Franz Mitterberger

geboren am 26.12.1940 in Ferndorf

gestorben am 04.09.2020 in Ferndorf


I vermiss di

wir denken an dich

Andrea

wir vermissen dich

Edina

♥️

Andrea

Ich denke an dich

Fam. Rudolf

Aufrichtige Anteilnahme

Gernot Oberzaucher

Aufrichtige Anteilnahme

ROLAND DANIELY MITTERBERGER

WIR VERMISSEN DICH UNENDLICH

Sabrina und Lukas

In tiefem Mitgefühl

Jenny und Patrick

Ruhe in Frieden

Bina, Lucas , Leo und Felix

Du wirst unvergessen bleiben!Wir lieben dich !

Hannelore

Deine Spur führt in unser Herz!

Sandra, Ricardo und Emilio

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Bettina und Peter

Ruhe in Frieden

Dietmar mit Familie

Unser herzliches Beileid!

Andrea mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Fr. Pletzer/Fam. Loipold

Unser aufrichtiges Beileid

Ingrid und Erich Weissbach

Herzliches Beileid!

Karl Oberzaucher

Aufrichtiges Beileid der Trauerfa

Walter und Klara Tschernutter

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

Anita und Kurt Isop

In aufrichtiger Anteilnahme.

Bettina Jost

In stiller Anteilnahme

Magda und Ing. Harald Kastner

In aufrichtiger Anteilnahme und lieber Erinnerung!

Fam. Marzella Zussner

In stiller Anteilnahme

Familie Wernegger Michael

Aufrichtige Anteilnahme

Maria Hoffmann

In stiller Trauer,

Hannelore und Alfred

Unser Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen

Hannelore Nagele

Aufrichtiges Beileid

Fam. Popodi

Aufrichtiges Beileid

Zauchner Sigrid

Mein aufrichtiges Beileid

Fam. LESCH

Unser herzliches Beileid.

Daniel

Ingrid

Fam Drage

Fam. KRAßNIG ST. Paul

Unser herzlichstes Beileid

aloisia oberzaucher

Unser aufrichtiges Beileid

Burgunde u. Joachim Hauser

In stiller Anteilnahme !

Anonym

In stillen Gedenken

Norbert Pucher

Ruhe sanft!

Familie Götzinger

Herzliches Beileid

Lisbeth Offner

Herzliches Beileid

Andrea

ich werde dich vermissen

Fam Santer Herbert

Fam. Franz Wappis

Herzliches Beileid

Maria Winkler

Herzliches Beileid

Lassnig Herbert

Werner Linder

Aufrichtiges Beileid

Manu's Frisierstube

Herzliches Beileid

Bittner Anni

Aufrichtiges Beileid

Josefine und Franz Possegger

Ruhe in Frieden

Dein Pumpele

In ewiger und liebender Erinnerung

Carolin und Pascal

Herzliches Beileid

Hermi adi hattenberger

Ruhe in frieden

Fam. Thomas Scheidenberger

In stillem Gedenken

Johann belinda linder

Rif

Melitta

aufrichtiges Beileid

Fam.knizek

Ruhe in frieden

Josefine linder

Ruhe in frieden

Haimo und Isolde Ludwiger

Der Fam. Herzliches Beileid Ruhe in Frieden

Bestattung Kärnten

Sabine Eder & Birgit Kapeller

30.09.2020

Helga Hammerlik

Du warst ein ganz lieber Bergkamerad !

09.09.2020

Sabrina und Lukas

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung". Im Herzen lebst du weiter...

09.09.2020

Sandra, Ricardo und Emilio

Entfernung ist nichts, sich nah zu sein ist eine Sache des Herzens. Und dort wirst du für immer bei uns bleiben. Danke für die vielen Jahre mit dir. Wir lieben und vermissen dich! Sandra, Ricardo und Emilio

09.09.2020

Hannelore

Du bist am Gipfelkreuz des Lebens angekommen. Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden den ich nie vergessen werde. Danke Franz dass ich dich kennengelernt habe. Ich werde dich nie vergessen. Hannelore

09.09.2020

Bina ,Lucas,Leo und Felix

Wir werden dich sehr vermissen, aber eines Tages da werden wir uns wiedersehen und gemeinsam den höchsten Berg erklimmen, den du uns immer schon einmal zeigen wolltest! Wir lieben dich und werden dich immer lieben!Danke, für viele schöne Jahre die mit dir erleben durften!

09.09.2020

Fam. Mitterberger

Herzlichen Dank für die schönen Kerzenspenden, für einen lieben Händedruck und eine herzliche Umarmung, für euer stilles Abschied nehmen von unserem geliebten Mann und Vater..

08.09.2020

Karl Oberzaucher das

Mein tiefes Mitgefühl verbunden mit einem großen Dankeschön, für Deine Freundschaft und erstklassige Ausbildung welche Du mir gegeben hast. In meinem Herzen lebst Du weiter. Karl Oberzaucher die

06.09.2020

Renate Fetter

Was mann tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren...... In mitfühlender Anteilnahme. RIP

06.09.2020

Ingrid-Ehefrau

Ich habe plötzlich und unerwartet meinen Franzl verloren und bedanke mich für die aufrichtige Anteilnahme..

06.09.2020

Daniel

Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer in meinem Herzen weiterleben bis wir uns eines Tages wieder sehen..

05.09.2020

Andrea

ich werde dich vermissen

05.09.2020

Bestattung Kärnten

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.