Danijel Lep

geboren am 11.10.1973 in Graz

gestorben am 21.06.2020 in Graz


Aufbahrung: 27.06.2020 um 09.00 Uhr Zeremonium Kalsdorf

Trauerfeier:  27.06.2020 um 10.00 Uhr Zeremonium Kalsdorf

Boro,Andreja,Nina,Tomi

Milan in Marija

Marija und Milan

Ruhe in Frieden!

Boro und Andreja

Ruhe in Frieden!

Sibylle

Gute Reise lieber Dani!

Manfred Fetz

Hallo Dani, ich freue mich darauf dich wieder zu sehen

Manuela Fetz

Wir sehen uns wieder!!

Eva und Franz

Im stillen Gedenken

Matthias dein Bubsi

Ich halte dich immer in meinem Herzen und Kopf!

Gabi deine Maus

Ich Liebe dich für immer vergesse dich nie

Christina Münzer

Ruhe in Frieden

Lenny und Nicki

Lisi & Mario

Dein Weg endete viel zu früh - machs gut Dani

A Liachtle aus Spielberg

Linda Ritzinger

Ruhe in Frieden

Alois Marics

Ruhe in Frieden! Anteilnahme mit der Familie!

Magdalena Marics

Ruhe in Frieden!

Christian Marics

Ruhe in Frieden.

Sabine

A Liachtle aus Kärnten

Marian Mechitiuc

Ich werde dich nie vergessen! Danke für alles Dani

Mario lep

Ines Stiegler

Ich werde dich nie vergessen,danke für alles!

Fischer Mario

Ich werde dich nie vergessen dein Schwager

PAX Bestattung

Christian Nesitka

23.07.2020

Gabriela Lep

Ich danke dir herzlich ❤️für die vielen schönen Jahre in denen ich deinen einzigartigen Lebensweg bleigleiten durfte! Danke für die wundervollen 15 Ehejahre als deine Frau

28.06.2020

Sibylle Neubauer

Lieber Dani, ich habe nicht nur einen Freund sondern auch einen wunderbaren, netten, lustigen, fürsorglichen Arbeitskollegen verloren. Wo auch immer du jetzt bist lass es dir gut gehen. Danke für so viele Jahre die ich dich kennen durfte. Sibylle

28.06.2020

Manfred Fetz

Hi Dani, ich danke Dir für die kurze aber schöne Zeit die wir als Familie miteinander verbringen konnten, ich habe mit dir einen neuen Freund dazugewonnen, ich vermisse dich, aber ich weiss das ich dich eines Tages wiedersehen werde, ich wünsche dir eine gute Reise und bin dir dankbar wenn du dich ab und zu bei mir meldest, bis bald, dein Manfred

25.06.2020

Matthias Lep

Ich Danke dir für die Wundervollen Jahre als liebevoller, fürsorglicher, lustiger, und einzigartiger Vater! Ich Liebe dich❤️ Ruhe in Frieden!

23.06.2020

Marian Mechitiuc

Ruhe in Frieden.

23.06.2020

Ines Stiegler

Ruhe in Frieden!

23.06.2020

Fischer Mario

Ruhe in Frieden!

23.06.2020

Christian Nesitka

Ruhe in Frieden.