Josef Poglitsch

geboren am 20.06.1945 in Halle ( Saale ) Deutschland

gestorben am 31.07.2020 in Graz


Aufbahrung: 07.08.2020 um 08.00 Uhr Feuerhalle Graz

Trauerfeier:  07.08.2020 um 15.00 Uhr Feuerhalle Graz

Uta Eisenberger

Uta und Fritz

Renate und Familie

Danke

Gareth & Uschi

Manuela Königshofer

Ein Lichterl für deine Reise!

Mirjam

Danke für ALLES lieber SeppI! Ich hab Dich lieb

Mirjam

danke lieber seppi, hast! ich hab dich lieb!

Luisa

Opa, ich werde dich für immer lieb haben !!!

Jutta

Mach’s gut wo immer Du auch bist

Johannes Vogl

R.i.P

Mario

Good by my friend

Karin & Mario

Aus der Lieben Kreis geschieden,

Marion, Mario & Luc

Thomas,Lisa & Nico

Helga

Burli&Gabi

Sabine Sommer

Innigste Anteilnahme Sabine, Karin & Gudrun Sommer

Posch Andrea

Meine aufrichtige Anteilnahme viel Kraft und alles Gute

Schneiber Erich

Unser aufrichtiges Beileit Fam. POGLITSCH

PAX Bestattung

Hermann Klug

06.08.2020

Jutta

Danke Dir mein Schatz für die wunderbaren 38 Jahre! Du warst ein wunderbarer Mann, Vater und Opa! Du hinterlässt eine unsagbare Leere und nichts wird jemals so wie es einmal war! Ich bin unendlich traurig und werde Dich stets im Herzen tragen! Meine Liebe zu Dir wird nie enden! Ich umarme Dich ein letztes Mal Deine Jutta

06.08.2020

Mario Ingerl

Es ruh'n die immer fleiß'gen Hände, die stets gesorgt für unser Wohl und tätig waren bis ans Ende, es ruht dein gutes Herz so liebevoll. Der Herr geb reichlich Lohn dir drüben, so flehen weinend deine Lieben. Unserem Freund ein letztes Glück auf. Karin & Mario

05.08.2020

Sabine Sommer

Liebe Jutta & liebe Mirjam! Innigste Anteilnahme, "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung!" ... und es sind ganz viele positive Erinnerungen an die ihr alle immer wieder mit einem Lächeln zurückdenken werdet. In stiller Trauer Sabine und Karin Sommer Gudrun Sommer

05.08.2020

Jasmin Dawkins - Jessy

Und plötzlich ist alles anders... Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. …Und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit.