Wolfgang Rossmann

geboren am 04.12.1957 in Klagenfurt

gestorben am 09.06.2020 in Villach


ich vermisse dich

Helga, Burkhard Lilly

In stiller Erinnerung

Gerhard

Ein Licht für Deinen besonderen Tag

Gerhard

Warst, bist und bleibst...

Gerhard

...denke an Dich

Fam. Gradischnig Gernot

Ruhe in Frieden

Amoi seg ma uns wieder

du warst ein großartiger Mensch lieber Wolfi

A Kerzerl für dich Helga

Marcel

Moser Helga

Ein Licht aus Kötschach

Walter Wieser

Segle in Frieden

Ruhe sanft!

Aufrichtige Anteilnahme den trauernden Hinterbliebenen

Cornelia Hornhofer (Ecker)

Ruhe in Frieden

Karina

Ruhe in Frieden

Pfiat die wolfi

Michi und Dieter

Iris Brandstätter

Ruhe in Frieden

Elisabeth u. Manfred Knafel

Ruhe sanft!

Irina

Ruhe in Frieden lieber Wolfi

Manfred Pucher

Aufrichtige Anteilnahme

Christian

Freunde

RIP - Danke für deine Freundschaft

Karin Beck-Gehring

Ruhe und Frieden für Dich, Du bleibst in unseren Herzen-

Claudia

Liebe letzte Grüße R.I.P

Deine Reisefreunde ⛵️

Gudi

Ruhe sanft lieber Wolfi

Familie Rasinger

Aufrichtige Anteilnahme

Karnberger Doris

In Erinnerung an gute Jahre. Leb wohl !

GAL 1/83

Ruhe sanft lieber Wolfi

Burkard

Ruhe in Frieden

Eine Kerze soll dir leuchten

Schlaf wohl

René

Ruhe in Frieden

Ferdi MAYER

In bester Erinnerung!

Michi

Ruhe in Frieden

Andrea und Eltern

Sieglinde und Franz

Herzliches Beileid

Nessi

Du fehlst. RIP

Tschüss rossi

Helmut Allmayer

Leb wohl H Allmayer

Karoline Gärtner das OG Team

Du wirst uns sehr im Haus Elvine fehlen Ruhe in Frieden

Ewe

Ruhe in Frieden

Ruth

Du bleibst in meinem Herzen

Andrea und Fredy

Ruhe in Frieden lieber Wolfi

Dominik & Scarlett

Unsere herzlichste Anteilnahme

Mercedes und Michael

Elisabeth

Isabella

Ruhe sanft lieber Wolfi

Bettina & Oliver

Ruhe in Frieden lieber Wolfi!

Marion (Schwägerin)

Robert und Olaf

Raimund

Ruhe in Frieden lieber Wolfi

Anna

Ruhe in Frieden

Julia

Lena

❤️

Bettina

Ruhe in Frieden

Christian und nicky

Du bleibst für immer in unseren Herzen. ❤

Tina & Jochen

Pfiati Wolfi

Kimberly, Herbert, Luis

Ruhe in Frieden

Dein Enkerl

♥️

Martha Lassnig

Ruhe in Frieden!

Hans

Ruhe sanft!

Hans Peter Kreuzberger

R I P

Lydia Schwald

Ruhe sanft!

Gerhard

Ruhe sanft und in Frieden

Wake

R I P

Hermann Klammer

In stillem Gedenken

Petra

In Gedanken an einen lieben Menschen!

Sylvia

Ruhe in Frieden

Julia

Danke

Engelbert Brunner

Ruhe in Frieden

Karl

Ruhe in Frieden!

Werner

Ruhe in Frieden!

Didi

Ruhe in Frieden !

NH

Lilly und Julia

Helga im innigen Gedenken

Im innigen Gedenken Burkhard

Sylvia und Primus

Inge & Robert

Ruhe in Frieden

Manfred

A Liadle fia di

Eine Kerze soll dir leuchten

Ruhe in Frieden

Sabine

A Liachtle für di ...mögen Engel dich begleiten

Rainer

RIP mein Bruder möge dir das Licht hinüber leuchten

Bestattung Kärnten

Birgit Kapeller

17.06.2020

Moser Helga

Ruhe in Frieden Familie Helga Moser mit Familie Kötschach

15.06.2020

Manfred Pucher

Aufrichtige letzte Grüße von deinem Kollegen Manfred Pucher.

15.06.2020

Norbert Rohrer

Wir haben gemeinsam die Aufnahmeprüfung für den Fachkurs gemacht und am 1. März 1990 bei der Kriminalabteilung Kärnten unseren Dienst begonnen. Am 1. September 1990 sind wir für 10 Monate nach Mödling eingerückt und haben uns das Zimmer geteilt. Im Herbst 2019 habe ich dich noch besucht in Treffen und wir haben den Kontakt nie verloren. Du warst von Anfang an ein ganz besonderer Mensch für mich. Warst nie schlecht aufgelegt, hast immer gelächelt, wenn wir uns getroffen haben. Ich habe dich sehr bewundert wie du mit deiner Krankheit umgegangen bist. Auf deine Familie warst du ganz besonders stolz und hast mit großer Freude berichtet was deine "Mädls" so machen. So einen Kollegen und Freund zu verlieren ist sehr schmerzhaft. "Du bist nicht mehr dort, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind!"

14.06.2020

Deine Kathi

Ich weiß, dass, egal was - Du wirst immer bei uns sein. Wenn das Leben uns trennt, werde ich wissen, dass es nur Deine Seele ist. Dem Körper Lebewohl sagen, aber Dein Geist wird immer bei uns sein. Wenn ich einen Vogel auf einem nahen Ast zwitschern sehe, werde ich wissen, dass Du es bist, der für mich singt. Wenn ein Schmetterling sanft an mir vorbeistreicht, so sorge frei, werde ich wissen, dass Du es bist, der mir versichert, dass Du frei von Schmerzen bist. Wenn der sanfte Duft einer Blume meine Aufmerksamkeit erregt, werde ich wissen, dass Du es bist, der mich daran erinnert die einfachen Dinge des Lebens zu schätzen. Wenn die Sonne durch mein Fenster scheint und mich aufweckt, werde ich die Wärme Deiner Liebe spüren. Wenn ich höre, wie der Regen gegen mein Fensterbrett prasselt, werde ich Deine Worte der Weisheit hören Und werde mich daran erinnern, was Du mich so gut gelehrt hast: Dass Bäume ohne Regen nicht wachsen können. Ohne Regen können Blumen nicht blühen. Ohne die Herausforderungen des Lebens kann ich nicht stark werden. Wenn ich auf das Meer hinausschaue, werde ich an Deine unendliche Liebe zu unserer Familie denken. Wenn ich an die Berge denke, an ihre Majestät und Pracht, werde ich an Deinen Mut für Dein Land denken. Ganz gleich, wo ich bin. Dein Geist wird an meiner Seite sein, denn ich weiß, dass, egal was passiert, Du wirst immer bei mir sein. Ich wünsche Dir alles Liebe zum Vatertag und baldigem Großvatertag! Du fehlst uns so unglaublich!

14.06.2020

Michaela Lampl

Lieber Wolfi! Danke für deine Freundschaft. du warst ein besonderer Mensch und immer da wenn man dich gebraucht hat.

13.06.2020

Ruth Jerney

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung

12.06.2020

Hans OBERLÄNDER

Lieber Wolfgang, Du warst mir ein ausgezeichneter Lehrmeister und Berater, vor allem aber auch immer ein guter Kamerad und Mensch! Danke für alles!

12.06.2020

Hans Peter KREUZBERGER

Danke für Deine Freundschaft und Kameradschaft. Habe viel von Dir gelernt. Aufrichtige Anteilnahme!

12.06.2020

Gerhard Schwald

Lieber Wolfgang, Du fehlst im Haus Elvine! In liebevollster Erinnerung und unendlicher Dankbarkeit für Deine Freundschaft, werde ich Dich nie vergessen... Von meiner Mutter und mir unser aufrichtiges Beileid an Deine Frau, Deine Kinder und Angehörigen und an alle, die Dein wunderbares Wesen zu schätzen wussten. Ciao, mein Freund!

12.06.2020

Didi Quantschnig

Vielen Dank für Deine Kameradschaft, Deine Menschlichkeit und Deine Freundschaft ! Danke, dass ich mit Dir gemeinsam arbeiten, und viel von Dir lernen durfte ! Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie !

10.06.2020

Gerhard Cisar

Lieber "Rossi", du warst mir stets ein guter Freund in all unseren gemeinsamen Tätigkeiten! Wir haben oft schöne Erfolge erlebt. Ich danke dir für unsere gemeinsame Zusammenarbeit! Ich werde mich immer gerne an dich erinnern! Meine aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenen!

10.06.2020

Kreidl Rudolf

Meine Gedanken gehören dir lieber Kollege Wolfgang und deinen Angehörigen. Ich spreche euch allen mein Mitgefühl und herzliches Beileid aus. Dein Rudi Einiges konnten wir gemeinsam erreichen. Die Zeit ist immer zu kurz.

10.06.2020

Rainer Rossmann

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“

10.06.2020

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.