Monika Kargl

geboren am 06.09.1958 in Wien

gestorben am 10.08.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Ingrid Rudka

ein Licht leuchte dir

Christine Pischounig

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Melitta Wilgermein

ein Licht leuchte dir.

Hedwig Kail

Mit großer Anteilnahme für die Hinterbliebenen

Gabi Brau h

Schlafe wohl letzte Grüße Gabi Brauch

Mitterbacher Heidi

Letzte Grüße

Karin Putzi

Liebe letzte Grüße

Gabi und Klaus mucher

Gabi, Lore, Irene, Evita

Letzte Grüße

Willi & Traude

Ein Licht möge dich auf deiner letzten Reise begleiten.

Die Seele stirb nie

A Liachtl für die Reise

Die Seele stirb nie

A Liachtl für die Reise

Claudia

In Gedanken bei deinen Lieben....

Susi & Fredi

In lieber Erinnerung

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

A Liachtle aus der Steiermark

Eine Kerze soll dir leuchten

Schlaf wohl

Horst Edlinger

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

18.08.2020

Peter und Brigitta Salcher

In Gedanken bei Euch... Möge Euch unser lieber himmlischer Vater viel Kraft in dieser schweren Zeit geben! Php 4:13 Alles Liebe!

18.08.2020

Lisa Brötzner

Liebe Familie Kargl! Mein tiefes Mitgefühl. Ich bete dafür, dass Jehova euch in diesem starken Sturm ganz besonders in seiner Hand hält. Denke gerne an die vor vielen Jahren erwiesene Gastfreundschaft zurück.

18.08.2020

Melitta Wilgermein

aus dem Leben genommen, aber nicht aus den Herzen.

17.08.2020

Gabi Brauch

Du wirst uns immer fehlen, viel Kraft euch und der ganzen Familie in der schwierigen Zeit für diese schwierige Zeit

16.08.2020

Mucher Gabi

Die gemeinsamen Jahre als Arbeitskolleginnen haben uns sehr verbunden diese Zeit bleibt unvergessen

16.08.2020

Tamegger

Auf ein baldiges Wiedersehen in Liebe und Verbundenheit von Hermi, Anita, Doris und Annett

16.08.2020

PUTZI

Danke für den Weg den Du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke, dass es Dich gab. Du hast mir so viele schöne Erinnerungen hinter lassen. DANKE Liebe Trauerfamilie: Ich wünsche Euch viel KRAFT für diese schwierige Zeit

12.08.2020

Fam. Princic und Irene Krug

Liebe Familie Kargl! Wie gerne erinnern wir uns an die gemeinsame Zeit in der VS Waidmannsdorf. Unvergessen bleibt aber auch das gemeinsame Singen mit Monika im Chor. Wir drücken Euch und trauern mit Euch um Euer Liebstes! und wünschen euch von ganzem Herzen, dass die schönen Erinnerungen an Eure liebe Monika euch in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens Kraft geben.

12.08.2020

Lydia und Herbert

Liebe Trauerfamilie, von ganzem Herzen unser tiefstes Mitgefühl. Wir wünschen euch für diese schwere Zeit ganz viel Kraft. Sind im Gedanken bei euch❤️

12.08.2020

Lois und Conny

Nur mehr eine kleine Weile dann sind Schmerz und Tod nicht mehr,verspricht Jehova , dann werden wir uns Wiedersehen. Schlaf gut .

12.08.2020

Bruni/Walter Novak

Die Erinnerung an dich wird immer positiv sein und mit lustigen Episoden in Verbindung sein

11.08.2020

Jutta und Roland, Primessnig

Mit unseren Gedanken sind wir bei euch...,mit unseren Herzen sind wir schon mit Monika im Paradies....Dein Königreich komme....Feste Druecker...

11.08.2020

Ingrid Bliem

......und am Horizont geht die Sonne langsam unter und ich denke daran, Wie wir uns eines Tages wiedersehen werden. In stillem Gedenken.......

11.08.2020

Heinz & Jael Schnabl

Unser tiefstes Mitgefühl möchten wir zum Ausdruck bringen und beten zu Jehova um Kraft für euch alle, um diesen schweren Verlust zu ertragen... wir sind im Gedanken eng mit euch verbunden!

11.08.2020

Maria Ramsbacher

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Mein tiefes Mitgefühl an die Familie. ... bald sind vorbei die Tränen, Trauer und der Schmerz" .... eine schöne Hoffnung und ein kleiner tröstlich Gedanke in dieser schweren Zeit des Abschieds. Ich bin in Gedanken bei Euch, viel kraft!