Gisela Rest

geboren am 09.05.1924 in Kerschdorf

gestorben am 29.07.2020 in Villach


Trauerfeier:  04.08.2020 um 11.00 Uhr Zeremonium der Bestattung Kärnten Villach

Karl - Heinz mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Rosi und Norbert Michenthaler

Aufrichtige Anteilnahme

Karin mit Familie

Liebe letzte Grüße

Christine und Julian

Ruhe in Frieden

Arnulf und Andrea

A Liachtle und a letzter Gruaß für di - Herzliches Beileid

Fam.Santner _Gure

Unser herzliches Beileid

Günther mit Stefanie

Im stillen Gedanken bei dir

Familie Sima

In ewiger Erinnerung

A Liachtle aus der Steiermark

Bestattung Kärnten

Birgit Kapeller

01.08.2020

Hans Kopeinig

Manche Wege sind nicht vorhersehbar und dennoch sind sie in unserem Leben. Sie brechen in unserer Leben ein und lassen uns manchmal auch hilflos zurück um neue Wege zu gehen.

30.07.2020

Lois Wegscheider

Geschätzte Trauerfamilie, liebe Erika! Am Ende war es nicht Sterben, es war Erlösung! Dein Mutter hat viele Spuren hinterlassen, sie werden uns immer wieder an sie erinnern! Unsere aufrichtige Anteilnahme! Lois mit Familie

30.07.2020

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.