Maria Köchl

geboren am 26.10.1926 in Innerteuchen

gestorben am 10.06.2020 in Klagenfurt am Wörthersee


Martina

In liebevoller Erinnerung

Sabine u. Markus Reichhalter

In stillem Gedenken

Sabine u. Markus Reichhalter

In stillem Gedenken

Gotthard und Familie

Franz Winkler

Marlene und Rudi

21.06.2020

Fam. Ebner vlg. Taletschger

Wir denken wehmütig - aber auch mit einem Lächeln an unsere "Köchl Mitzi" und erinnern uns gerne - an ihre treuen, jährlichen Besuche bei uns - immer auch mit einer beträchtlichen Portion an köstlichen Tomaten - an die Wärme und Freude, die sie ausgestrahlt und uns geschenkt hat - an die Liebe und Dankbarkeit, mit der sie von ihrer Jugend erzählt hat, vom Zusammenhalt, vom Willkommensein auf unserem Hof und gemeinsamen schönen Stunden - damals ... (Und: Wir sollten alle Selen einnehmen!!!) Unser Mitgefühl der Familie mit lieben Grüßen. Gott bewahre unsere Mitzi - in Ewigkeit. Amen.

20.06.2020

Marlene

Traurig und doch glücklich sie gekannt zu haben.Herzliche Umarmung.