Mag. Walter Semmelrock

geboren am 29.01.1947 in Klagenfurt

gestorben am 01.08.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 12.08.2020 um 13.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Trauerfeier:  12.08.2020 um 14.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Akropolis Fam.Rast aus Wien

Ruhe in Frieden

Plattner Doris

UNVERGESSLICH SIND UNSERE GEMEINSAMEN WEIHNACHTSBÄUME

Familie Fleischhacker

Für unseren lieben Gastgeber in Dankbarkeit

Erika Semmelrock

Ein Wort, zuviel und doch zu wenig

Christof Lackner- Ahak Kollege

Lieber Freund, lebe wohl,Servus

Anneliese Liebl

R.I.P.

Fam. Seitz

Ruhe in Frieden. Fam. Seitz

Die essener

Ruhe in Frieden

Hermine Kollinger

Ruhe sanft !

A Liachtle aus der Steiermark

Ein Licht für die Reise

Schlaf wohl

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

08.12.2020

PLATTNER DORIS

Leider muss ich heuer ohne Walter den Weihnachtsbaum anzünden, wahrscheinlich stelle ich heuer gar keinen auf, alleine macht es keine Freude!

05.10.2020

Eine Mieterin

Mein herzliches Beileid! Herr Mag. Walter Semmelrock war ein sehr freundlicher und herzlicher Mensch, der immer ein Ohr für die Belange seiner MieterInnen offen hatte, sich kümmerte und - war er mal in Wien - uns immer gleich zu einem Café in seine Wohnung eingeladen hat. DANKE! RIP!