Moshe Disho

geboren am 01.07.1944 in Al Amber

gestorben am 26.06.2020 in Neu-Feffernitz


Trauerfeier:  02.07.2020 um 13.00 Uhr in der Pfarrkirche Feistritz/Drau

Florian

Mein herzliches Beileid

R. Gärtner und C. Warmuth

Unser aufrichtiges Beileid.

Fleischerei Sandriesser

Unser aufrichtiges Beileid

Amann Heidi und Alfred

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Moser

Wir sind in Gedanken bei euch in der schweren Zeit..

Astrid Tschabitscher + Familie

Unser herzlichstes Beileid!

30.06.2020

Peter Korl

Lieber Moshe, auf Wiedersehen im Himmel! Moshe hatte ein liebenswertes und freundliches Wesen. Er hinterläßt eine Lücke die nicht aufgefüllt werden kann und auch nicht aufgefüllt werden soll. Wir sagen Danke für sein Leben unter uns und alles Gute das er getan hat. Meine herzlichste Anteilnahme der ganzen Familie!

30.06.2020

Jenny und Gottfried

Es ist schwer in solch einem Moment die richtigen Worte zu finden! Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl und Beileid aussprechen und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht!

30.06.2020

Verica Stjepanovic

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

30.06.2020

Astrid Tschabitscher

"Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht." Unser aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden der gesamten Familie . Von Astrid T. &Familie

30.06.2020

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!