Christiane Fröhlich-Petutschnig

geboren am 13.08.1973 in Freistadt

gestorben am 24.07.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Trauerfeier:  02.08.2020 um 14.00 Uhr Friedensforst Sternberg

Angelika

.... ruhe in Frieden

Wakolbinger Edith

Mögen Engeln dich auf deiner Reise begleiten.

Lisa und Manfred

Judith

Doris

Ein Licht für die letzte Reise

Anja

Was bleibt ist die

Silvia und Nik

Monika Gruber

Aufrichtiges Beileid

Lisa Lukas Daniela Markus

Petra

Gerlinde und Lena

In lieber Erinnerung

Brigitte und Arno

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Hochreiter Romana und Walter

Bernhard & Silke

Martin & Sonja

Familie Nikolasch

Unser aufrichtiges Mitgefühl- viel Kraft

Ulli

In liebevoller Erinnerung

Hermi und Klaus

Karin

Für euch... Bernd, Mira und Yannis❤️✨

Kathrin

Tief betroffen, mein aufrichtiges Beileid

Maria

In liebevoller Erinnerung

Herbert Ratzenböck

Unfassbar, unbegreiflich, nicht zu glauben! Pfiat di!

Elfi und Günter Birngruber

Unsere aufrichtige Anteilnahme...Unfassbar...

Margot

In liebevoller Erinnerung

Manfred

Trauern ist liebevolles Erinnern.

Eine dankbare Patientin

E

Daniela

Danke Christiane!!

Fam. Kropiunik

Viel Kraft der Familie!

Melanie

DANKE Christiane!

Cornelia

Jutta

Licht und Liebe auf deinen Weg ins Universum

Fam. Kropiunik

Unvorstellbar. R. I. P. Viel Kraft der Familie

Dagmar

In lieber Erinnerung an viele gemeinsame Stunden

Ruhe in Frieden

Markus Leonhartsberger

Die Liebe bleibt und macht stark

Marlene

Unbegreiflich...mein tiefes Mitgefühl

Erika u. Helmut, Luftenberg

in liebevoller Erinnerung

Heidi Egarter

Ein Licht auf deinem Weg, in liebevoller Erinnerung.

Gusti und Berthold

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Ganglberger P. u. R.

Unser tief empfundenes Mitgefühl.

Yannis, Mira und Bernd

Du bist für immer in unseren ❤️

Christa und Werner

In liebevoller Erinnerung

Manuel

Eine Kerze für Mira und Janis

Silvia Schett

Ruhe in Frieden

Ursula

So Ham - und werde immer sein.

Belinda & Michael Amplatz

Immer in unserer Erinnerung!

Monika

Im Namen aller Schulkolleginnen der HLW Rohrbach

Sandra Pittino

Unbegreiflich.... Mein tiefstes Mitgefühl!

Maria

Georg

Karin

In liebevoller Erinnerung

Alexandra

Mein aufrichtiges Beileid. Viel Liebe und Kraft der Familie!

Renate und Albert

Unser aufrichtiges Beileid

Gertraud und Ernst

Unser aufrichtiges Beileid

Barbara Steinwender-Liegl

Ingrid und Elena

in liebevoller Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid

Birgit Mara

Margarethe

Kanzlei Pickerle + Tengg

Aufrichtige Anteilnahme

Anneliese Ropac

Ruhe in Frieden! Liebe und Kraft der Familie!

Klaus

Ruhe in Frieden. Beschützte deine Familie aus dem Himmel.

Günter und Helga

Wir sind Wir sind sehr betroffen und in Gedanken bei Euch

Karin

Gertraud und Hans

Das Leben endet, die Liebe nicht.

Tanja, Regina und Roland

Zum schmerzlichen Verlust unsere aufrichtige Anteilnahme

Oskar und Renate

Aufrichtige Anteilnahme

Jutta Nagele mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Jean und Gernot

Unser aufrichtiges Beileid

Peter

Dani

Alles Getrennte findet sich wieder.

Irmgard und Meinolf

Ein Licht aus Pusarnitz

Tante Elfi und Onkel Hans

Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Trost und Kraft

Doris und Andreas

Du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben.

Manuel

Verena

Traudi & Daniel

Unser tiefes Mitgefühl, Christiane leb wohl

Familie Novak

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Karin

Wohin du auch gehst, du bleibst in meinem Herzen

Fam. Hannes Brandstätter

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Evi Gütler

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Klaus und Daniela

Christa

Loslassen können

Angelika O.

Claudia Taschwerg

Unfassbar. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.

Roswitha

Ilse

Regina Falle

Es ist unbegreiflich! Mein zutiefst empfundenes Beileid!

Elisabeth Putzi

Ruhe in Frieden

Elisabeth

Waltraud

Einfach unfassbar! Die Spuren der Liebe bleiben für immer!

Graber Stefanie

Tief betroffen. Mein herzliches Beileid

Heiko Prüfer

Mein tief empfundenes Beileid und Mitgefühl

Alexandra

Kerstin

In meinem Herzen ❤

Sabine Fercher

Mein aufrichtiges Beileid

Franziska Lara'Ana

ANANASHA für dein Licht. Unvergessen bleibst du in Elexier.

Melanie Moser

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft der Familie

Fam. Ganglberger

Ruhe in Frieden Liebe Christiane.

Michaela und Robert

Lebe wohl, Christiane! Sind in Gedanken bei dir.

Brigitte

Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Trost

Silvia

Tief betroffen... Ruhe in Frieden liebe Christiane!

ChristinaLukasMathiasMarkus

Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben

Fam. Roditsch

Aufrichtige Anteilnahme

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Barbara Höckner

Tief betroffen! Gute Reise Christiane!

Lydia, Alexander und Richard

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Manuela, Michael, Adrian

Unser herzliches Beileid! Mir fehlen die Worte.

Petra

in liebevoller Erinnerung... A ni o`heved o`drach

Daniela Weichsler

Herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie

Walter u Victoria Ressmann

Unser Aufrichtiges Beileid u viel Kraft der Familie

Fam. Olsacher

In lieber Erinnerung !

Birgit und Reinhold

Gott sei bei dir, wohin du auch gehst

Nadine mit Familie

Liebe und Frieden sollen Dich begleiten!

Michaela Frohnwieser

Aufrichtige Anteilnahme

Rainer Trawöger

In lieber Erinnerung! Gute Reise

Tamara

Danke für dein Licht! Liebe und Licht mögen dich tragen.

Sabine Hara'Saviera

Wir sehen uns bald wieder

Claudia und Walter

Möge die Liebe dich in dein Licht begleiten

Unfassbar

Ein Licht für deine letzte Reise

Bestattung Kärnten

Birgit Kapeller

04.08.2020

Lisa und Manfred

Liebe Christiane! Danke für die schöne Zeit mit dir in Altenhof und Steyr! Du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Die Erinnerung ist das Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

02.08.2020

Maria und Erwin Feilmayr

Kraftstätte!

02.08.2020

Patricia

Vielen Dank Christiane für die Erinnerung an viele schöne Begegnungen mit dir. Gute Reise

02.08.2020

Maria und Erwin Feilmayr

Der Verlust eines nahen Angehörigen ist immer schmerzhaft. Noch schmerzhafter ist jedoch der Verlust einer noch so jungen Mutter, besonders für die nächsten Angehörigen. Immer wieder fragt man "warum" und kann keine Antwort finden. Auch bei Christiane stellt man sich die Frage. Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft und ein aufrichtiges Beileid. Maria und Erwin

02.08.2020

Hochreiter Romana

Lieber Bernd, Yannis und Mira Liebe Tante Marianne, Onkel Willi, Georg und Karin Es ist schwer tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unser herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft wünschen. In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei euch. Romana, Walter, Marvin, Larissa, Jakob und Valentin Hochreiter

31.07.2020

Manfred Maier

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung."

31.07.2020

Silvia und Hans Demelmair

Wenn du beginnst zu lieben, sagst du schon Ja zu den Tränen des Abschieds.

31.07.2020

Silvia und Hans Demelmair

Wenn du beginnst zu lieben, sagst du scho Ja zu den Tränden des Abschieds.

30.07.2020

Martin

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

29.07.2020

Regina und Roland

Der Tod ist das Ende des Lebens, aber nicht das Ende einer Verbindung, die in Gedanken der Überlebenden bleibt.

29.07.2020

Gernot + Jean

Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen.

29.07.2020

Dani

Abschied und Tod sind nur andere Worte für Neuanfang und Leben. Alles was du zurücklässt findest du in einer anderen Form immer wieder.

29.07.2020

Tante Elfi und Onkel Hans

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend durch unsere Trauer leuchten. Mögen viele dieser Sterne für Bernd, Yannis und Mira Wegweiser sein. Unser tiefstes Mitgefühl...

29.07.2020

Doris und Andreas

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." (Johann Wolfgang von Goethe) Unser tiefstes Mitgefühl gilt nun deiner Familie, der wir viel Kraft und Zuversicht wünschen.

29.07.2020

Traudi & Daniel

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, er ist nur fern, tot ist nur wer vergessen wird

29.07.2020

Christa

Loslassen können Es geht einfach darum - loslassen zu können geboren werden heißt - loslassen können leben heißt - loslassen können lieben heißt - loslassen können sterben heißt - loslassen können es geht einfach darum loslassen zu können auch wenn wir es nicht verstehen ...

29.07.2020

Hans Kopeinig

Wenn wir sterben du ich soll nicht am Ende ein Fragezeichen stehen sondern einfach ein Punkt wir haben in der Kürze der Zeit Zeit genug wenn wir sie uns schenken

29.07.2020

Elisabeth Putzi

Der Gedanke dich an einem Ort zu wissen voller Liebe, Licht und Wärme ist tröstend. Trotzdem ist die Lücke die du auf Erden hinterlässt unbeschreiblich groß. Danke dass ich einen Teil des Weges gemeinsam mit dir gehen durfte. Mein tiefstes Mitgefühl gilt deinen Liebsten - liebevolle Erinnerungen sollen zurückbleiben.

28.07.2020

Brigitte

Der Tod ist unabdingbarer Bestandteil des Lebens - zuerst erscheint er als eine Unmöglichkeit, doch plötzlich wird er zur Wirklichkeit. Der Tod gehört zum Leben, sagen wir, doch als er kam, da war er fremd, da kam er überraschend, da riss er Wunden. Doch die Erinnerung ist unsterblich und gibt Trost. Mein herzlichstes Mitgefühl

28.07.2020

Astrid Körner

In tiefer Betroffenheit und Trauer, dass dein Weg so früh abzweigt... ...und dankbar für die Wegekreuzungen, an denen wir uns immer wieder begegnet sind. Wegmeilen geteilt, Schritte ausgelotet, einander mit wärmenden Gedanken gestärkt haben... "Es bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; die Liebe aber ist die größte unter ihnen." Möge alle Liebe dieser Welt und jene darüber hinaus deine Liebsten nun tragen und trösten!

28.07.2020

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.