Tuzy (Gertrud) Körner

geboren am 08.08.1923 in Klagenfurt

gestorben am 16.08.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 28.08.2020 um 13.00 Uhr Kirche Maria Wörth

Trauerfeier:  28.08.2020 um 14.00 Uhr Kirche Maria Wörth

Nadine Schaffler

Ihre Reime werden mir immer in Erinnerung bleiben.

Patricia

Du wirst mir so fehlen. Ruhe in Frieden mit Karli

A Liachtle aus der Steiermark

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

26.08.2020

Peter und Cornelia Hildebrand

Liebe Bärbl, lieber Klaus! Wir möchten euch unser Mitgefühl und Beileid ausdrücken, dass eure Mutter nun nicht mehr unter uns weilt. Wir haben Sie als einen sehr positiven Menschen in Erinnerung. Euch wünsche ich jetzt und in der Trauerzeit danach viel Kraft und schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit eurer Mutter. Wir können zum Begräbnis leider nicht kommen, da wir gerade mitten in den Vorbereitungen einer Filialeröffnung sind. Wir denken an euch. Alles Liebe und herzliche Grüße Peter und Cornelia

24.08.2020

Hanni Kreuzer

Liebe Bärbl, lieber KLaus, auf diesem Weg möchte ich Euch, auch im Namen meines Vaters, unser aufrichtiges Beileid zum Tod Eurer Mutter, meiner Tante Tuzy aussprechen. Ich werde mich immer gerne an sie erinnern! Am Freitag bin ich verreist und kann somit leider an der Beerdigung nicht teilnehmen, werde Euch aber in Gedanken begleiten. Liebe Grüsse Hanni Kreuzer und Hannes Hildebrand