Liselotte Schwarzl

geboren am 02.02.1931 in Klagenfurt

gestorben am 09.08.2020 in Villach


Trauerfeier:  14.08.2020 um 13.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Zentralfriedhof Villach

Fam. Schwarzl

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Ostermann

Aufrichtige Anteilnahme

Zeichen Gertrude

In lieber Erinnerung

Mirella Schwartz

In liebevoller Erinnering

Christine Schippel

In stillem Gedenken

A Liachtle aus der Steiermark

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

18.08.2020

Elisabeth Millonig

Liebe Trauerfamilie! Aufrichtiges Beileid im Namen meiner Mutter, Maria Stupnik. Sie war ihrer Schulfreundin Lotte über all die Jahre herzlich verbunden. Die schönen Erinnerungen bleiben. Elisabeth Millonig

17.08.2020

Herta Effenberger

Die Erlösung von einer geduldig ertragenen schweren Krankheit hat ein langes und erfülltes Leben beendet. Der Abschied soll aber an die schönen Dinge des Lebens erinnern und sie in Dankbarkeit bewahren. Innige Anteilnahme, Herta Effenberger

15.08.2020

Christine Danninger

Liebe Gabi, liebe Familie, wir trauern mit Euch um Lotte, die unsere allerliebste Nachbarin in Steyrermühl war. Ich habe sehr viele, liebe Erinnerungen an sie und bedaure, dass ich sie nicht mehr besucht habe. Lotte wird immer mit ihrem lustigen Lächeln und Lachen in meinem Herzen sein. Liebe Grüße Christine Danninger