Anna Stückler

geboren am 26.04.1936 in St. Georgen ob Murau

gestorben am 31.07.2020 in Graz


Aufbahrung: 07.08.2020 um 09.00 Uhr im Zeremonium der Bestattung PAX Knittelfeld

Hermann und Rosa Hollomey

Ruhe in Frieden.

Fam:Steinkellner

Herzliches Beileid der ganzen Familie

Günter und Karin Stalzer

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Ruhe in Frieden

Das Team der Med 2

Gudrun und Sayed

Bismillah, schön, das wir dich so lange haben durften

Isolde kober

Ruhe in Frieden

Michael und Tanja

Im Herzen immer bei uns

Wolfgang

Danke bin im Gedanken bei dir

Klaus Hubmann

Pax Bestattung

Hans und Mary

Danke für die lustige Zeit mit dir

Dennis und Dani

In Gedanken bei Dir

Silvia Rudolf Michael Karin

In Liebe und Dankbarkeit

Familie Hartleb

Herzliches Beileid der ganzen Familie

Silke Riedner

Bestattung PAX

05.08.2020

Günter Prendler (Tissi)

Liebe Familie! Wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen. Ich wünsche Euch allen alles Gute, viel Kraft und vor allem Gesundheit.