Barbara Knabl

geboren am 12.04.1939 in Kantnig

gestorben am 02.09.2020 in Velden am Wörthersee


Aufbahrung: 08.09.2020 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle in Velden am Wörthersee

Trauerfeier:  09.09.2020 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche in Velden am Wörthersee

Sandro Kravagna

Mein aufrichtiges Beileid

Heinz

Letzte Grüße aus London

Wolfram

R.i.P.

Jelic Ilse

Ruhe in Frieden das Nschbarhaus 8a

Harry

Mein aufrichtiges Beileid

Uschi

Letzte Grüße

Daniel

Ruhe in Frieden

06.09.2020

Monika

Ruhe in Frieden

04.09.2020

Hans Kopeinig

Wir kommen auf diese Welt mit einem Atemzug und oft lautem Geschrei, jedoch gehen wir mit einem letzten Atemzug ganz still und leis, erschütternd oft erwartend und doch unbegreiflich immer noch für uns, die zurückbleiben auf dieser grünen Weid. Erinnerungen tauchen vor unserem inneren Auge auf - oft füllen sie sich mit Tränen, weil der Schmerz des Verlustes so groß. Ihr gönnen wir Frieden und seelige Ruh schlaf wohl geliebte Mutter - in Gottes Schoß.

03.09.2020

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!