Peter Konrad

geboren am 06.12.1964 in Rothleiten

gestorben am 13.08.2020 in Rein


Aufbahrung: 18.08.2020 um 15.00 Uhr Basilika Rein

Trauerfeier:  19.08.2020 um 10.30 Uhr Basilika Rein

Hannes Seiner mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Peter Fuchs mit Familie

Florian Sorger

Ruhe in Frieden mein Beileid der Familie

Anita u bertl

Ruhe in Frieden herzliche Anteilnahme der Familie

Gabi und Franz Stocker

Ruhe in Frieden

Harald Riegler

Ruhe in Frieden Peter

Margit

Aufrichtige Anteilnahme

Stephan U.

Ruhe in Frieden

Thomas

March's gut Peter

Christl

Ich teile Eure Trauer

Mario Eckhart

Ruhe in Frieden

Mama

Das Licht soll immer bei dir sein. Ruhe in Frieden .

Fam. Dirnbauer

Unser aufrichtiges Beileid

Hans & Roswitha

Pfiat di Peter

Marco

Ruhe in Frieden

Heidi und Sepp

Ruhe in Frieden

Helga und Joe

Lisi und Franz

Ruhe in Frieden

A Liachtle aus Spielberg

Gerhard Gottsgraber mit fam

Astrid und Sepp

Unser aufrichtiges Beileid

Birgit Günther Leon Sebastian

Wirst immer in unseren Herzen weiter leben

Ingrid

Ruhe in Frieden

Stefan

Ruhe in Frieden

Waltraud

Ruhe in Frieden, vermisse Dich

Christina

Ruhe in Frieden Papa

Adi H.

R. I. P.

Eine Kerze soll dir leuchten

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Schwester Marianne mit Familie

Ruhe in Frieden lieber Peter

BR. Zechner Walter

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie

Karla und Wolfi

Ruhe in Frieden Peter!

Sabine

A Liachtle aus Kärnten

PAX Bestattung

Hermann Klug

22.08.2020

Marianne

Noch immer unfassbar.....aber für immer unvergessen!

19.08.2020

Christina

Jetzt ist der schlimmste Tag meines Lebens gekommen und jeder einzelne von uns fragt sich warum gerade du diese furchtbare Krankheit bekommen müsstest?! Du warst sehr einfach und auch immer mit allem zufrieden, du hast einfach nicht viel gebraucht und trotzdem warst du zufrieden! Du hast mich auch immer bei allem unterstützt und dafür bin ich dir wirklich sehr dankbar. Ich hoffe du weißt auch, dass ich wirklich stolz darauf bin so einen Papa wie dich gehabt zu haben!

19.08.2020

Christina

Du hast in dieser Zeit so viel mitgemacht viele Schmerzen und auch viele Op's gehabt aber dich so leiden zu sehen brach mir das Herz, ich wollte für dich alles tun nur leider konnte ich nicht helfen. Papa ICH VERMISSE DICH Ich weiß das du jetzt von deinem Leiden erlöst bist aber trotzdem ist es für mich schwer dich los zu lassen! In meinem Herzen wirst du immer einen riesen großen Platz haben, ich werde auch immer an dich denken! Ruhe in Frieden Papa, irgendwann sehen wir uns wieder HAB DICH LIEB deine Christina

19.08.2020

Gabi und Franz Stocker

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit.

18.08.2020

Margit

Es ist nie alles gesagt, es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist immer zu früh und doch es bleiben Euch die Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden und unvergessliche Zeiten. Diese Momente, haltet sie fest und bewahrt sie in Euren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Margit

17.08.2020

Florian

Mein aufrichtiges Beileid

17.08.2020

Peter

Mein herzlichstes Beileid

16.08.2020

Senekowitsch

Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Senekowitsch

16.08.2020

Fam. Gollner

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch,wenn es plötzlich dunkel ist. Der Tod setzt dem Leben ein Ende,aber niemals der Liebe! Wenn die Sonne des Lebens untergeht,dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,weil ich auf einem von ihnen wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. A.de Saint-Exupéry Liebe Waltraud und Trauerfamilie,unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit. Tante Tini,Manu und Helga