Dr. Günther Moshammer

geboren am 16.05.1929 in Graz

gestorben am 25.06.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 10.07.2020 um 10.00 Uhr Aufbahrungshalle des Friedhofes Annabichl

Trauerfeier:  11.07.2020 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle Friedhof Annabichl

Alfred u. Gusti Eder

Unser herzliches Beileid den Familienangehörigen

m. a. sovinz

Herzliches Beileid

Gerhard Janesch

Fiducit!

Justyna & Andreas

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Ines Ratz

Herzliches Beileid

Sylvia Ruschnig

Mein aufrichtiges Beileid

Prof. Ilse Storfer-Schmied

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie!

Harald u Heidi Heimgartner

In liebevoller Erinnerung!

A Liachtle aus der Steiermark

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

08.07.2020

Hermann Eder

Liebe Cathrin, lieber Clemens und Familie, mein aufrichtiges Mitgefühl zum schmerzlichen Verlust. Ich werde Euern Vater als guten und energiesprühenden Menschen immer in bester Erinnerung behalten. Es war bis zuletzt immer eine Freude ihn zu sehen und von seinen Abenteuern zu hören. Meine Gefanken sind bei Euch Hermann

05.07.2020

Wifi-Englischgruppe

Du warst ein ganz besonderer Kursteilnehmer und wir alle können uns an deinem Eifer ein Beispiel nehmen! Herzliches Beileid allen Angehörigen!

03.07.2020

Justyna & Andreas

Menschen, die uns wichtig sind, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Leben. Liebe Cathrin, lieber Clemens, liebe Familie wir wünschen Euch viel Kraft und Stärke ! In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein.Nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern.

29.06.2020

Aki Hack

Liebe Cathrin, wenn wir einen Elternteil verlieren, verlieren wir auch einen Teil unseres Kindseins, mein aufrichtiges Beileid dir und deinem Bruder. In tiefer Verbundenheit, ich umarme dich

29.06.2020

Robert Wrabel

Mein Beileid und mein Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.