Peter Plach

geboren am 28.12.1945 in Klagenfurt

gestorben am 06.08.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 10.08.2020 um 10.00 Uhr Aufbahrungshalle Annabichl

Trauerfeier:  11.08.2020 um 10.00 Uhr Zeremonienhalle Friedhof Annabichl

Hiltrud und Hanno Plach

Wir sind sehr traurig, dass Peter nicht mehr unter uns ist.

Anneliese und Richard Starz

Lieber Peter, wir sehen uns wieder!

Erika und Ludwig Schupp

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Alfred Eder

Ruhe in Frieden

Athur und Hedi

In lieber Erinnerung

Isabella Herzele

Ruhe in Frieden

Familie Meiringer

Günther Gamnig

Ruhe in Frieden mein Freund

Maridl mair

Gerhard Kropfitsch mit Fam.

Ruhe in Frieden

A Liachtl aus Innsbruck

Ruhe in Frieden

dreier dieter

schlafe gut und ruhe in Frieden lieber Freund

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

11.08.2020

Richard Starz

Liebe Familie Plach, zwar haben wir uns viele Jahre nicht mehr gesehen, doch ich kann mich noch sehr gut an unsere Tennisspiele mit dem Peter erinnern. Unter anderem auch in Italien in Maria Romea, wo wir mit euch Urlaub machten. Jetzt heißt es stark sein und die Zukunft ohne einen geliebten Menschen bewältigen. Ich denke, ihr schafft es. Herzliches Beileid an eure ganze Familie entbieten Anneliese und Richard Starz.

06.08.2020

Sabine

Lieber Peter, ich kann mich noch genau erinnern, wo ich Dich kennengelernt habe, bei einer Radtour von Dir am Wörthersee. Mein erster Gedanke war "den Herrn muss man einfach gern haben" Ich ziehe meinen Hut davor, wie Du Deinen gesundheitlich schweren Weg gemeistert hast, mit viel Kraft und Stärke. Ruhe Dich nun aus und pass bitte gut auf Deine Familie auf. Lieber Schatz, liebe Plach Mama, liebe Dani, mein Beileid! Ihr könnts stolz auf Euren Peter sein! Bis ganz bald, Sabine