Rudolf Prokopp

geboren am 22.03.1940 in Wien

gestorben am 31.07.2020 in Villach


Aufbahrung: 13.08.2020 um 09.00 Uhr Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  14.08.2020 um 15.00 Uhr Waldfriedhof Villach

Johann Perkounig

Hans Zinell

Birgit Bacher mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Hans Witzersdorfer

Aufrichte Anteilnahme

I. & H. Tschudnig

Aufrichtige Anteilnahme

Puschmann Hertha und Günther

Unser aufrichtiges Beileid

Buschmann Hertha und Günther

Du bist nicht mehr da, wo du warst 6

A Liachtle aus der Steiermark

Bestattung Kärnten

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Florian Ellersdorfer

06.08.2020

Hans Witzersdorfer

Lieber Rudi, ich danke dir für deine Freundschaft, für die Zeit die wir mitsammen verbringen konnten und für Zusammenarbeit im Betrieb "Krippl - WK " und für die vielen Tipps und Erfahrungen, die du mir voraus warst. Danke dir und lebe wohl, vielleich ( hoffentlich) gibt es ein Wiedersehen. Liebe Christl, unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust, alles Gute Romana u. Hans Witzersdorfer

03.08.2020

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit