Gerold Sapetschnig

geboren am 10.12.1959 in Klagenfurt

gestorben am 03.06.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Andrea Sapetschnig

Gute Reise !

Stefan Zussner mit Familie

Maggi

Elisabeth

Danke,dass ich Dich kennen lernen durfte.Ruhe in Frieden.

Trafik Egger

Hans und Michaela Petrej

Pfiat di Gerry

Hermi

Ruhe sanft

Familie Leitner

Ruhe in Frieden

Familie Hornbogner

Rakesh sood

Kathi Wlcher

Ruhe in Frieden

Helmut Pirolt

Bestattung Kärnten

04.07.2020

Familie Melzer

Lieber Gerry, wir werden die gemeinsame Zeit mit dir immer in guter Erinnerung behalten. Wir wünschen dir für den Weg ins andere Reich alles GUTE. Maggi & Isolde

22.06.2020

Hermi

Lieber Gerry, danke dass ich Dich kennenlernen durfte. Du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen. Letzte liebe Grüße, Deine Niederösterreicherin.

18.06.2020

Rakesh Sood

Lieber Gerold . Du bis einfach stillend leise von uns gegangen, aber du bleibst immer in unserer Herzen und Gedanken. Ich wünsche für deine Seele Ruhe und Frieden .