Hans Elleberger

geboren am 07.03.1939 in St. Veit

gestorben am 09.09.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Trauerfeier:  17.09.2020 um 13.00 Uhr in der Pfarrkirche in Velden am Wörthersee

CORNITA UND ERICH

Fam. Nagele-Scheitz, Irschen

R. I. P.

Lotte Tschinkel

Familie Jelenik-Arich

Ruhe in Frieden !

Renate Memi

Herzliches Beileid

Alois und Kathrine Angermann

Unser herzliches Beileid

Hilde und Toni Teppan

Aufrichtige Anteilnahme

Anton

Hansi servas

Emmi Scheer

† Herzliches Beileid

Familie Schmerschneider Seidl

Unser herzliches Beileid.

Hilde mit Familie

Mein Beileid, a Kerzl für di. Ruhe in Frieden.

Hilde mit Familie

Mein Beileid, a

he sanf u.schlaf in Frieden!

Ilse u. Hans

Unser aufrichtiges Beileid

Freimann Dionys mit Familie

Das ewige Licht leuchte dir

Regina Stich mit Familie

Ruhe sanft und schlaf in Frieden. Regina Stich mit Familie

Dita Nemeczek

Danke

Familie Friedburg Butendeich

Unser herzliches Beileid!

Anne Freudenschuß

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben lieber Opi

Fam. Hubert Pichler Irschen

Unser herzliches Beileid

Franzi und Saskia Mandl

Unser aufrichtiges Beileid!

Vinzenz und Elfi Mandl

Unser Beileid!

Franz und Silvia Greifenburg

Unser aufrichtiges Beileid !

Sandra Neuschitzer-Mandl

Letzte Grüße Familie Sandra Neuschitzer-Mandl Greifenburg

Maria

das ewige Licht leuchte dir

Thomas Linder, Simmerlach

Aufrichtige Anteilnahme

Ria

der Herr schenke dir ewige Freude

Alexander

Lieber Hans, du warst ein toller Mann, Papa, Opa und SchwiVa

Sophie Freudenschuss

Er Du warst ein toller und lieber Opa! ich vermisse dich. :(

Herbert De Zordo mit Familie

Die Sonne hat dich heimgetragen. In lieber Erinnerung!

Traudi & Toni Unterpirker

Möge der liebe Gott Dich in sein Licht führen.

Margit wiener

Mein herzliches beileid

Sophie

Ein letzter lieber Gruß

Madlen

Wir werden dich vermissen .

Ingrid und Volte

letzte liebe Grüße

Lukas

Wir werden dich vermissen . Amoi seg ma uns wieder

Sabrina mit Familie

Wir werden dich vermissen.

Robert und Christl

lieber Freund Hans wir werden dich sehr vermissen

Markus

Lieber Schwiegerpapa danke für alles, bergheil !

Annemarie Schellander

Ich denke an einen guten Freund. Pfiat di!

Mathilde mit Familie

Unser Aufrichtiges Beileid !!!

Wilfried Golger

Lieber Hans, irgendwann sehen wir uns wieder.

Sebastian Freudenschuß

Lieber Velden Opa, ich werde dich nie vergessen!

Irmgard Petzl

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie

Familie Binder

Ruhe in Frieden

Anita

In stillem Gedenken

DGKP CMZ

Das ewige Licht leuchte Ihnen.

Rosi Geher mit Familie

Das ewige Licht leuchte ihm

Monika Elleberger

danke lieber Papa für alles, was du mir beigebracht hast

Marianne Freudenschuß

lieber Papa danke,unsere Gespräche werden mir fehlen.

Irma Elleberger

Guter Gott lass IHN bei dir geborgen sein.

Josefa Schwaiger

Ruhe in Frieden! Fam. Schwaiger

Bestattung Kärnten

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Florian Ellersdorfer

21.09.2020

Lotte Tschinkel

Liebe Irmi! Mein herzliches Beileid!

11.09.2020

Wilfried

Der Tod fühlt sich an, als ob wir eine Mauer vor uns hätten. Eine Mauer, durch die wir nicht hindurch dringen können. Die wir auch nicht überwinden können. Wir fragen uns, warum diese Mauer hier steht. Aber wir bekommen keine Antwort. Nach einiger Zeit der Trauer finden wir eine Leiter. Eine Leiter, die uns erlaubt, über diese Mauer zu schauen. Wir beginnen diese Mauer Stein für Stein abzutragen. Wir werden manchmal mehr Steine wegnehmen, manchmal weniger, manchmal vielleicht sogar wieder einen daraufsetzen. Manchmal wird es Steine geben, die sehr fest sitzen, die wir alleine nicht herunternehmen können. Und dann sind wir froh, wenn wir liebe Freunde haben, die uns dabei helfen. Irgendwann wird es uns gelingen, ohne Leiter über diese Mauer zu sehen. Wir werden die Sonne wieder sehen und fühlen. Die schönsten Steine, die packen wir in unseren Rucksack. Diese Steine sind Erinnerungen. Wir werden sie immer bei uns tragen. Manchmal werden sie eine schwere Last für uns bedeuten. Aber meistens werden wir uns an diesen Steinen erfreuen. Sie sind das, was uns geblieben ist. Und die Erinnerungen, die kann uns keiner nehmen. Liebe Schwester, liebe Familie wir wünschen euch viel Kraft, um den großen Verlust ertragen zu können. Der Herrgott hat für Hans bestimmt eine schöne Wohnung bereitgestellt, von dort aus wird er auf euch schauen und euch beschützen. In liebevoller Verbundenheit Bruder Wilfried mit Anita und Daniel und Daniela

10.09.2020

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!