Karl Kuschnig

geboren am 16.08.1936 in Klagenfurt

gestorben am 11.08.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 15.08.2020 um 13.00 Uhr Pfarrkirche Pörtschach am Wörthersee

Trauerfeier:  15.08.2020 um 15.30 Uhr Pfarrkirche Pörtschach am Wörthersee

In Liebe

11.August 22

...sternenklar...

11. August 21

In Liebe

Bernadette

In stillem Gedenken

Otmar Pagitz

Klaus Kert-Hesch Wicki

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Lubos aus Bochum

Stille Anteilnahme

Fam.marth/pirker

Unser aufrichtiges beileid

Judith Hradil-Miheljak

Mein aufrichtiges Beileid!

Stephan Bergmann&Kamola

Unser tief empfundenes Beileid und Mitgefühl

Fam. Reichl St. Paul

Familie Taurer

Unser herzliches Beileid

Familie Radan

Unser aufrichtiges Beileid

Bettina & Raphael

Mit tiefem Mitgefühl

Franzi und Renate

Herzliche Anteilnahme

Familie Heissenberger

Unsere Liebe und herzliche Anteilnahme

Anna Maierhofer

Mein herzliches Beileid

Bernhard,Beate u. Anni

In lieber Erinnerung du wirst uns fehlen

Annely

Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen

Fam Krasny

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Urban

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Pagitz

Christian Fritz

Ein lieber letzter Gruß

Lilli Lamprecht

Mein aufrichtiges Beileid

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

15.08.2020

Cesare & Elisa Liguori

Unser tiefest MItgefühl in dieser traurigen Zeit. Möge Er in Frieden ruhen

15.08.2020

Marth wolfgang

Im stillen gedenken

14.08.2020

Familie Radan

Sehr geehrte Familie Kuschnig! Zum Heimgang des lieben Verstorbenen möchten wir herzlich unsere innige Anteilnahme übermitteln. Die Worte: Der Schmerz wird vergehen, die schöne Erinnerung bleibt bestehen - soll ein kleiner Trost sein. Alles Liebe Familie Radan

14.08.2020

Stephan Bergmann&Kamola

Der Regentropfen vergeht nicht wenn er in den Ozean fällt. Er wird eins mit dem Kreislauf der Unendlichkeit. Unsichtbar für uns, aber geborgen in der Schöpfung. Schmerzlich vermisst von uns, aber wundersam gegenwärtig. Lebendig im Herzen und der Erinnerung. Konfuzius sagte: Leuchtende Tage! Nicht weinen, dass sie vorüber sind. Lächeln, dass sie gewesen sind. Das Herz und unsere Seele brauchen Zeit zu trauern. Das ist wichtig und gut. Aber das Lächeln wird zurück kehren und eure Herzen stärken. Unser tief empfundenes Beileid und Mitgefühl

14.08.2020

Familie Watscher

Stille Anteilnahme

14.08.2020

Karlheinz Reichl

Im Namen der Familie Reichl unsere innige Anteilnahme.