Ing. Wolfgang Mikl

geboren am 05.09.1957 in Villach

gestorben am 10.08.2020 in Rajach


Isolde Hofer

Ruhe in Frieden - Kollegin aus der LK

Stephanie Huber mt Familie

Ruhe in Frieden

Fam. Amlacher aus Turdanitsch

Herzliche Anteilnahme. Ruhe in Frieden

Helga Tschuden und Kinder

Aufrichtige Anteilnahme

Fam.Pettauer Helmut

Aufrichtige Anteilnahme

Aufrichtige Anteilnahme

Familie De Monte

JG Lind u. Velden

In Gedenken an gmeisamen jagen

Edith

Walter u. Phili Berger

Unser ❤️ Beileid der Fam.

Gudrun Frizzi ge

Gerhard Schulnig mit Familie

Ruhe in Frieden

Andreas mit Familie

Ruhe in Frieden

Günter und Edeltraud Ogris

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Gerlinde

Ruhe in Frieden

Falle Ingrid und hans

In lieber Erinnerung

A liachtl vom faaker See

Brigitta

Ruhe in Frieden

Johanna Embacher mit Familie

Ruhe in Frieden

Irmi

Ein Licht auf deine Reise

Roland und Sabine Peters

Aufrichtige Anteilnahme

Ernst u Maria Waldy mit Kinder

Ruhe in Frieden, Wolfgang

Fam.Klinar

In stillen Gedenken

Fam. Torkar Rajach

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Stefan

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

18.08.2020

Peter und Monika Stubner

Liebe Angehörige. Ich habe mit Wolfgang seit unserer gemeinsamen Schulzeit in Raumberg viele Stunden verbracht und nur die liebsten Erinnerungen daran. Wir waren auch Berufs und Jagdkollegen und die schönen Stunden mit ihm und seiner Familie werden uns fehlen. Er wird immer einen Platz in unseren Herzen haben. Unsere Gedanken sind auch bei seiner Familie, vor allem bei seiner Frau und seinen Söhnen. Peter und Monika

10.08.2020

Brigitta Pirker

Ein einziger Mensch fehlt und alle Welt ist leer. Aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. Eure Nachbarn Brigitta Pirker und Angel aus Madrid, Augustine Kragger

10.08.2020

Klinar Emmerich,Gaby u.Gisela

Ruhe in Frieden