Anna "Hermi" Bauer

geboren am 22.09.1939 in Möllbrücke

gestorben am 05.07.2020 in Villach


Aufbahrung: 14.07.2020 um 12.00 Uhr Zeremonienhalle PAX Klagenfurt-Annabichl

Trauerfeier:  14.07.2020 um 14.00 Uhr Zeremonienhalle PAX Klagenfurt-Annabichl

Thomas Kartauner

Elisabeth Maria Brunner

nicht verloren. nur vorausgegangen.

Christian

Ich hoffe, es geht dir gut, dort wo du jetzt bist.

Willi und Esther

In lieber Erinnerung.

Anna Lisa

Das einzig Wichtige sind die Spuren der Liebe...

Manfred und Gerti

Letzte liebe Grüße

Hannes

In lieber Erinnerung

Lisbeth

Mögen Engel dich begleiten!

Thomas

Ruhe in Frieden

Liegl Susanne

Ruhe sanft

Liegl Susanne

Ruhe sanft

Pfr. Antony Thomas, Nötsch

Zum Padaries mögen Engel dich geleiten

Birgit

Ruhe in Frieden

Fam. Ragger,St.Michael/Z.

Ruhe in Frieden ! Aufrichtige Anteilnahme.

Marie und Marc

Maja und Stéphane

In tiefer Anteilnahme!

Maria

Mögen Engel dich begleiten, Mama!

Anna Elisabeth Brunner

Es nehme dich auf Christus, der Herr, der dich gerufen hat.

Otto und Claudia

In stillem Gedenken

A Liachtle aus der Steiermark

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

13.07.2020

Martin Schaffer

Das ewige Licht leuchte Dir! Es waren schöne Zeiten, die ich damals als Firmling in Rahmen der Vorbereitung erleben durfte. Auch werden mir immer die schönen Mitfahrten mit dem VW Käfer in Erinnerung bleiben! Man hat es gespürt, dass verbindende Miteinander stand stets im Vordergrund! Danke für Alles!

10.07.2020

Martina Mair

“...werst mi tröstn, werst mi trågn, werst mei Liacht ume sein, dei Liab werd ka Schnee nit vawahn.“ Für immer in unserer Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme, Martina Mair (Wagner)

09.07.2020

Anna Elisabeth Brunner

Werde Frau Anna Hermine Bauer immer für Ihre Herzlichkeit in unseren Begegnungen und für die gemeinsame, angenehme Zusammenarbeit für die Pfarre Zweikirchen in dankbarer und liebevoller Erinnerung behalten.

08.07.2020

Pfr. Antony

Die Pfarre Zweikirchen hat eine wertvolle Person verloren, die sich immer zuverlässig und mit ganzem Herzen für unsere Kirche eingesetzt hat. Ich werde sie in bester Erinnerung behalten.

06.07.2020

Maria

"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter." (Rainer Maria Rilke) In liebevoller Erinnerung - in unseren Herzen lebst du weiter!

06.07.2020

Otto und Claudia

Liebe Maria,liebe Familie! Die Mutter wars,was braucht es da noch Worte. Unser aufrichtiges Beileid ,wir fühlen mit dir. In Liebe Otto und Claudia.