Josef Sgiarovello

geboren am 05.10.1938 in Arnoldstein

gestorben am 25.07.2020 in Villach


Caren

Denk an Dich

Volker Tomantschger

Ein so liebevoller Mensch!

Gabriele Mörtl

Aufrichtige Anteilnahme

Joe Fertala

In liebevoller Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme

Katrin und Markus Pohl

In liebevoller Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme

Dr. Alfred WURZER

Ruhe in Frieden!

Roswitha u. Hans HUTTER

Aufrichtige Anteilnahme

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

11.08.2020

Dr. Alfred Wurzer

Ein starker Patient! Im wahrsten Sinne. Viele Jahre konnte ich den Weg durch viele Stationen irgendwie miterleben, immer wieder gelang es Josef unter starker Begleitung seiner Inge, durch zu tauchen. Nun hat sein Herz aufgehört zu schlagen. Seiner Inge und Sohn Michael mit Familie die aufrichtigst Anteilnahme! Die Erinnerungen an alles Schöne mit Josef mögen tröstend sein! Meine/unsere aufrichtige Anteilnahme: Alfred und Hanni Wurzer.