Gerald Jessernig

geboren am 14.10.1960 in Wolfsberg

gestorben am 13.07.2020 in Maria Rain


Aufbahrung: 07.08.2020 um 14.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Trauerfeier:  07.08.2020 um 15.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Denise Burtscher

„Das Leben endet, die Liebe nicht.“

Ralf Lackner

Ruhe in Frieden lieber Gerald.

Thorsten Keßler

Ich bin sprachlos - rest in peace!

Josef Murko

Ruhe in Frieden

Michaela Grundschober

Nicht gestorben, nur voran gegangen.

TB-Urschler u. Fam.

Es gibt ein weiterleben

Ronald Brenner

Ruhe in Frieden

Schlacher Walter

Ruhe in Frieden. Bleibst mir unvergesslich.

Rainer Rossmann

RIP lieber Gerald

Anita Lesiak

Ruhe in Frieden

Gerald Stockinger

Ruhe in Frieden lieber Gerald

Jürgen Merkle

Ruhe in Frieden, lieber Gerald

Stefan Wernig

Ruhe in Frieden. Danke für alles. Ich vergesse dich nie.

Alexandra Kindler

Ruhe in Frieden

Schmied Wolfgang

Ruhe in Frieden Gerald

Joke Lavric

Ruhe in Frieden

Renate Fasching

Ruhe in Frieden

Mario Radakovits

Ruhe in Frieden

Andreas Berger

Ruhe in Frieden,Danke Gerald

Eva Gräflinger

Daniel Struger

Ruhe in Frieden lieber Gerald

Anita Media

Ruhe in Frieden lieber Gerald. Du fehlst!

Heinz Diwischek

Ruhe in Frieden lieber Gerald

Annemarie Jessernig

In Liebe, Annemarie

Gabriele Longo

Schwarz Egidius

Mein Aufrichtiges Beileid

Johann Niederwimmer

Ruhe sanft lieber Gerald

Roswitha Ruttnig

Michael Bürger

Ruhe in Frieden

Vötsch Gerald

Ruhe in Frieden

İbrahim Titiz

Ruhe in Frieden mein Freund

Markus Krainer

Ich wünsche dir eine gute Reise

Tobias Krainer

Ruhe in Frieden

Christoph Steinhäusler

Ruhe in Frieden mein Freund, Du wirst uns sehr fehlen

Markus Fleischhart

Unvergesslich. Ruhe in Frieden mein Freund.

HUSSL Gerhard

Ruhe in Frieden mein Freund

David Sima

Lieber Gerald, vielen Dank für alles. Du wirst uns fehlen.

Kurt Ebhardt

Ruhe in Frieden

Ria Binter

Herzliches Beileid der ganzen Familie.Ruhe in Frieden

Greti Kraxner

Ruhe in Frieden

Eleonore Primig

Ruhe in Frieden lieber Gerald

Hubert Goldnagl

Hab Dank lieber Gerald. Ruhe sanft und schlaf in Frieden.

Roland Hoy

Ruhe in Frieden

Coline Korenjak

Danke für Alles, Ruhe in Frieden

Edlmann

Ruhe in Frieden

Naschberger Wolfgang

Du hast soviel gegeben...

Roland Hirschböck

Warst ein toller Freund, Ruhe in Frieden

Hyden Daniel

Ein Licht wird Scheinen

Helmut Schmiedmayer

Danke Gerald

Anton Pranter

Ruhe in Frieden lieber Gerald

Berger Daniel

Ruhe in Frieden

Kerstin Edlmann

Ruhe in Frieden

Herwig Plank

Ruhe in Frieden

Manfred Raunig

Das ewige Licht leuchte Dir

Weis Gerald

Ruhe in Frieden

Tuider Eduard

Ruhe in Frieden mein lieber Freund

Christian Trinkler

Ruhe in Frieden lieber Gerald

Karl Schreiber

Danke für ALLES. Ruhe in Frieden

Rene Rauter

Ruhe in Frieden mein lieber Freund

Günther Diwischek

Ruhe in Frieden lieber Gerald

Christine Fritz

Ruhe in Frieden lieber Gerald

Peter Türk

danke gerald, ruhe in frieden, einmal sehen wir uns wieder

Koschat Richard

Ruhe in Frieden

Odreitz Alexander

Ruhe in Frieden

Horst Napetschnig

Danke, Gerald, für Deine Freundschaft! Ruhe in Frieden!

Paul Kleinberger

Ruhe in Frieden

Gerald Dobernik

Ruhe in Frieden

Herbert Primig

Ruhe in Frieden lieber Gerald ! Vielen Dank für alles.

Rosmarie Avar

Ruhe in Frieden

Franz Schneider

Ruhe in Frieden Gerald !

Andreas Schußmann

Ruhe in Frieden

Sabine Grengl

Ruhe in Frieden

Barbara Stadler-Plautz

Ruhe sanft lieber Gerald

Wolfgang Plautz

Für immer unvergessen

Fam. Sigrid u. Peter Schnögl

Herzliche Anteilnahme

Kurti Hribernik

Ruhe in Frieden

Doris Messner

Engel sollen doch begleiten

Avar Alexandra

Ruhe in Frieden

Michelle Avar

Ruhe in Frieden

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Max Magek

Ruhe in Frieden

Ing. Markus Glancnik

Danke für deine endlose Geduld - Ruhe in Frieden

Jochen Sattelberger

Gerald du wirst mir sehr fehlen - Ruhe in Frieden!

Evelin Peterlin

Ruhe in Frieden

Nadja Kenda

Nici und Hannes

Gerald du wirst uns allen fehlen Ruhe in Frieden

Ernst Taschl

Gerald du warst ein großartiger Mensch - Ruhe in Frieden

Marion Glancnik

Ivana Sallinger

Ruhe in Frieden

Christian Str.

Ruhe in Frieden

A Liachtle aus der Steiermark

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

29.07.2020

Firma Hiessberger GesmbH

Aufrichtige Beileidswünsche schickt die Belegschaft der Firma Hiessberger

28.07.2020

Peter Römer

Lieber Gerald ! Besten Dank für Deine jahrzehntelange Freundschaft. Leider gehört die angenehme Zusammenarbeit sowie unsere interessanten Gespräche der Vergangenheit an. Die Erinnerung wird für immer bleiben. Ruhe in Frieden

28.07.2020

Marianne - TGA Team

Aufrichte Trauer, schmerzhaftes Vermissen und Gedanken an viele schöne gemeinsame Momente begleiten uns in diesen Tagen. Gerald du wirst und fehlen! Unsere Gedanken gelten deinen Lieben!

22.07.2020

Familie Karin u. Stefan Wernig

Im Namen unserer Familie ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft. Wir denken ganz fest an euch. Lieber Gerald, es war ein intensiver und schöner Weg, den ich mit dir gemeinsam gehen durfte, der sich vor längerer Zeit teilte und jetzt leider zu Ende ging. In meinen Gedanken wirst du mich weiter begleiten.

21.07.2020

Firma BÖHM

Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme in dieser schwierigen Zeit. Wir werden unseren Kollegen, Geschäftspartner und langjährigen Freund sehr vermissen!

20.07.2020

Daniel Struger

Lieber Gerald! Vielen Dank für dein Vertrauen, und deinen immer netten Worten! Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Ruhe in Frieden

19.07.2020

Lydia Thaller

Lieber Gerald, schade dass du uns so früh verlassen musstest und nicht noch mehr Zeit mit deiner Familie hattest. Deine liebenswerte und nette Art wird uns sehr fehlen!

18.07.2020

Hussl Gerhard

Mein aufrichtiges Beileid deiner Familie. Danke für die Jahre der Freundschaft die ich mit Dir teilen durfte , in meinen Gedanken und Herzen wirst Du nie vergessen sein Danke.

17.07.2020

İbrahim Titiz

Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie. " Lieber Gerald, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.“

17.07.2020

Markus Fleischhart

Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie. Vielen Dank lieber Gerald über Deine großartige Unterstützung über viele, viele Jahre. R.i.p.

17.07.2020

Kurt Ebhardt

Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Für mich ist Gerald nicht fort, sondern nur auf der anderen Seite des Weges. Es war die menschliche Komponente die ich an Ihm, in unserer langjährigen Geschäfts-beziehung so geschätzt habe. Danke Gerald!

17.07.2020

Fam. Edlmann

Du warst ein herzensguter Mensch. Danke für deine tollen Gespräche. Unser Aufrichtiges Beileid.

17.07.2020

Michael Weinhoffer

„Wer Menschen gewinnen will, muss sein Herz zum Pfand einsetzen.“ Adolph Kolping Das hat Gerald gelebt. Aufrichtige Anteilnahme!

17.07.2020

Dieter Baurecht

Danke für die schöne Zeit, die wir gemeinsam in unserer Schulzeit verbringen konnten. Der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid.

17.07.2020

Christine Fritz

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was bleibt, sind Dank und Erinnerung an viele schöne Stunden und unsere Freundschaft. Meine aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

17.07.2020

Horst im Namen der E5

Aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl von Geralds Schulkameraden aus der HTL

16.07.2020

Sabine Grengl

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft

16.07.2020

Doris Messner

Der Familie viel Kraft mein Aufrichtiges Beileid