

Anni

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.

Manfred und Rosi

Monika

Anna

Ich fühle mit euch!

y

Claudia & Oskar

Schau auf deine Lieben ♥

Julia & Stefan

Ruhe in Frieden, Tante Resi ♡

Anita und Willi Maneßinger

Unser herzliches Beileid

Margreth

Ruhe in Frieden liebe Resi

Fam. Patashuri

Ruhe in Frieden, Mutti!

Eva und Hans

Ruhe in Frieden liebe Resi

Fam. Steindorfer Ingrid

Schlaf wohl, liebe Resi !

Christine Scheiber

Mein herzliches Beileid

Sepp Manessinger

In liebevoller Erinnerung

Alina und Toni

Ruhe in Frieden!!

Familie Huber Karl

Aufrichtige Anteilnahme

Vally mit Familie

Ruhe in Frieden danke für deine Freundschaft liebeResi

Fam.Keutschacher

Ruhe in Frieden liebe Resi !

Richard und Hermine

In stiller Anteilnahme

Franz

In Liebevoller Erinnerung.

Dein Bruder Ewald

Ruhe in Frieden, liebe Resi!

Lydia mit Günther Blattnig

Unser herzliches Beileid

Birgit und Franz mit Familie

Ruhe in Frieden liebe Resi

Familie Fresenberger

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

Familie Url

Greti und Egon

Danke, liebe Mutti, für ALLES!

Renate und Heribert

In liebevoller Erinnerung

Unser Beileid

Familie Eberhard Pepe

Melanie mit Familie

Unser tiefstes Mitgefühl, für euren schmerzlichen Verlust

Christl und Willi Weissmann

Unser aufrichtiges Beileid

Alex mit Georg u. Kinder

Schön das wir dich kennenlernen durften. Ruhe in Frieden

Ingrid und Karoline

A Liachtle aus Kraig

Herta und Peter Mandl

Wir gönnen dir die himmlische Ruhe, leb wohl

Isabella

In lieber Erinnerung an dich

Wolfgang und Ingrid

Luise Valentinitsch

Mein aufrichtiges Beileid

Heinzi, Kerstin, Leonie

In liebevoller Erinnerung

Valentine und Frank

Ruhe in Frieden

Valentine U Engelbert Zaminer

Ruhe in Frieden!

Schindler Klaus

du bist nicht da, wo du warst, aber Du bist l, wo wir sind.

Schindler Klaus

du bist nicht mehr da, wo du warst,

Schindler Klaus

Tamara

Die Liebe und die Erinnerung an dich bleiben für immer.

Brunhilde

Danke für deine Liebe, allerliebste Mutti

Hedi und Gerhard

im Gedenken an unsere Tante

Bernhard Scharf

In Liebe und Dankbarkeit

Jürgen Zaminer

Danke das du für uns da warst

Kerstin Zaminer

Danke für deine Liebe

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

15.09.2020

Brunhilde und Franz

Nur wer unsere Mutti kannte, kann ermessen, was wir an diesem wunderbaren Menschen verloren haben.

15.09.2020

Brunhilde und Franz

Nur wer unsere Mutti kannte, kann ermessen, was wir an diesem wunderbaren Menschen verloren haben.

15.09.2020

Anni

Der Weg des Lebens ist begrenzt, die Erinnerung jedoch unendlich. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Stärke für diese schwere Zeit.

15.09.2020

Andrea, Claudia, Felix

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um mich Und sprach: "Komm heim". Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl zu eurem schweren Verlust ausdrücken. Viel Kraft und Stärke in dieser schwierigen Zeit.

15.09.2020

Elisabeth und Franz

Irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

14.09.2020

Antonia, Lukas, Julia

Liebe Trauerfamilie, unsere herzliche Anteilnahme! Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht niemals verloren. In Liebe und Erinnerung an unsere Tante Resi.

14.09.2020

Anita und Willi Maneßinger

Das Sichtbare vergeht, was bleibt, ist die Liebe und Erinnerung.

14.09.2020

Waltraud Schellander

Liebe Familie, wenn die Mutter stirbt, geht immer ein Stück Heimat und Geborgenheit verloren! Herzliche Anteilnahme!

14.09.2020

Heinzi, Kerstin, Leonie

Trennung ist wohl Tod zu nennen, denn wer weiß wohin wir gehen, Tod ist nur ein kurzes Trennen auf ein baldig Wiedersehen.

13.09.2020

Berger Hannes lindl 6.9560

Danke für deine Freundschaft Ruhe in Frieden.

13.09.2020

Bernhard und Claudia

Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war ein Mutterherz steht stille das nur voller Liebe war Du bist voraus gegangen, wohin wir alle geh`n doch werden wir da oben uns einmal wiedersehen. In Liebe und Dankbarkeit

13.09.2020

Greti und Egon

Dem Auge so fern, doch dem Herzen ewig nahe.

13.09.2020

Kerstin und Jürgen

Erinnerungen Die das Herz berühren gehen niemals verloren. Danke für Deine Liebe, Güte.

12.09.2020

Wolfgang und Ingrid

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung

12.09.2020

Schindler Klaus

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.