Erwin Maurer

geboren am 11.09.1930 in Klagenfurt

gestorben am 02.07.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 03.07.2020 um 14.00 Uhr Aufbahrungshalle Köttmannsdorf

Trauerfeier:  04.07.2020 um 13.00 Uhr Pfarrkirche Köttmannsdorf

Lisa

Ruhe in Frieden

Erika Anton Stefanie Fabian

Wir haben uns bei dir immer wie zu Hause gefühlt.

Manfred

Du gehst uns ab

Enkel Marie-Theres

Vermisse dich Bussi Mary

Kai Hunnenberg

mein beileid!!!

Fam. Rameckers & Reuter

Auf unvergessene Stunden! Deine Freunde aus Düsseldorf

Biggi Reuter

in liebevoller Erinnerung

Judith und Maria Senger

Ariane Körner

In lieber Erinnerung

Jutta&Andi Jakopitsch

Es war immer sehr nett und unterhaltsam bei dir

Ruhe in Frieden!

Nichte Erika mit Klaus

Fam. Lambert Hartenberger

Mein aufrichtiges Beileid !

Patenkind Margit

In lieber Erinnerung

Fam. Gütler Gerhard Jun.

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Tschemernjak

Aufrichtige Anteilnahme

Famillie Moswitzer

Eine grossartige Freund der Familie "Danke"

Miranda Götzinger

In dankbarer Erinnerung

Amanda u. Winfried

Wir werden dich nie vergessen lieber Schwager

Ulrich Götzinger

Herzlichstes Beileid! war immer schön bei dir

Familie Andreycic

Herzlichstes Beileid !

Mitzi

Mein aufrichtiges Beileid

Julie und Hans

Pfiati lieber Schwager, wir werden dich sehr vermissen!

Patenkind Gerlinde

In lieber Erinnerung

Anneliese

In lieber Erinnerung

Familie Valentin Köfer

In aufrichtiger Anteilnahme

Jasmin

Patenkind Ingrid mit Günther

Schlof guat Onkel und amol seh ma uns wieder

Isa, Leonie & Felix

Unser herzliches Beileid. Ruhe in Frieden lieber Erwin.

Reinhold und Edith Hartenberge

Unser aufrichtiges Beileid !

Fam. Rene Klaming

Aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden!

Fam. Erich Wider

Aufrichtige Anteilnahme

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

18.08.2020

Esmeralda Böhm

Liebe Frau Maurer, lieber Manfred, lieber Günther und liebe Irmgard, nur gute und schöne Erinnerungen haben wir an euer lieber Ehemann und Vater. "Immer arbeiten", immer fröhlich, gastfrei, interessiert und sehr lieb und nett. Ihr wird Ihm sehr vermissen. Wir wünschen euch alle Stärke und Liebe. Herzliche Grüße an euch alle, Familie Böhm aus den Niederländen. xx

03.07.2020

Familie Moswitzer, Lambichl

"Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht." Im Stillen denken wir an die längst vergangenen Stunden, in denen wir eine schöne Zeit miteinander hatten. In aufrichtiger Anteilnahme und tiefem Mitgefühl!

03.07.2020

Miranda Götzinger

In unserer Erinnerung bleibst du ein guter Freund und hilfsbereiter Nachbar

03.07.2020

Hans Bergmann

Der Tod kann auch freundlich kommen, zu Menschen die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde wurden, deren Stimme nur noch sagt: Es ist genug. Das war mein Leben! Seid nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann, und ein Wiedersehen, sei es nach Stunden oder nach Lebzeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind. Erwin war uns ein netter, besonnener und liebenswerter Schwager. Er wird uns sehr fehlen. Liebe Susi, Dir und Deinen Kindern mit Familien wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit der Trauer. Leider wird uns wegen jetziger Umstände, zum Schutz unser aller Gesundheit, die eine oder andere herzliche Umarmung nicht möglich sein. Aber umso inniger ist unser Mitgefühl bei Euch! Julie und Hans