Herbert Smetanig

geboren am 03.06.1942 in Klagenfurt

gestorben am 31.07.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 07.08.2020 um 08.00 Uhr Zeremonium Bestattung Kärnten

Trauerfeier:  07.08.2020 um 11.00 Uhr Zeremonium Bestattung Kärnten

Armin Kircher

Ruhe in Frieden lieber Herbert

Wolfgang Smole

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

Inge und Christian Bischof

Unser herzliches Beileid.

Armin Kircher

Du fehlst

Josef Petschar

R.I.P

Josef Kandolf

Ruhe in Frieden

Fam.Pichler Obervellach

Unser aufrichtiges Beileid

Sonja Klade

Ruhe in Frieden lieber Herbert

Margit Preschern

Michael Steinlechner

Ruhe in Frieden

Armin Kircher

Ruhe in Frieden, lieber Herbert

Familie Joham

Aufrichtiges Beileid

GajsekHerbert

Aufrichtige Anteilnahme

Heidi Hauk

Andrea Breuer

Lieber Wolfgang, mein herzliches Beileid

Familie Gregoritsch

Gute Reise Herr Nachbar und herzliches Beileid der Familie

Anna Steiner

in stiller Anteilnahme

Veronika Pankraz

Horst Weidinger

Gerhard Brenner

Aufrichtige Anteilnahme

Karl und Andrea Hitzenhammer

In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme.

Anton Aichholzer

Danke für die schöne gemeinsame Zeit

Kuri Anton

Herbert ich danke dir für alles Ruhe in Frieden!

Kurt Köpf

Biber Josef

Biber Josef

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

12.08.2020

Sonja Klade

Liebe Frau Smetanig, lieber Gert... auch ich möchte euch und eurer Familie mein tiefstes Mitgefühl und Beileid bekunden. Mag Herbert seinen Frieden jetzt bei Gott finden und so soll es ihm auch gut gehen, wo immer er auch auf uns/euch runterwinkt und seine Späßchen weitermacht do droben. Auch ich werde ihn in guter Erinnerung behalten. Gott mit dir Herbert und mit deinen Liebsten, die um dich trauern.

11.08.2020

Familie Nischelwitzer

Lieber Wolfgang, wir möchten dir und deiner gesamten Familie unser tiefempfundenes Beileid aussprechen! Alles Gute und Liebe in dieser schweren Zeit!

11.08.2020

Armin Kircher

Liebe Trauerfamilie! Es war mir eine große Ehre, Herbert über Facebook kennengelernt zu haben. Leider nicht oft, haben wir auch telefoniert miteinander. Ich werde Herbert in ewiger und guter Erinnerung behalten. Ich wünsche den Angehörigen sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit und entbiete mein herzliches Beileid. Lebe wohl mein Freund

09.08.2020

Rudolf Zelsacher

Liebe ehemalige Nachbarn, herzliches Beileid!!!

08.08.2020

Veronika Pankraz

Herzliches Beileid der ganzen Familie, wir erinnern uns gerne an die schönen Zeiten mit Herbert, wir werden ihn nie vergessen. Veronika Pankraz und Gabriele Wider

03.08.2020

Karl Hitzenhammer

Herzliches Beileid der gesamten Familie auch im Namen des Kärntner und Osttiroler Schiedsrichterkollegiums. Danke für Deine langjährige Tätigkeit und Unterstützung! In ewiger Erinnerung Karl

03.08.2020

Kuri Anton

Der ganzen Familie aufrichtigstes Beileid. Ich werde meinen Freund Herbert nie vergessen!