Andreas Kratzer

geboren am 21.11.1970 in Grambach

gestorben am 22.08.2020 in Bruck a.d. Mur


Aufbahrung: 29.08.2020 um 09.00 Uhr Zeremonium Kalsdorf

Trauerfeier:  29.08.2020 um 11.00 Uhr Zeremonium Kalsdorf

Conny

❤️

Monika

Ruhe in Frieden

HAPPY 50

BIRTHDAY

Isabella

Du fehlst

Isabella

Du fehlst

Isabella

Ich denke an dich

Kathi

Ruhe in Frieden

Peter Draxler

R.I.P.

Alex

In stillem Gedenken

Markus

Ruhe in Frieden!

Kathi

Ruhe in Frieden!

Isabella

Du fehlst

Isabella

Du fehlst

Suppi

Von kindheit bis heut. Danke Andi für deine Freundschaft

Gerhard

Kind, Schule, judge

Ildiko

Ruhe in Frieden,wir uns wieder ❤

Karin

Ruhe in Frieden

Isabella

Du fehlst mir so sehr

Tamara

Werde Dich nie vergessen ❤️

Anita

Erinnerung bleibt,ruhe in Frieden Andi

Peter Ebner

R.I.P

Hubert Rohrer

R.I.P alter Freund

Dietmar Blaschek

Rip

Sabine

Ruhe in Frieden

Irmi

Ruhe in Frieden und irgendwann sehen wir uns wieder

Isabella

Du fehlst mir

Annika

Irgendwann... ❤

Erich und Helga

Ruhe in Frieden

Renate

Ruhe in Frieden Andreas deine ehemalige Hauptschulkollegin

Grete

R. I. P Andreas

Anonym

R.I.P Liebe Andreas

Daniela R.IP

Sandy

Ruhe in Frieden !

Pablo

Ruhe in Frieden

Robert hutter

Ruhe in Frieden

Mani

Andi irgendwann sehn ma uns wieder

Matias Dominkovic

Du bist nie wirklich weg...

Raimund

Lieber Andi amoi seh'n wir uns wieder

Manuela

Ruhe in Frieden

Ljubica

Ruhe in Frieden

Paradis Bastian

Rip

Etelka

Richard G.

Ruhe in Frieden mein Freund

Petra

RIP

Margit

Ruhe in Frieden

Elke

Ruhe in Frieden

Harald Blaschek

Ruhe in Frieden

Manfred

Ruhe in Frieden

Daniel

Sandra

Koch Christian

Ruhe in Frieden

Costa

Ruhe in Frieden

ANDREA

Ruhe In Frieden

Silke

Ruhe in Frieden

Hermind

Ruhe in Frieden

Alex

Immer in unseren Herzen

Christine

Ruhe in Frieden

Lieber Andi

A , Licht für dich und deine Mama

Renate Wolfgang Kolunder

Ruhe in Frieden Wolfgang Renate Nicole

Alex M.

Ruhe in Frieden

SABINE

Lisa

Elke

Franz

Ruhe in Frieden

Familie Beil

Ruhe in Frieden

Daniel

Ruhe in frieden lieber Andi

Andi

Ruhe in Frieden

Rainer

Domi

Ruhe in Frieden!

Arbeitskollege Hans P.

Fritzi und Daniela

Ruhe in Frieden

Alexandra u. Werner

Ruhe in Frieden

Tom

RIP

Maria

Ruhe in Frieden

Natascha

Natascha

Es tut mir so unentlich leid,R.I.P

Natascha

Gerald

Aus den Augen ist nicht aus dem Sinn

Manfred

Für alle Zeiten mein Freund

Astrid

Bleibst immer in meinem Herzen

Veronika

Ruhe in Frieden ❤

Isabella Schadenbauer

Danke für die schöne Zeit ❤

Regina

In stillem Gedenken

Erika

Ruhe in Frieden...

Kerstin Kahr

R.I.P lieber Andi

Jürgen Molnar

Ruhe in Frieden mein Freund!

Siegfried Srienz

Dein Lachen wird unvergessen bleiben R. I. P mein Freund!

Pierre

Ruhe in Frieden mein Freund

Manuela Pock

Ruhe in Frieden lieber Andi

Gerry

Nur die besten sterben jung

Etelka

RUHE IN FRIEDEN ANDY

Marion

Ruhe in Frieden, lieber Andi!

Maria,aus Deiner Heimat

Ruhe sanft

Maria

Ruhe sanft ,aus

Josef Knar

Ruhe in Frieden

Peter

Ruhe in Frieden

Heidi

Ruhe in Frieden

Evelyn

Was bleibt sind die Erinnerungen

Marko

Ruhe in Frieden

Hans und Renate

Ruhe in Frieden

Daniela und Pascal

Ruhe in Frieden

Verena

Ruhe in Frieden

Petra Schaffer

Danke für die Zeit und die Erinnerungen. Ruhe in Frieden l

Die Guldiner

Wir denken an dich, ruhe in Frieden

Ernst Rauh

Thomas Fröhwein

Der Friede sei mit Dir-La paz para siempre

Andreas Kratzer

Ruhe in Frieden

Andreas Kratzer

Ruhe in Frieden

Sabine

A Liachtle aus Kärnten

Monika u. Roman

Ruhe in Frieden

A Liachtle aus Spielberg

PAX Bestattung

Hermann Klug

07.09.2020

Isabella Schadenbauer

Ein wunderschöner Sonnenaufgang am Schöckel, du bist immer dabei .Teile auch jetzt diese Momente mit dir ,fehlst mir so

04.09.2020

Tamara

Unsere Zeit war kurz, unsere Zeit war innig..... Werde Dich nie vergessen ❤️ Ich Danke Dir, das ich Dich kennen lernen durfte! Fehlst mir....

01.09.2020

Isabella Schadenbauer

Du fehlst uns

31.08.2020

Andrea

R.I.P

29.08.2020

Annika

So viele Jahre hatten wir keinerlei Kontakt... heute Morgen habe ich an Dich gedacht und mir vorgenommen, dass ich es nicht weiter aufschiebe und mich endlich mal wieder bei Dir melde... Als ich ein paar Momente später gesehen habe, dass ich zu spät komme, konnte ich es zunächst nicht glauben. Es tut mir leid!!! Es tut mir leid, dass ich so stur und war und dass ich Dir das nicht mehr sagen kann. Hab eine gute letzte Reise ich habe Dich nie vergessen & werde es auch nicht tun ❤

29.08.2020

Anonym

27.08.2020

Silke

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden lieber Andi

27.08.2020

Etelka

26.08.2020

Isabella Schadenbauer

Den letzten Weg gehen wir zusammen. Ich begleite dich auf diesem Gang. Mein Herz das steht in Flammen. Freunde bleiben ein Leben lang. Auch wenn es nun zu Ende ist. Ich habe die Erinnerung an dich. Schön soll es sein wo du jetzt bist. Mein Freund, ich vermisse dich. Lieber Andi ich werde Dich nie vergessen.❤

26.08.2020

Siegfried Srienz

Wir haben beiderseits mündliches Tagebuch geführt, fast täglich telefoniert, in schlechten Zeiten unterstützt und Mut zugesprochen, nächtelang die Sorgen des anderen angehört gefeiert und gelacht. Ich bin mir sicher, eines Tages sehen wir uns wieder! Ruhe in Frieden mein unersetzbarer Freund.

26.08.2020

Anonym

Es vergeht kein Tag ,wo ich nicht an dich denke. Mir fehlen unsere treffen Telefonate deine Ratschläge.Du bist für mich ein ganz besonderer Freund, ich werde dich immer im Herzen tragen .Wir werden uns wiedersehen irgendwie irgendwo irgendwann .Hab dich lieb ❤

26.08.2020

Jürgen Molnar

Ruhe in Frieden lieber Andi! die zeit mit dir wird unvergessen bleiben!